Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 13:59
@voidol

da würden mir einige ungarische schimpftiraden einfallen die ich mir zurückhalte auch weil ich nicht genau weiss wie diese geschrieben werden.....xd

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 14:11
Schade dass ihr nicht beim eigentlichen Thema bleibt : Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 32)


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 14:22
Zitat von KyuKyu schrieb:Schade dass ihr nicht beim eigentlichen Thema bleibt
Wir warten auf deinen Bericht vorort. Den hast du uns ja versprochen:
Beitrag von Kyu (Seite 32)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 14:27
@Kyu

willste gerüchtekaffeekränzchen? na gut.... es war villeicht Bigfoot weil heute hab ich im Tages Anzeiger gelesen dass die Verwaltung in Sibirien sagt das der Yeti immer näher zur bevölkerung kommt weils nix zu fressen gibt und dass gefährlich werden könnte...villeicht hatt da einer eine falsche Leitung angenagt...


/dateien/uf55966,1287318435,female-bigfoot

The file photo shows an unidentified Bigfoot in Shennongjia, China's Hubei Province...

http://www.ufodigest.com/article/was-bigfoot-spotted-taibai-mountain (Archiv-Version vom 19.10.2010)


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 14:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:The file photo shows an unidentified Bigfoot in Shennongjia
RAAAAAAHHHHHH!!!!

Nein, wir haben uns nie mit dem Neanderthaler vermischt. Und wenn: dann nur totale Perverslinge, die auch Ziegen ficken.

Oder ihnen wurde Gewalt angetan!

:D :D :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 14:33
@voidol
hihi..der bericht ist aber neu und von dort..also kein spam^^


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 16:10
@smokingun
Wobei ja die Yetis die Besatzung des UFO´s gewesen sein könnten, welche dazu geführt haben könnte, daß die Bewohner das Dorf panikartig verlassen haben und somit auch ausschlaggebend für den Übersetzungsfehler zu "Dorf verschwunden" anstatt "Dorf verlassen" waren!!


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.10.2010 um 16:14
@jofe
ja warum nicht......oder sie sind panisch geflohen von den Yetis haben ein blaues Licht gemacht um sie zu blenden..ob die yetis nur Hunger haben oder einfach nur geil sind kann man nicht genau beantworten aufgrund dieser sachlage

liebe grüsse


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 02:24
@Kyu
@voidol
@sarina2
@jofe
@Hollie

Na gut ich will nicht das man mir nachsagt ich verarsche das Thema.Der Grund wegen Bigfoot ist der gleiche Weg..ein chinablogger und sogar der selbe westliche ufoheini..

Hab den fall geklärt (kam mir bekannt vor) .Es handelt sich bei dem um einen Fall in Peking vom May und nicht von dem Qinling Mountains und nicht vom Oktober..!!!



https://www.youtube.com/watch?v=9HNo54TprIQ

der Clip vom May


und es ist ein sog. "Powerflash"

/dateien/uf55966,1287361465,pwrflash
Aus einem anderen clip 1999


Analyse:
http://www.spc.noaa.gov/faq/tornado/pwrflash.htm


A power flash is a flash of light caused by arcing electricity from damaged electrical equipment.

Wikipedia: Power flash

so und jetzt kann in china noch so viele Reissäcke als ufos im westen verkauft werden weil man es nicht recherchieren kann .....kümmert mich nicht mehr! ..


ergo: chinesischer hoax!


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 02:53
Nachtrag:

Aufgrund der Häufungen in letzter zeit in bezug zu china auf internationale china webseiten(man bedenke das die Chinesen selbst stark eingeschränkt ins Internet können und viele Seiten gesperrt sind) ist es gut möglich dass die hoaxer bewusst ihre Artikel dort platzieren gegebenfalls sogar vorher ins chinesische übersetzen (gibt sonst viele chinesen auch in Amerika die dass ohne weiteres schnell machen),weil man dies absolut nicht recherchieren kann...vor einigen Monaten wars Russland..China ist aber noch unrecherchierbarer ....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 10:03
@smokingun

OK, das sollte eine erklärung sein ;-)

Ich hoffe es macht Dir nicht aus das ich deine Erklärung als Zitat in unsere Seite eingebunden habe, Natürlich mit Quellenangabe.

Sollte es ein Problem sein lösche ich dieses natürlich umgehend ;-)

hier die stelle wo ich Dein Zitat eingegfügt habe : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=11290#p11290

So macht das ganze Sinn, nicht gegeneinander Arbeiten sondern mitaeinander :-)


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 10:48
Beim letzten tippe ich auf kaputte Hochspannungsleitung. Sieht praktisch so aus wie das hier, nur von weiter weg gefilmt:

Youtube: Transformer Boom
Transformer Boom
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ah, @smokingun hat's eh geschrieben:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und es ist ein sog. "Powerflash"



melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 10:48
mmh ich halte immer noch nichts von Foren werbung


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 11:23
ich habe gerade das hier zufällig gefunden, kann damit jemand was anfangen ?

https://www.youtube.com/watch?v=gjccJfuf_oY


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 11:53
@voidol

genau!zuerst dachte ich auch an ein Gasleck bis ich rausfand der Fall ist von Peking vor einem halben Jahr und "deja vu" darüber haben wir... ich glaube im Videothread schon damals was geschrieben..immerhin ist der Artikel diesmal besser getürkt als die lächerlichen Fenster- spiegelungen und helibeleuchtungen ...

@Kyu

Darfst du schon aber den ersten Satz hättest du auch sparen können da er aus dem kontext ist...als tipp zu deinem Forum es ist eine sache ein normaler YT clip dort anstatt hier einzubinden um Werbung zu machen oder es verlinken wenn du was recherchiert hast ,wie bspw. dein E-mailverkehr damals mit dem Heliport vom Island-Vulkan..ansonsten
Abwerbungen werden nicht gern gesehen, obwohl ich schon verstehe warum ihr ein Plauderforum errichtet dass zwangloser ist ..
Zitat von KyuKyu schrieb:So macht das ganze Sinn, nicht gegeneinander Arbeiten sondern mitaeinander
nein dass war bewusst.. warum ist der Yetibericht anders ? der Artikel darüber liest sich genauso und ist an gleichen stellen platziert.Ich dachte man bemerkt dass nur weil das wort ufo vorkommt keinen unterschied besteht..

tja die woche war nicht gerade ruhmvoll mit NewYork&China..
Zitat von KyuKyu schrieb:ich habe gerade das hier zufällig gefunden, kann damit jemand was anfangen ?
ach nehh.... :( ..das andere beruhte wenigstens auf einem Artikel dieses Niveu ist...na gut ->" Das Paarungsverhalten der Blob- Population"^^...und die ernste Erklärung dazu: Geh mal mit deiner Maus auf deinen Browser und klick ihn 2mal an dann kommt der Eingabestrich der andauernd blinkt...wie du erkennst ist dieser ebenso auf dem "blobclip" nur der blinkt nicht..was bedeutet das der innere teil auf ein äusseres bild projeziert wurde, damit man nicht gleich erkennt dass es eine selbstgemachte Animation ist...*blob*


gruss an zwirni^^

:kiff:


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.10.2010 um 12:03
Also diesen Satz weglassen ?

Na gut ich will nicht das man mir nachsagt ich verarsche das Thema.Der Grund wegen Bigfoot ist der gleiche Weg..ein chinablogger und sogar der selbe westliche ufoheini..

Ok, mach ich ;-)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.10.2010 um 12:42
TOP Aktuell und LIVE UFO-Sichtungen !!!!!!!!!

Hier der Link dazu : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=227&p=11521#p11518

Ich riskiere gerade meinen Account, aber das müsst ihr euch ansehn...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.10.2010 um 12:47
@Kyu
hi habe mir gerdae das video angesehen. das war ja gestern abend, hhmm diese ufo sichtungen häufen sich ja immer mehr und mehr


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.10.2010 um 12:50
@faghira

Das Video ja, aber Zeitunterschied bedenken, die Webcam ist LIVE...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

20.10.2010 um 12:52
@Kyu
ach na eben, habe ich glatt vergessen, na um welche zeit war das da? wollte gerade mal googeln aber an diesem tag finde ich kein anderen artikel dazu,mist


Anzeige

melden