weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 09:28
@Prof.nixblick

Du bist gut im Raten..
Die Spitze des Dreiecks stand wirklich oben, ja..
Sagt auch mein Kumpel, aber wir sind uns nicht wirklich sicher, denn das Teil war ziemlich unscharf zu erkennen, weil es zu hell war..

Ich nehme an, jetz sagst du mir dass dies ein militärisches Flugobjekt ist? :S


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 09:30
@Prof.nixblick
Also wolkig war es in der Nacht gar nicht. Aber die Höhe kann ich natürlich nur sehr schwer schätzen, aber es war schon sehr weit oben. Von mir aus gesehen waren die 2 Lichter ("UFO" & Flugzeug) etwas größer als Sterne, falls damit evtl. jemand was mit der Höhe anfangen kann.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 09:46
@Boddah

Na das weiß ich nicht....aber erstmal danke ^^

Darf ich noch fragen in welcher Stadt ihr wohnt bzw. welche in der Nähe ist?

@kaktusanfasser

Mir reicht schon ob es weit oben oder eher tief war.

Schwer zu sagen, ich war leider nicht dabei aber eine Möglichkeit wäre dass du etwas gesehen hast das in die Atmosphäre eintrat und dem Flugzeug entgegen kam. Muss aber nicht sein....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 09:54
@Prof.nixblick

Also der nächste Ort, den man wirklich Stadt nennen kann, heisst Zürich.
Ich wohne in der Schweiz, was es nun ein bisschen schwerer machen mag.. ^^
Wenn du dich in der schweizer Geschichte auskennst, sagt dir der Ort "Habsburg" sicher etwas.
Da haben wir es nähmlich gesichtet.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:00
@Boddah

Ja die Habsburger ^^ Geschichtsunterricht.....

Also war es zwischen Zürich und Habsburg? Wenn ich zu schnell schreibe, lieber Schweizer, dann sag es :-)

Wie war die Bewegung als es "weg flog"? Bewegte es sich wirklich irrwitzig schnell oder wie würdet ihr es einschätzen?


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:10
natürlich nicht irrwitzig aber auch nicht verdächtig langsam
es flog mehr nORMaL


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:11
@Prof.nixblick

Berner bin ich nicht, denn dann wär ich dabei, von meinem Frühstück zu erzählen, welches dann wahrscheinlich aus ner reichlichen Portion Käse und frischem Zopf (kennt ihr das? xD) bestehen würde. ;)

Du hast demfall gut aufgepasst im Geschichtsunterricht..
Die Sichtung war nur in Habsburg. Über dem Wald, in dem wir zum bräteln da waren.

Und die Bewegung war Filmreif, würde ich sagen. Zumindest für einen Oberkitschigen Alien-horrorfilm. Erst blieb es stehen. 0km/h. Dann begann es wegzufliegen, ganz langsam, im Verhältnis zu der Geschwindigkeit danach. Sagen wir in 3 Sekunden von 0 auf.. 700km/h (wenn ich mich nicht Irre, ist dies die "Durchschnittsgeschwindigkeit" eines normalen Passagierflugzeuges). Bemerkenswert ist jedoch die Beschleunigung. Innerhalb von 3 Sekunden wurde es so schnell, ist dann einige Meter weit so geflogen, biss es dann durchgestartet ist. Wir hatten beide einen lauten Knall erwartet, weil wir dachten dass es die Schallgrenze durchbrochen hat.. Aber wir hörten absolut nichts. Anschliessend fetzte es mit noch etwa 500km/h mehr als ein schneller Luftjäger (frag mich nicht nach einem Namen.. Ich hab keine Ahnung von Flugzeugen, vorallem nicht von Luftjägern.. Schande als Schweizer.. ^^). Und dann wars auch so in 2-3 Sekunden aus unserer Sichtweite..


melden
darkkahn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:14
mom net star nimmt mal eben kontackt zu den auf und fragt was der scheiß sollte


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:21
@Boddah

Zopf? Heißt das nich Zöpfli??? Käsli und, entschuldige mein Unwissen, Smölli????

Klingt echt etwas nach "Ober-Kitsch-Alien-Horror".

Meine erste Vermutung war "Hubschrauber".

Das kommt daher dass ich in der Einflugschneise des Dresdner Flughafen aufgewachsen bin. Ich hatte ein absolut geraden Blick auf den, etwa 50 Km entfernten Flughafen. Und bei Nacht sah ich immer Lichter die eine Dreiecksform hatten, standen ewig still und dann flogen sie weg....aber so schnell auch nicht. Nur die Landung war sehr schnell....


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:43
@Prof.nixblick

*lol*
Genau, so redet man schweizerisch :P
Einfach überall ein "li" anhängen, dann passts. Und möglichst viele ä's,ö's und ü's verwenden ;)
Smölli kennen nur sehr wenige.. Respekt!

Hubschrauber.. Haben wir auch schon gedacht, aber haben dann gefunden dass wir diesen doch gehört hätten! Habsburg hat gerade mal ~350 Einwohner. Und in einer stunde fahren vielleicht genau mal 1.5 Autos durch.. Ist also ziemlich ruhig hier oben, und n Hubi hätten wir sicherlich gehört..


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:46
@Boddah

Kleines Vorurteil der Deutschen ^^ ach liebe es auf solchen Vorurteilen rumzureiten :D

Smölli = Kaffee, oder?????

Also wenn der Hubi weiter weg ist hört man den nicht wirklich. Wäre eine Fremdbeleuchtung durch Discolighter möglich?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:50
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb: Zopf? Heißt das nich Zöpfli??? Käsli und, entschuldige mein Unwissen, Smölli????
machts sich einer da über uns lustig ? ;) es heisst Zopf!(das li ist nur die verkleinerungsform) und Habsburg liegt im Aargau...ausserdem täuschen Geschwindigkeitsgefühle..in der Julihitze in den Wald am Nachmittag go brötle finde ich eh ....ausserdem gibts da viele bäume..naja nach Lothar(Sturm) auch nicht mehr..Jedenfalls hab ich auf die schnelle nix gefunden über eine Sichtung dort


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 10:55
@Prof.nixblick

Ich fang jetz lieber nicht mit den Vorurteilen von euch an.. Aber auch nur, weil ich dieses Vorurteil das allen Deutschen vorgeworfen wird, völlig daneben finde. ;)

Richtig, smölli = kaffee :P

Okay.. Ich fotografiere die Stelle mal, und zeichne ein wo wir gestanden haben, und wo dieses Ding "rumgeisterte".

Unser Wald ist gross. Sehr gross. Discos gibt's hier nicht, und auch inner Umgebung nicht wirklich. Einzig im nahegelegenen Städchen, was wiederum schonwieder zu weit weg wär für eine Fremdbeleuchtung durch Disco.. Bei uns geistern nur Metalheads und Gleichgesinnte durch den Wald.. Disco würd ich ausschliessen ;)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:02
@smokingun

Smoker du bist Schweizer? Kommt daher das "Smokingun"????? :D

Und was is nun ein Zopf? Nen Brot oder was in der Art? Bröle? Kleines Brot/Brötchen/Semmel?

Ich auch nicht, aber das ist nicht verwunderlich, wenn es viele sehen und keiner meldet dann findet man nix...

Aber da du Schweizer bist, hast du dich mit dem Märchenverein FiGu beschäftigt?

@Boddah

Mach das mal, wäre interessant! Und die Vorurteile über Deutsche kanste PM schicken, ich find das Geil ^^


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:09
@smokingun

Es gibt nichts besseres als in die unerträgliche Hitze noch n Feuer reinzumachen, und dann langsam das eiskalte Bier zu öffnen.. ;)
Und der Lothar hat nur im unteren Teil wirklich grossen Schaden hinterlassen. Bei uns hier oben merkt man eig. fast nix von.

@Prof.nixblick
Zopf?
uf55966,1280135355,zopf
Bitte! :>

Ich denk das Foto werd ich noch heut raufladen.. Muss eh in die Stadt.
Und weils ja so schönes Wetter ist, werd ich mitm Fahrrad gehn! *ironie*


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:09
@Prof.nixblick
neh!nicht alle kiffen bei uns^^obwohl...nein smokinggun steht für;Spur,Beweis.Zopf ist ein geflechtetes feines Brot dass wir sonntags Essen.klar kenne ich Papa Schlumpf von FIGU&UFOs werden auch bei uns gemeldet..so jetzt genug OT :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:17
@smokingun

Wie jetzt? Gehörst du zu denen??????????? Schüttel, ich hoffe nicht!

@Boddah

Also ist der Zopf das selbe wie bei uns, nur meist als "Käse-Speck-Zopf" oder ähnliches...eher selten nur als Zopf beschrieben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:19
Na wenn hier mal nicht die Ufosammler zu Flugzeugsammler werden.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

26.07.2010 um 11:21
@Prof.nixblick

Völlig richtig :>


melden
Anzeige
Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

07.08.2010 um 10:06
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen und eigentlich hatte ich die Sichtung schonmal gefunden im Internet aber jetzt finde ich sie nicht mehr.

CE 3 Fall 1973

Also berichtet wird über einen Mann der im Auto auf einer Strasse außerhalb von Morganton, North Carolina unterwegs gewesen ist. Sein Auto wird von einem UFO angehalten und plötzlich schaut ein Außerirdischer durch das Autofenster. Das ganze passierte irgendwann ab Oktober 1973

Kann mir jemand helfen und den CE 3 Fall ausfindig machen?


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden