weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

811 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Sichtung
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

12.08.2010 um 08:49
Gibt's in Bayern keine Hobbyastronomen oder Sternwarten, die das in ordentlicher Auflösung filmen oder fotografieren können?

Aber wenigstens scheint's ja ein echter Stern zu sein, außer Adobe freut sich, dass wieder mal ein After Effect verkauft wurde.

Ist Kommentar zu Beitrag von froschilein84, Seite 19


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.08.2010 um 05:45
@Dorian14 Moin,du hattest ja antworten mit a,b und c gegeben,und ich bin der meinung,der rauch müsste aus dem objekt kommen und diesem je nach flugrichtung hinterherziehen wenns rauch war...ich seh sone laternen hier und da öfter...jeder labert was mit laternen die in der luft fliegen,nochma ich kenn diese dinger,ich bin nich von gestern mit 22 :-D
Sowieso,falls es ma kontakt geben würde,dann ohne uns,wir sind 1. nur fußvolk und 2. würde die regierung eh nix sagen um ne panik zu vermeiden...die wollen doch wegen allem immer ne panik vermeiden...naja ich denk wir werden in unserem leben eh nix mitkriegen mit anderen lebensformen aus ner anderen galaxie,wünschenswert wärs aba..bessa als noch n krieg mit atomaren waffen etc...


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.08.2010 um 11:43
@commander_k
Die Regierungen woll es sicher nicht zum Schutze des "Fußvolks" geheimhalten!

Wissen ist Macht. Und Macht hat, wer wissen schafft!


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.08.2010 um 12:02
frieden schrieb:Die Regierungen woll es sicher nicht zum Schutze des "Fußvolks" geheimhalten!
Völlig richtig. Die Beweise sind unerschütterlich:

uf55966,1281780171,wa-ufo-hitler-and-alien


Goebbels wusste schon, warum er dieses Foto von Hoffmann nicht im Völkischen Beobachter drucken ließ.


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

14.08.2010 um 19:26
@commander_k
commander_k schrieb:@Dorian14 Moin,du hattest ja antworten mit a,b und c gegeben,und ich bin der meinung,der rauch müsste aus dem objekt kommen und diesem je nach flugrichtung hinterherziehen wenns rauch war...ich seh sone laternen hier und da öfter...jeder labert was mit laternen die in der luft fliegen,nochma ich kenn diese dinger,ich bin nich von gestern mit 22 :-D
ich machs mal einfacher:
Frage: Was treibt den ballon mit sich?
Antwort: der Wind

Frage: Was treibt den Rauch mit sich?
Antwort: der Wind

so und jetzt kannst du mir sicher beantworten welcher Wind schneller ist.
Derjenige der den Ballon bewegt, oder der Wind der den Rauch bewegt?


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.08.2010 um 11:10
So, nachdem ich im falschen Fred gelandet bin stelle ich meine Geschichte hier noch einmal ein.



Ich weiss auch nicht ob es wirklich was mit Ufo's zu tun hat, aber ich stelle meine "Geschichte" hier gerne mal rein und möchte wissen was ihr davon haltet, ausser gleich FAKE! zu schrein

Das erste mal, als mein Freund und ich mit ungewöhnlichen Flugobjekten konfrontiert wurden, war 2008 in Magdeburg. Ich weiss das ist schon etwas länger her, nur finde ich es hier passend das mal einzutragen. Wir waren Abends noch in der Stadt und sind gegen 23Uhr auf den Heimweg gewesen, als wir plötzlich 3 Lichter am Himmel sahen, wie pulsierendes Rot und schienen lautlos in Formation zu schweben. Wir hatten es ganz fasziniert beobachtet, als plötzlich wieder ein paar Lichter in Formation auftauchten, lautlos. Bis es wirklich immer mehr und mehr wurden. Es sah wie eine ganze Flotte aus die in Formation flog, ungelogen 30 dieser leuchtenden Flugobjekte oder etwas mehr. Wir waren natürlich sehr fasziniert und hatten versucht es mit der Kamera aufzunehmen. Die Aufnahme gelang, nur konnten wir diese Flugobjekte komischerweise nicht mit auf die Aufnahme bekommen. Sie flogen also über uns hinweg,kurze Zeit säter beschleunigten die ersten Objekte und verschwanden mit einem Tempo einfach im nichts. Wir fanden das sehr seltsam und hatten an dem Abend noch Nachrichten eingeschaltet und im Internet geschaut ob jmnd auch so etwas gesehen hatte oder ob etwas in den Nachrichten darüber kam. In der Nähe ist ein Militärflugplatz. Wir sind erst einmal davon ausgegangen dass das was vom Militär ist. Am ?orgen jedoch wurden wir von einem Lärm mehrerer Hubschrauber geweckt, mein Freund meinte es wären solche Doppelrotorflugzeuge gewesen, ich kenne mich da leider nicht aus. Es war schon ein enormer Krach und sie kreisten mnd eine Stunde über einem Gebiet bis sie wieder abzogen.

Falls jmnd aus Magdeburg kommt, das war damals in der Nähe von "Cracau" auf der einen Brücke von der Stadt zu dem Stadtteil.

Das andere mal, 2009 hatten wir es in Duisburg gesichtet. Ich bin damals nach Duisburg zu meinen Freund gezogen. Es war im Winter und wir waren draussen Spazieren, auch war es da wieder dunkel. Wieder sahen wir eines dieser Objekte, allerdings nur eins. Es flog sehr langsam, mein Freund meinte es wäre ein Kontrollflug oder soetwas da es auch nicht sofort verschwand sondern langsam über Duisburg schwebte. Das ganze war am Hafen von Duisburg, da an der Albrechtstraße.

Ich kann euch gerne mal ein Bild des ersten Formationsfluges mit Paint zeichnen, weil wie gesagt Fotos haben wir seltsamerweise nicht hinbekommen.

Was meint Ihr dazu?
Wenn ihr denkt ich erzähle quatsch, tut es als Geschichte ab

Liebe Grüße


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.08.2010 um 12:02
Ich habe jetzt noch mal eine Skizze angefertigt, hätte sie zwar per edit in meinen Beitrag eingefügt nur funktioniert das iwie nicht.

uf55966,1281952940,ufo0kyqw751

Ist halt die Brücke wo wir waren und wie wir die Lichter gesehen haben, die Formationen haben sich immer in einem bestimmten Muster abgewechselt und die kleineren sollen zeigen dass sie von weiter weg gekommen sind.


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.08.2010 um 12:11
@katzendom

Ist mit Sicherheit was Militärisches gewesen sowie fast alle unerklärlichen UFO Sichtungen!


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

16.08.2010 um 12:19
@sarina2

Ja leider, insgeheim hofft man wo doch mal auf ein richtiges Ufo :D


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.08.2010 um 23:29
@katzendom

Was für ein richtiges UFO??
Die Dinger existieren doch nur im Bewustsein und sind nicht real!


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.08.2010 um 23:38
@sarina2

Hm, das ist nicht bewiesen. Es ist weder bestätigt dass es sie gibt noch dass es sie nicht gibt :D


melden
sarina2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

17.08.2010 um 23:49
@katzendom

Glaub weiter daran dann wirst du auch früher oder später in unserer Realitätsbühne damit weiter konfrontiert vermutlich auch rückwärtsgerichtet in der Zeit die ja auch nur Illusion ist.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:00
@sarina2

Wenn du schreibst, benutze bitte Punkt . und Komma , ...dann versteh ich dich besser ;)
Ich weiss ja nicht was du für Sorgen hast aber du kannst deine "Wortwahl" mir gegenüber etwas mehr zügeln.

Und das mit der "Realitätsbühne" (was auch immer das in deiner Welt ist *hust*) ist auch so eine Sache für sich.
Zeit ist keine Illusion, sie ist nur ein Maß für unsere verhältnisse damit wir sie verstehen.
Ich will gerne mal deine Welt erleben in der du lebst.

Wahrscheinlich findest du es auch sinnlos auf deiner "Realitätsbühne" dass die Menschheit irgendwann mit Raumschiffen mal die Umgebung erkundet ne? ;)

Aber was streit ich mich da egtl rum, kleine Kinder lass ich reden, denn sie wissen nicht wovon sie reden. Könntest du das was du redest sinnvoll untermauern würde ich mich gerne weiter mit dir unterhalten. Achja, und in einem netten Deutsch.

Danke :)


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:00
katzendom schrieb:Hm, das ist nicht bewiesen. Es ist weder bestätigt dass es sie gibt noch dass es sie nicht gibt
Naja, es ist relativ gut bestätigt, dass sie unbekannt sind. Damit lässt sich z.B. ein militärischer Hintergrund nicht ausschließen.

UFO bedeutet ja lediglich: "ich hab was fliegendes gesehen und weiß nicht, was es ist". Nicht mehr und nicht weniger ...


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:02
@konstanz

Hm ja, unbekannt. Ich will auch keinen militärischen Hintergrund bestreiten, nur meinte ich dass es doch "schön wäre, mal ein UFO von Ausserirdischen zu sehen". Ich glaube das würde nicht nur mich interessieren, oder?


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:04
Wo ist eigentlich dieses Bild ursprünglich her:

uf55966,1282082640,uf559661281780171wa-ufo-hitler-and-alien

Ich würd mir das glatt ins Zimmer hängen, wenn die Auflösung besser wär ...


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:05
@konstanz

Der Ausserirdische sieht mir sehr nach Thor aus von Stargate :D


melden

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:05
@katzendom

Natürlich wär das toll. Aber die Chancen dafür stehen denkbar schlecht.


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:10
@konstanz

Ja, schade. Ok, ich würde wohl aber auch nicht wissen wollen in welchen Absichten die dann auf die Erde kommen. Am Ende endet das noch wie in District9 :D

Aber interessieren würde mich das schon ob es noch andere ausser uns in unserem Sonnensystem gibt.


melden
Anzeige

Ufo-Sichtungs-Sammelthread

18.08.2010 um 00:11
Hab ich leider noch nicht gesehen, steht aber auf meiner Agenda. Der Trailer deutet ja auf einen guten Film hin.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden