Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Beobachtung 21/08

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Licht, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Beobachtung 21/08

02.04.2010 um 22:43
Hatte das Objekt was du gesehen hast auch eine Dunkelorange Farbe?

Anzeige
melden

Ungewöhnliche Beobachtung 21/08

02.04.2010 um 23:39
das gleiche hab ich auch jetzt schon zwei mal gesehen, aber schon mehrere jahre her, einmal im saarland da wo ich wohne und einmal in süd frankreich,
sieht aus wie ein paar extrem helle sterne die idcht beieinander stehen.
als ich sie es erste mal im saarland sah, haben sie auch langsam geblinkt, in frankreich nicht.
lg


melden

Ungewöhnliche Beobachtung 21/08

11.04.2010 um 17:01
@slash.zero

Nein das Licht war stahlend weiss ich vor einiger Zeit die ISS beoachten können die Leuchtet ja teilweise auch sehr hell damit kann man es vergleichen. (Von der Helligkeit)

Allerdings schließe ich einen Satellit/Metorid/Asteriorid auf grund der Flugbahn aus.

-Könnte es evtl irgendein Testflug dieser Weltraum Tourismus dinger gewesen sein ? Das würde das plötzliche strahlend hell werden erklären.

-Auch ne möglichkeit wäre irgendein sonstiges Testflugzeug das so hoch kommt das es nachts um 23 uhr von der Sonne angestrahlt wird ?

Gibt es eine Website wo man die Erde+Sonne sieht + deren Strahlungsradius, bzw das man erkennen kann, wie hoch in etwa ein Objekt sein muss um zu einer bestimmten Uhrzeit angestahlt zu werden ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Fliegende Lichter über Hamburg am 19.9.14
Ufologie, 12 Beiträge, am 26.09.2014 von tepui
Olove1904 am 20.09.2014
12
am 26.09.2014 »
von tepui
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 30 Beiträge, am 31.03.2024 von ufosichter
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
30
am 31.03.2024 »
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »