weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 20:00
Kann das sein, dass nur die Kamera, verschmutz ist?
eher unwahrscheinlich das eine kamera die in der umlaufbahn so verdreckt...
Nee,das Feld ist echt ,sind nur halt zufällige schattierungen die den anschein haben,das es ein jesusgesicht ist...

@Digedag Frank zappa könnte es auch sein :)

uf56141,1278352854,jesus-google-earth-16881897  MBQF-1278319243templateIdrenderScaledpropertyBildheight349
uf56141,1278352854,FrankZappa3


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2010 um 20:23
ich würde sagen das ist einfach nur zufall

irgend welche schatten oder gräben


melden
suspect1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2010 um 20:30
Das sind doch Wolken...


melden
Eradex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2010 um 20:37
Hallo @LL
Ich hätte ma ne frage die mich schon seit langem beschäftigt:
Warum sind bei google Earth die Pole zensiert?
Hab schon viele leute gefragt und das einzige was ich als antwort bekommen hab is das die aus irgend nen grund die nicht aufnehmen können...!?
Danke schonma führ die antworten
Mfg:Era


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2010 um 21:05
@Eradex
Was soll denn da zensiert sein? O.o

Nordpol
uf56141,1278443118,northpolegoogleearth

Südpol
uf56141,1278443118,1-161-south-pole

Die Verzerrung hat mehr damit zu tun, das man sehr schlecht etwas eckiges (Texture) auf was rundes (Kugel bzw Model der Erde) bringen kann, ohne das es "Falten schlägt".
Kannst ganz einfach selbst zuhaus ausprobieren.
Nehm mal nen Ball und versuch nen großes Stück Papier auf seine Oberfläche zu kleben, ohne das du etwas weglassen oder falten musst. ^^


melden
Eradex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2010 um 21:09
@xxstyxx
das was du da sagst könnte stimmen
nur gibt es auch außerhalb der pole orte die auf gleiche weise verschwommen,zensiert oder schlecht zusammengeklebt sind


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 18:18
@Eradex
Dort gibts doch sowieso nur eis und allles ist weiß
außerdem hab ich gehört das so ein flug über die pole viel mehr treibstoff kostet als ein flug entlang des äquator


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 18:23
30°30`37.46S 115°22 57.73E

bei denn koordinaten ist bei mir ein dreieck...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:40
Ist das Dreieck bei Google Earth nicht ein UFO? Vielleicht hat man zufälligerweise ein UFO eingefangen.

Könnte es möglich sein das man bei Google Earth noch mehr UFOs entdeckt?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:48
@Welten
das hatten wir glaube ich schon mal

aber für mich siehts von oben aus wie eine abraum halde für schutt oder so keine ahnung schwer zu sagen was es ist aber gegen ein ufo spricht das die gelbe dinger doch triebwerke sein sollten
aber triebwerke sollten doch an der unterseite angebracht sein


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:50
@Sascha81

keine ahnung gib mal die Koordinaten vom TE ein die lenken dich zu so einem komischen dreieck... und das bild was er geschickt hat sind ganz andere koordinaten...^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:51
@oiwoodyoi

oh wenn das schon war nehm ich das zurück aber hab eben nur anfangspost gelesen und dann geguggt...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:53
@Welten
Ist ja kein problem

aber um bei google earth seltsames zu finden musst man ja den ganzen globus absuchen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:59
@oiwoodyoi

Wie wärs wenn sich das UFO vielleicht in dem Moment gedreht hat und es wurde in richtigen Moment ein Bild von dem gemacht, dass man in Google Earth sehen kann?

@Welten

Wer ist TE? Und wo findet man seine Koordinaten und das Bild?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

07.07.2010 um 19:59
@Sascha81
Te ist der threadersteller
in dem fall Tanterabe
die koordinaten sind vermutlich im eingangspost


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.07.2010 um 12:40
@Welten
@Sascha81

hatten wir schon das mit dem dreieck,sieht eher nach einem sendeturm aus

uf56141,1278585630,uf567631253869186ufo-antennef5ht


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.07.2010 um 13:13
51°12'41.62" N 15°14'14.85W Sichthöhe 757,98 km

bin mal auf eure Meinung gespannt...^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.07.2010 um 13:26
meinst du die linien unter wasser?

das sind sonarrelikte der messschiffe...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.07.2010 um 17:59
@Welten
Sieht teilweise aus wie römische zahlen


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

08.07.2010 um 20:15
@oiwoodyoi

fand ich auch^^


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden