weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.04.2010 um 15:46
Ok, was ist es dann? :D Ein Bildfehler? @light


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.04.2010 um 15:50
Laut Google-Earth sollen das Sonarspuren auf dem Meeresgrund sein..
Hier der eigentliche Thread dazu: Diskussion: Mysteriöses Gebilde im Meer


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.04.2010 um 16:25
können Schallwellen denn solche optischen Muster hervorrufen?


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

09.04.2010 um 16:50
light schrieb:können Schallwellen denn solche optischen Muster hervorrufen?
Fahrende Schiffe können. Das sind die Routen der Sonarschiffe.

Da hat Google wohl den Bestbieter genommen ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.04.2010 um 23:42
Forscher sollen vermuten, dass es sich um Atlantis handelt habe ich gelesen...
hat das schon jemand geschrieben?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.04.2010 um 23:50
Ja das schrieb ich bereits. Vielleicht ist es ja auch ein versunkenes Raumschiff, wer weiß das schon. Auf jedenfall ist es wirklich GROß :)


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.04.2010 um 16:02
willkommen in der matrix ;-)

breite: 14°43'28.86"S
länge: 69°21'26.83"W


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.04.2010 um 18:44
@Leibhaftiger
kannst de nicht ein bild posten ich finde dir koordinaten nicht
oder sag welche stadt in der nähe liegt


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

12.04.2010 um 19:15
mach ne neue ortsmarke auf, irgendeinen namen vergeben, kopier die 2 zeilen rein und dann auch noch unter ansicht...dann müsstest es haben


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

13.04.2010 um 13:32
Das sieht ja geil aus. Was das wohl ist?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 01:53
uf56141,1278287595,Unbenannt.JPGHm weiß nicht obs das schon gibt, das kam mir nur komisch vor


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 02:42
@Skoomer

Nichts neues. Google liefert keine hochauflösenden Bilder zu jedem Stück Meer was zu finden ist. Um Inseln kommt es daher oft zu Grafikfehlern beim Zusammensetzen der Bilder. Wobei man auch nicht unbedingt von einem Fehler ausgehen kann. Der Bereich zeigt dir nur an das du in diesem Quadrat höher Auflösende Bilder siehst wie außerhalb dessen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 16:13
Jesus-Gesicht auf einem Feld bei Puspokladany in Ungarn

uf56141,1278339214,jesus-google-earth-16881897  MBQF-1278319243templateIdrenderScaledpropertyBildheight349


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 16:16
Mhhh hammer das bild über mir ...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 16:18
@andreasko
das ist aber bestimmt gestellt oder?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 17:21
@ruTz
wohl eher zufall. bei sovielen millarden feldern auf google earth wärs wohl eher komisch wenn nicht auf dem ein oder anderen so etwas zu sehen ist. zumal ich da nicht wirklich
etwas erkenne. hab wohl zu wenig fantasie :-)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 17:32
@ruTz

habe es hieraus

http://www.bild.de/BILD/news/2010/07/05/jesus-gesicht-bei-google-earth/hier-tauchte-das-mysterioese-abbild-schon-ueberal...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 17:39
Ist tatsächlich bei Google Maps so zu finden

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Puspokladany&sll=47.346296,21.116002&sspn=0.010904,0.028646&g...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 17:43
Kann das sein, dass nur die Kamera, mit der das Bild gemacht wurde, verschmutz ist? Die ganze Umgebung hat so komische Streifen und Schlieren.


melden
Anzeige
Digedag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2010 um 18:35
@andreasko
andreasko schrieb:Jesus-Gesicht auf einem Feld bei Puspokladany in Ungarn
wer sagt denn, dass das Jesus ist?
sieht eher nach Frank Zappa aus.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden