weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.06.2011 um 21:32
Aha,jetzt kommts raus.
DU, @A380, malst Flugzeuge auf die Äcker. Quasi die neueste Variante der Kornkreise.
Wenn das Schule macht.....tststs


melden
Anzeige
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.06.2011 um 21:33
@ems
ems schrieb:DU, @A380, malst Flugzeuge auf die Äcker. Quasi die neueste Variante der Kornkreise.
Psssst - nicht alles verraten. :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.06.2011 um 21:42
Ist das etwa eine.....öh?Hm...naja...also.....hähämmm...

12°22'14.42"N 23°19'16.07"E


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.06.2011 um 22:04
@ems
ems schrieb:Ist das etwa eine.....öh?Hm...naja...also.....hähämmm...
Ganz schön stoppelig … :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 10:54
lol is ja ma geil xD der die oder das müsste sich mal rasieren


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 12:28
@A380
@V2John

Damit ist bewiesen das es DIE Erde und nicht DER Erde heisst.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 12:32
Des sieht ja echt so aus, lol. könnt ja einer von euch a "mindfuck" bild draus machen. höhö


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 12:32
Könnt ihr mir sagen was das hier ist?

40.772287,-107.811513

gerade in den gebirgen und der Wüste von New mexico finde ich immer kleine Stationen und Häuser.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 13:46
Was für eine Störung kann das sein?

(Bei maps.google.at eingegeben: 47.920707,16.219037)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 13:51
@Bodo
Das sieht stark nach einer Spiegelung aus


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 16:03
@Bodo
Eventuell Solaranlagen auf einen Dach?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.06.2011 um 16:07
@Möchtgernpilot
@ems

Vielleicht eine Spiegelung. Das Gebäude dort ist ein Lokal, welches eine 4x2m große Glasscheibe an der Außenseite besitzt (im Bild auf der südlichen Seite) Kann es von dieser kommen?

Solaranlagen sind es leider nicht. Das weiß ich :D


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

05.07.2011 um 22:47
Plötzlich tauchte ein Flugzeug aus dem Nichts über meinem Auto auf:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=50.899808,7.100977&spn=0.000655,0.001206&sll=47.594125,7.554131&sspn=0.084855,0.2224...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 09:11
@A380
Du Wahnsinniger,
jetzt wird es 5 neue Threads geben:
"Geisterflugzeug gesichtet!"
:D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 09:15
@A380

dein Nick- Nick name könnte "Flieger Horst" sein, he he he...


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 09:21
@ems

War nicht letztens irgendwo ein Thread über irgendwas bei Köln/Bonn? :D

@Alienpenis
Alienpenis schrieb:dein Nick- Nick name könnte "Flieger Horst" sein, he he he...
Ne, ne, ne - mein Vorname ist nicht Horst. :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 13:12
ems schrieb:jetzt wird es 5 neue Threads geben:
"Geisterflugzeug gesichtet!"
Noch besser wäre eine VT, die den Test geheimer Alien-Technologie vermutet, womit Flugzeuge in Lage sind, überall durchzufliegen. Am Besten in Kombination mit einer geheimen Untergrundbasis. ^^


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 13:18
@Schrankwand
Schrankwand schrieb:womit Flugzeuge in Lage sind, überall durchzufliegen. Am Besten in Kombination mit einer geheimen Untergrundbasis.
Du musst doch nicht alles verraten. Jetzt weiß jeder hier, dass Bonn an den Area51-Tunnel angeschlossen ist und der Flieger aus dem Tunnel kommt. :D


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

06.07.2011 um 23:03
Hallo,
was könnte das denn sein?

Davon gibts mehrere in der Gegend.

18° 44'51.90" S 59° 38'37.02" W

18° 44'18.75" S 59° 38'10.44" W

18° 44'40.88" S 59° 39'54.57" W

18° 45'45.27" S 59° 42'21.40" W

Lg
Franz


melden
Anzeige
MisterBlues
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

11.07.2011 um 10:46
@franzl

Das liegt alles irgendwo in halber terra incognita... Das Gebiet ist bis heute kaum erforscht worden, was sich in nächster Zeit auch nicht ändern wird. Ist auch volle Absicht! In Bolivien versucht man aktuell verstärk, aus den meisten naturbelassenen Gebieten Nationalparks zu machen.
Quioma, San Ramón und San Josema sind die absolut einzigen verzeichneten Ortschaften in dieser Region von Boliviens Hinterland.

In der Gegend leben noch viele Naturvölker die aber öfter mal Konakt zur modernen Welt haben. Zwei größere Handelsrouten gibt es dort ja, auch wenn das höchstens Schotterpisten sind.

Die weißen Flecken auf deinen Koordinaten kann man sicherlich irgendwie entzaubern... Da die Auflösung der Aufnahmen in diesem Gebiet einfach viel zu schlecht ist, kann man natürlich groß und breit spekulieren. Die einfachste Erklärung sind Wasser, oder extrem heller Sand. Wie so heller Sand in einen überwucherten Dschungel kommen soll, kann ich mir aber nicht erklären. Von daher werden wohl die allseits bekannten, tiefen, Felslöcher voller Wasser sein, die auf dem ganzen südamerikanischen Kontinent hier und da mal auftauchen.

Es gibt mehr als genug Berichte über unterirdische Höhlensysteme im Urwald.


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Endlich der Beweis?172 Beiträge
Anzeigen ausblenden