weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:12
@ThePhönix
sehr schön aber es gibt in der nähe spassvogel die dass für googlearth extra machen.Ich habe in der ersten Woche wo google Earth zum Download war 3 leuchtende objekte über area51 gesichtet die waren später leider nicht mehr dort und ich idiot hab kein Standbild gemacht.Aber ich schwöre dass es wahr ist.Ausserdem kommt mir da ne gute Idee!google mars suchthread...


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:14
@LikeTheFire

Wie wärs mal mit nem Screen, hm? Nicht jeder hat Google Earth auf der Platte..

Aber ist doch ein normales Haus, was soll dran komisch sein..


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:22
@smokingun

Gibt jetzt ein schönes Tool bei Google Earth... Sieht wie ne Uhr aus, damit kannste die Zeit verstellen bis zu 2002... Vielleicht findestes ja damit...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:24
danke mach ich:)obwohl google +Area51 bin kein VT aber..

@LikeTheFire


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:27
Is ganz schön komisch, was man da dann alles sieht... Leuchtende Objekte, komische Ausgrabungen usw...

Nein, ich mach keine Screens weil ich keinen Bock hab die hochzuladen...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:33
Bilder von 2002

Gelbes Objekt:

37°13'36.27"N 115°49'6.96"W

Komisches Blaues Leuchten:

37°14'29.96"N 115°49'0.13"W

Scheiben:

37°14'50.88"N 115°49'7.71"W


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

26.12.2009 um 23:35
hab mal neh insel gefunden die wird total eingezäunt wie Jurassic Park(Weichnachtsinsel?)


melden
ThePhönix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 13:47
@smokingun
Was willst du mir damit jetzt sagen?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 15:53
@ThePhönix
Ja sieht alles nach Experimente aus.Fand ich mysteriös aber hab nicht nachgeforscht...wollt ich nur anmerken:)


melden
tubeoot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 16:21
das was ihr nicht sehen sollt findet ihr bei google earth nicht(gabs schon klagen von bestimmten Länder), und das was ihr sehen sollt wird ihr sehen, soll ja ach ein bisschen Abenteuer vermitteln das ganze, das nennt man Marketing, denn so ganz umsonst ist unsere gooogle etárth auch wieder nicht.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 19:32
Terra X auf ZDF jetzt. Doku über Bazca!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 19:32
Nazca meine ich natürlich.. xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 20:11
@Dawson09
spondelus Muschel:)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

27.12.2009 um 20:23
@smokingun

Was meinst du? :|


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 02:31
uf56141,1261963860,Was ist das.JPG

Also ich mir die Koordinaten 10°13'00.69 S 77°52'46.59 W von AndreasKo angeschaut hab ist mir was anderes aufgefallen.
Was kann das sein?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 02:52
das sind bergformation...

was soll das sonst sein ein 5 millionen jahre alter kilometergrosser und fetter alien über den moos gewachsen ist`?

ernsthaft gibt es bei der deutung mancher dinge keine grenzen?


du findest jede form irgendwo in irgendwelchen bergen


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 04:31
Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder rein stellen kann?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 10:09
Dein Bild irgendwo auf einen Server hochladen,
zB hier

http://tinypic.com/

und dann ganz normal wie jedes andere Bild hier einfügen.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 11:06
@xpq101

Du hast auf der vorherigen Seite Bilder von ägyptischen Hyroglyphen in Australien eingestellt.

Dazu habe ich Fragen.

Sind diese Hyroglyphen die einzigen Zeugnisse dort?

Gibt es eventuell auch irgendeine Art ägyptischer Bauwerke, oder Funde von ägyptischen Siedlungen in der Umgebung der Hyroglyphen?

Hat man die Texte übersetzt und kann sagen, was dort geschrieben steht?


melden
Anzeige

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 12:03
@klausbaerbel ,
ich hab da was gefunden, sind auch Bilder von den Hieroglyphen bei.
http://members.ozemail.com.au/~classblu/egypt/article.htm


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden