Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 14:19
@Tolken

das sind zwei mondkälber.
sie versuchen gerade "männchen" zu machen

Anzeige
melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.12.2009 um 22:57
Noch eine Formation in der Nähe von area 51.
Ich finde, das sieht aus wie ein Raumschiff aus nem uralten Sci-Fi-Film.
Das Ding ist übrigends satte 2,3km lang.

/dateien/uf56141,1262037469,yf6a3j3kOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uf56141,1262037469,5cn5v96sOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 00:01
Auf dem ersten blick sieht das 1. Bild wie ein Kinderwagen aus ;)
Keine Ahnung was die Amis in der Area immer zaubern..^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 01:54
@ThePhönix
nein jetzt echt dass sind ufo-fans die das machen die treffen sich am Wochende zum google-Happening.Schliesslich ist dass einer der meistgegoogelten screens


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 13:54
@smokingun
Glaub ich kaum. Die können ja nicht wissen, wann diese Gegend wieder von GoogleEarth fotografiert wird. Also müssten sie ihr Kunstwerk alle paar Tage wieder erneuern, und das vielleicht über mehrere Jahre hinweg, damit es in GoogleEarth erscheint.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 14:04
@ThePhönix
Doch die wissen genau wann die neuen Sat-Bilder hochgeladen werden.Und Linien in der kargen Steppen-Wüste bleiben ja bestehen.Ich will damit nicht sagen dass dieses oder jenes Foto von denen gemaacht ist ,sondern nur aufmerksam machen dass es weltweit so google -Zeiger gibt..

gruss


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 14:05
Wenn es Ufo-Fans waren, dann müssen sie das nicht unbedingt für Google Earth gemacht haben. Vielleicht ist das deren Art, den Aliens ein "wir-sind-hier"-Zeichen zu geben. ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 14:11
@smokingun
Woher sollen sie das denn bitte wissen?
Das Ding ist übrigends 2,3 Kilometer groß. Da braucht man schon extrem gute Organisation.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 14:18
@ThePhönix

Ich hab dass nur mal auf CNN gesehen es gibt da richtige Communitys!Ja und was die Grösse betrifft da will man sich ja auch übertrumpfen ,obwohl hast ja recht 2-3km isst schon recht viel.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 21:52
hi leute kann mir mal jemand erklären was das hier ist auf google earth moon:

: 8°53'34.13"N 60° 4'21.19"E


bin mal gespannt gruß


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:12
schaut aus wie ein ufo xD


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:15
loooooool würd ich jetzt mal so im raum stehen lassen
aber komisch schauts scho aus hab grad mal bei nasa world wind geschaut aber da sieht ma nix


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:17
Ich finde, dass sieht verkohlt aus


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:37
ich glaub auch nicht das es verunreinigungen sind auf dem objektiv

vielleicht ja ne bergbaumaschine ;)


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:44
hab das bild aber auch in den apollo image archive gefunden

wie füge ich den hier bilder ein ???

hab das aufn recher ist schärfer als in google earth


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:48
habs gefunden im archiv http://wms.lroc.asu.edu/apollo/view?image_id=AS15-M-2256


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:50
kann bitte einer das Foto hier hochladen!


MFG


xpq101

:>


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:54
sieht aus wie ein wurmähnliches anormales alien ....grusel


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 22:54
/dateien/uf56141,1262123679,iipsrvCAK3IHY1

hier


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

29.12.2009 um 23:08
Eine Lebensform ..die befindet sich aber nicht auf dem Mond sondern auf dem Objektiv;)


Anzeige

melden