weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

732 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bilder, Google, Test, Australien, Google Earth, Rakete, Koordinaten

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

30.12.2009 um 19:44
@xpq101
Du glaubst aber jetzt nicht wirklich dass dies Nessi ist oder?Ich glaube es gibt weltweit kein See der mehr abgesucht wurde.War neh geschickte Touristenidee:)


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

30.12.2009 um 19:56
@smokingun

Nein glaube ich nicht aber das dort etwas geortet wurde soll stimmt.
Habe es Damals (vor ca. 1 Jahr oder) auf 3 Sat und auf BBC gesehen.
Deshalb soll angeblich auch wieder dieser ganze See abgesucht werden. Also noch mal...sprich zum 2 oder dritten mal.
Ich weiß nicht was dort rumschwimmt, wenn da was schwimmt. Doch es wird mit Sicherheit kein Nessi aka Sauriere oder Monster sein. Was man auch immer man unter Monster verstehen möchte.
Das dadurch natürlich die Touristen angeschoben werden ist logisch.
Den Leuten die dort leben gönne ich es sogar. Die haben nämlich sonst nichts.
Der See selber soll ja sau tief und total dunkel sein.
Ein erfahrener Taucher sagte das er dort nie wieder Tauchen werden. So etwas hat er wohl noch nicht erlebt. Richtig angsteinflösent wie er meinte. Kalt, dunkel und tief.
Aber nix mit Nessi oder Ufos und xy.. ;) !!




MFG


xpq101

:>


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

30.12.2009 um 20:01
@xpq101
angeblich soll es ein Höhlensystem zum Meer oder so geben sagt man....aber ob ich jetzt die Info aus einem der unzähligen Nessifilme habe oder aus einer doku`bööhh.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

30.12.2009 um 20:47
kleine Info am rande:

Möglicherweise sind sie aber nur hinter den 500.000 Pfund her, die die Guiness Brauerei als Belohnung ausgesetzt hat. Der Fang wäre jedoch illegal, da Nessie bereits seit 1934 unter Naturschutz steht. Außerdem würde es auf jeden Fall gegen das Artenschutzgesetz verstoßen.

quelle http://www.cbg.de/story/alba/inhalt/nessie.html


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.01.2010 um 21:19
Erstmal ein frohes Neues.

Erstmal danke das ihr geantwortet hab. Wollte nur mal was schauen, denn man kann, wenn man will, in Allem etwas finden, denn ehrlich gesagt konnte ich in den Bild auch nix finden und die Antworten sind nur witzig.


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.01.2010 um 21:31
hab mir google earth runtergelade wie bekomm ich die koordinaten hier rein?


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

01.01.2010 um 22:25
uf56141,1262381148,antennenanlage

Breite: 51°18'13.62"N
Länge: 30° 4'9.03"E

Ist eine rießige russische antennen anlage südlich von tschernobyl


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.01.2010 um 14:23
Wow, in der Gegend würde ich gerne mal rumlaufen. Die sind ja riesig. Und so viel Wildnis drumrum.


melden
NH95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.01.2010 um 14:27
sieht erstmal nicht wie ein fake aus .
eigenartig und geheimnisvoll trotzdem .
wäre mal interressant da hinzufahrn


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.01.2010 um 14:37
Im Google Earth ist doch sogar ein Artikel zu den Antennen. Also warum sollte das dann ein Fake sein?


melden
NH95
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

04.01.2010 um 14:44
tja, gute frage .


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 03:27
irgendwas scheint da aufm mond zu sein^^ schaut mal bei

7°36'20.69"N 60°42'07.88"E

das sieht so aus als hätte jemand mit paint schwarze balken dahingeschmiert. was da wohl sein könnte ?^^


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 09:58
@abidin
wie gut das die sonne bei google earth zu finden ist... wie oft willst du den link heute noch in diversen unterteilen vom forum posten?


melden
abidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:13
Welchen link ???


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:39
der den die fleissigen mods aus etlichen threads schon entfernt haben. der mit den sonnenflecken der hier nix zu suchen hatte.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:39
@oiwoodyoi
Das ist aber nicht Mysteriös. Das sind die alten Funkanlagen. Hier ist sogar ein Photo davon. Wieso lieferst du keinen Link dazu wie sich das gehört? Das ist kein Bischen Mysteriös, das ist lediglich eine Alte Antennenanlage. Hier mal mit link! omg -.-'

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&sll=51.301535,30.173457&sspn=0.009686,0.01929&ie=UTF8&t=h&layer...


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:40
@cydonia
sieht verdammt beeindruckend aus.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:41
@Tygo
Ich fahr nächstes Jahr da mit einer Reisegruppe hin =)
Warte schon seit 3 Jahren darauf endlich nach Chernobyl zu fahren und tolle HDR's zu machen!


melden

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:42
@cydonia
ach bist du also auch ein "alte-industrie-gebäude-mit-kamera-ausbeuter"? *g* hdrs fang ich aber grad erst mit an muss ich gestehn.


melden
Anzeige
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Earth Koordinaten mysteriöser/undefinierbarer Bilder

28.01.2010 um 11:43
Jo, siehe meine Page =)


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden