Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

27 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Crash, Texas + 3 weitere

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

21.09.2011 um 17:27
Zitat von UFO-Crash1955UFO-Crash1955 schrieb:Psychos werden nicht hinter den Steuerknüppel gelassen, am besten Du vergißt was Du in Top Gun gesehen hast, das ist nur ein Film. Die Wirklichkeit sieht anders aus und das müssen Piloten starke Nerven haben und besonnen sein
Hallo,unterstell mir bitte nicht das ich Filme wie Topgun als Realität betrachte.
Es gibt genug Berichte über Piloten die mit ihren Maschinen Suizid begingen.
Wer behauptet das Piloten wahre Superhelden sind,die nicht lügen und immer nüchtern sind,der sollte nicht mehr so oft Topgun anschauen.

Soweit ich informiert bin hat in Marokko einmal ein Pilot eines Verkehrsflugzeuges mit Passagieren Selbstmord begangen und die restliche Crew und die Passagiere mit in den Tod genommen.

Ergänzung: Das war wohl im Jahr 1994 - Kapitän der Royal Air Maroc auf dem Flug von Agadir nach Casablanca - 44 Tote.

http://www.welt.de/vermischtes/article5232838/Betrunkene-Piloten-sind-leider-keine-Seltenheit.html

http://www.berliner-kurier.de/panorama/47-tote-im-juni-tupolew-absturz--crash-pilot-war-betrunken,7169224,10871772.html

http://www.welt.de/print-welt/article590432/Absturz_der_Boeing_mit_217_Toten_wohl_kein_Unfall.html


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

21.09.2011 um 17:40
@Konstanz
Zitat von KonstanzKonstanz schrieb:Die waren vielleicht mal in ihrer Jugend ganz ehrliche Typen, die sich nie in den Vordergrund gedrängt haben, aber seitdem sind 50 Jahre vergangen.
Ja, die Dinge ändern sich. Auf der Station, auf der meine Frau arbeitet, ist eine Psychiaterin Patientin.

Meine Frau arbeitet in der Geschlossenen …

Aber es stimmt schon, man weiß nicht, was einen erwartet. Die Leute dort hätten das bestimmt früher auch nicht gedacht. Das Gute ist nur, dass man es dann nicht mehr mitbekommt.


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

21.09.2011 um 19:05
Oh Gott - bitte keinen Disclosure-Quatsch mehr von Greer und Co.!

Der Blödsinn von diesem Spinner ist nun wirklich nicht mehr zu toppen!

:D


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

21.09.2011 um 20:24
der TE ist muroc aka metepec.bitte nicht füttern


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

22.09.2011 um 06:31
@smokingun

Muroc, metepec, billymeier, ufofan, csetifan, Kunibert.Meier
Skeptiker1988, Sanmariner, Whistleblower1, Dino, Zweifler
Comedy, Gold, der Kerl, Rhodanos, x -longard, Disclosure2001
Mumin1980, Crestone Ufo-Crash1955


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

22.09.2011 um 11:29
@Amsivarier

Der Berliner Kurier, Die Welt sind wohl nicht gerade das was man in der Hinsicht des Themas empfehlen kann und auch nicht sollte! Das ist Albern.
Informiere Dich doch bitte erst einmal.

z.B.

http://ufos.about.com/od/currentuforeports/f/pilots.htm (Archiv-Version vom 17.08.2011)
http://www.cufos.org/UFO_Documents_internet.html (Archiv-Version vom 07.09.2011)
http://www.ufoevidence.org/topics/pilotsightings.htm
http://www.huffingtonpost.com/2010/08/23/ufo-on-the-record_n_689518.html#s129374&title=The_Remaining_Incidents
http://www.ibtimes.com/articles/133211/20110412/federal-bureau-of-investigations-alien-landing-mexico.htm
http://www.ufoevidence.org/topics/pilotsightings.htm
http://www.nicap.org/
(zu deutsch: Nationaler Untersuchungsausschuss für Luftfahr-Phänomene)
____________________________________________________________________


USOS- Zusammengefasst! Eine Chronologie, näher betrachtet
http://www.allmystery.de/themen/uf33864
Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion
Triangel über Belgien gefilmt!
UAP - Forschungsbericht über UFOs und Flugsicherheit

ich könnte hier weiter machen aber das sollte wohl reichen.
Du darfst Dich dort gerne umsehen und auch etwas dazu schreiben.
Nur würde ich mich vorher mit den jeweiligen Threads eingehend beschäftigen.


MFG


xpq101


melden

Former USAF Pilot Saw UFO Crash

22.09.2011 um 11:50
Hier gibt es die AUSSERIRDISCHE WAHRHEIT

https://www.youtube.com/watch?v=6oe7P5ofIcg

https://www.youtube.com/watch?v=eJvs0UrgKUE

https://www.youtube.com/watch?v=W1pY414IMx8


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFOs in Stephenville, 10. Januar 2008
Ufologie, 259 Beiträge, am 24.08.2013 von Nebelschwade
Y34RZ3RO am 08.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
259
am 24.08.2013 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Kecksburg UFO Crash
Ufologie, 85 Beiträge, am 23.10.2010 von Alienpenis
spartacus_ am 27.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 23.10.2010 »
Ufologie: UFO in Huffman, Texas - 29.12.1980
Ufologie, 4 Beiträge, am 28.01.2009 von Y34RZ3RO
Y34RZ3RO am 26.01.2009
4
am 28.01.2009 »
Ufologie: UFO-Crash in Erdnähe?
Ufologie, 34 Beiträge, am 26.07.2004 von camuur
chris-ak21 am 16.07.2004, Seite: 1 2
34
am 26.07.2004 »
von camuur