Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krasses UFO - Video aus Spanien!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:35
Ein schönes Video


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:36
Offensichtlich wurde Druck auf sie ausgeübt, den Clip zurückzuziehen;
http://noticias.terra.es/especiales/mundo-insolito/actualidad/pesquero-gallego-graba-persecucion-ovni-aviones.aspx


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:37
@voidol


Mein Fehler, doch ein völlig unbedeutendes Detail.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:40
memnosis schrieb:Mein Fehler, doch ein völlig unbedeutendes Detail.
Für mich das entscheidende.

@memnosis


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:43
@memnosis

nicht dein ernst das du das für echt hälst oder?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:46
Bester Kommentar unter dem voll krassen und zu 100% echtem Beweisvideo:

"Why are the men and and helicopter sounds in MONO,
and the jet sounds in Stereo?????"

*gähn*


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:46
@Genosis

ich halte es für echt, ganz gleich was manche verblendete typen behaupten deren vorstellungskraft leider nicht ausreicht um UFOs für wahr zu halten. soclhe menschen tun mir einfach nur leid. sie sind ihr leben lang gehirngewaschen worden und können sich aus ihrem dilemma kaum noch befreien da ihnen schlicht und einfach der wille oder die intelligenz fehlt.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:47
voidol: du hälst es für ein fake, ist doch in ordnung. dafür gibt es ja die freiheit der gedanken.


melden
_testelch__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:48
...hab auch schon bessere fakes gesehen...


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:49
Sieht für ein gutes Video zu schlecht gemacht aus :D

Sorry, das ist nie und nimmer echt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:50
memnosis schrieb:Offensichtlich wurde Druck auf sie ausgeübt, den Clip zurückzuziehen;
http://noticias.terra.es/especiales/mundo-insolito/actualidad/pesquero-gallego-graba-persecucion-ovni-aviones.aspx
Und wo steht das da???

@memnosis


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:52
@memnosis

Die Indizien, dass das Video getürkt ist, sind einfach überwältigend. Da stimmt nichts zusammen (Bild nicht, Ton nicht, gar nichts).


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:54
@voidol
Das ist einfach nur deine Meinung die du nicht beweisen kannst und nun willst du anderen erzählen daß es so ist.

Du bildest dir ein daß was mit dem Sound nicht stimmt und hälst es für Gewissheit.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:55
man sollte wohl einsehen ,daß voidol recht hat .
gute arbeit ,zum glück haben wir solche leute hier im forum.
(mein ernst)
also fake!!!

MFG RS51


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:56
memnosis schrieb:Das ist einfach nur deine Meinung die du nicht beweisen kannst und nun willst du anderen erzählen daß es so ist.
Ganz genau so käuft es Du hast es erfasst ;)
Denn du kannst das gegenteil ebenso nicht beweisen, oder?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:56
käuft = läuft -.-


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:57
Was ist mit den eingefrorenen Aufrufen (immer noch 301) und den gelöschten Kommentaren. Wozu das ganze bei einem Fake. Das übersehen manche jedoch gerne, damit ihr falsches Bild nicht zerstört wird. Lächerlich und hinterlistig nennt man sowas.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:58
@memnosis

oha oha
also mal ganz erlich 100% gibt es ufos
und 100% ist das video hier ein fake

wie kannst du nur glauben das dieses video echt ist.....
das wiederspricht deinem post über verblendete, gehirngewaschene typen
dennen es an intelligenz fehlt.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:58
@memnosis

Soll ich jetzt auch noch Entfernung des Aufplatschens schätzen und die Verzögerung des "Platsch", das man imho auch noch hört, messen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass das "Platsch" zu früh kommt (330 Meter wären eine Sekunde Verzögerung, und die hat es nicht mal).

Es sind fünf Finger, nicht vier.


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 22:59
"Denn du kannst das gegenteil ebenso nicht beweisen, oder?"

Guten Morgen!! Ich bin nicht hier um jemanden was zu beweisen, sondern habe euch ein Video aus Youtube hier reingestellt damit ihr es euch ansehen könnt.

Daß von bestimmten Zeitgenossen, deren Horizont so weit reicht wie das einer Laus, sofort fake geschrien wird, ohne das irgendwie glaubhaft untermauern zu könne, war abslut vorauszusehen.


melden
366 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt