Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krasses UFO - Video aus Spanien!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:06
Winni78 schrieb:Schonmal nen wal aus dem wasser springen gesehen und wieder rein? Gibt es da ne riesen welle? Da gibt es nen großen platsch und das war es.
Und wie sieht es aus, wenn man einen Wal aus 50 Metern ins Wasser wirft?


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:06
@jofe
da geht nen video aber nicht nen paar sekunden. Und bei der sache hier und der auflösung hätte schon nen weichzeichner gereicht oder ist das hd qualität wie in hollywood? Ich sage nicht das es ein echtes "ufovideo" ist, aber ich finde ihr macht es euch zu leicht mit dem fake schreien.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:07
@jofe
aber solche fakes werden ja frame für frame erstellt, da ist es doch nicht zuviel verlangt ein video in youtubequalität so zu erstellen, dass keine kravierenden fehler zu erkennen sind


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:09
@voidol
was erwartest du? Nen tzunami? Schau dir doch mal videos davon an, da kommen keine meter hohen wellen, das schwappt und ein wenig gicht kommt. Die wassersäule kommt dem schon ziemlich nahe. Das ist nen ozean und kein schwimmbad wo das wasser keinen platz hat. Aber im prinzip ist es mir auch egal.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:13
@Winni78
@atomflunder

Wer sagt denn, das die "Fälscher" solche Scharfdenker und Profis wie ihr sind!
Vielleicht wollten sie auf die schnelle mal einen "Witz" ins heilige I-Net bringen, und sonst nichts!!

Mal über diese Möglichlkeit spekuliert?? ;)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:15
@jofe
Ne, die profis seid ja ihr, denn ihr schreit ja sofort fake und nicht wir ;-)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:21
Winni78 schrieb:Ne, die profis seid ja ihr, denn ihr schreit ja sofort fake und nicht wir
Nun, wenn so "Profis" wie wir schon ein Haar in der Suppe finden, dann finden die richtigen Fachmänner wohl ne ganze Perrücke!!

Und wenn es für mich Ungereimtheiten gibt, die manch anderer nicht wahrnehmen will, ist es wohl meine Freiheit zu sagen/schreiben was ich darüber denke!!

Und wenn es dann noch einigen anderen Leuten auch "spanisch" vorkommt, was man da sieht/hört, dann kann die These eines Fakes ja nicht ganz so abwegig sein!! Oder??


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:22
@voidol
@BlackPearl
Ihr verlangt das man euch das vid beweist(obs echt ist)

aber ihr wollt(könnt) nicht das gegenteil beweisen, ich stimme @memnosis vollkommen zu, die wasserspritzer passen perfect zu dem ufo, ich verstehe echt nicht wie überheblich(eingebildet) hier die meisten leute sind,

memnosis hat schon vollkommen recht, es stimmt das leute wenn sie mit ihrem Inteligenz an einem bestimmten punkt ankommen, wo das gehirn nicht mehr mitmacht, das sie dann
einfach versuchen irgendeine erklärung zu finden um es lächerlich zu machen

und noch was @voidol

du Provozierts ganz geschickt und gezielt leute, deine art und weise ist schon bissl hintenrum, aber wie gesagt du machts es sehr geschickt. Und irgendwann werden von diesen leuten ihr profil gesperrt, weil sie emotional (mit gutem wille ) etwas versuchen zu beweisen, doch dann treibst du(und viele andere hier) einem dazu sachen zu sagen, womit man sperren kriegt

ich weiss klingt bissl verrückt aber ist war

gruss


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:25
@jofe
Liegt vielleicht an der sprache... spanisch. ;-)
Aber wie ich schon sagte, mir ist es egal. Hier gehts ja um das video und nicht darum das irgendwo in hollywood oder keine ahnung profis sitzen usw.... wir sind hier bei almy und nicht woanders. Und man sollte sich nicht mit den federn anderer schmücken :-)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:33
Winni78 schrieb:Und man sollte sich nicht mit den federn anderer schmücken
Wüsste nicht, wo ich mich mit den Federn anderer geschmückt hätte!
Mir fällt nur auf das es zwei oder drei unterschiedliche User gegeben hat, die jeder für sich einen anderen Teil des Videos, aus ihrer Sicht, als "unlogisch" gewertet haben! Wenn ich dann (unter Beachtung meiner Feststellung) alle "Puzzleteile" zu einem ganzen Zusammensetze und meine Meinung daraus bilde, ist das für mich kein "Schmücken mit fremden Federn"!

Aber die "Fake-Fraktion" hat schon sinnvolle Argumente für ihre Sichtweise vorgebracht!
Warten aber noch auf fundierte Beiträge der "Wahr-Fraktion", die nichts mit lächerlichmachen der anderen Seite zu tun hat!!


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:47
@all:

So, ich bin halb-spanier, wohne hier schon seit jahren und diese aussage
memnosis schrieb:In Spanien scheinen sich die Sichtungen momentan stark zu häufen.
ist mir neu. ich schaue jeden tag nachrichten. zuletzt in der halbzeit des fussballspiels....und da kam nix mit ufo. nicht in den öffentlichen und auch nicht in den privaten. hab gtad das tv an, mal sehn, obwas kommt.
TERRA ist übrigens kein sender, sonder ein internetportal. soviel mal zur "seriösität" des "senders". wer der spanischen sprache herr ist, dem fällt auf, dass die fischerkommentare sich ziemlich getellt anhören....ich kanns nicht beschreiben...stellt euch die laien aus den gerichtssendungen vor.

jo, die haben "druck" bekommen...aber von wem??? das steht nämlich nirgends. auf de seite kann man lesen,das in diversen lokalen(!!!) zeitungen davon berichtet wurde. ich hab in der groessten spanischen zeitung ¿www.elpais.es? nachgeschaut und nix gefunden.

so, da hab ihr ein paar infos. wenn ich sonst noch helfen kann, sag mir bescheid.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:53
das ding ist genauso echt wie das hier. ^^

Youtube: Meteor in Alaska eingeschlagen


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:08
@xxstyxx

wow das muss echt sein !!


melden
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:09
hauptsache an euch ist alles echt..


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:15
Sagen wir mal das Video ist echt und wir sehen da ein Ufo.
Gehen wir dann doch mal auf die Wasserfontäne ein, die ja nach einhälliger Meinung zu klein und zu blau ausfällt.
Ich hatte mir das Video mit dem Jet angesehen das wagerecht ins Wasser klatscht.
Da isses ja klar das das Wasser so stark schäumt, da ein Flugzeug auch nicht dafür gemacht ist im Wasser zu landen (nicht alle ;) )
So, nun hat man aber auch schon viele Berrichte gehört wo Zeugen berrichtet haben das ein Ufo ins Wasser gestürzt sei.
Wenn nun ein Ufo diese Fähigkeit besitzt, wäre es dann nicht auch logisch das diese Ufos so gebaut sind das sie auch bei hoher Geschwindigkeit unbeschadet ins Wasser eindringen können?

Aber in den meisten Fällen sind solch tolle Videos doch eher für eine Werbekampagne gemacht worden und wir, die an Ufos glauben, an der Nase herum geführt wurden ;)

Kann man da nicht mal darauf klagen das man die verlorene Zeit in solchen Fällen ersetzt bekommen kann, da kommt bestimmt was zusammen :D


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:17
also wenn man sich mal überlegt da ist ein ufo
das millitär ist auch schon vor ort
wie kann es da sein das dieses video noch existiert?
die fischer wären schon längst auf dem grund des meeres
und öffentlich würde gesagt werden das sie auf see verschollen sind

wenn es wirklich echt wäre dann würden wir dieses video nie zugesicht bekommen!!!


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:22
@Genosis
Das würde bedeuten das die Spanische Regierung von Ufos auch bescheid weiß und sie wissen was sich dahinter verbirgt, den warum sollten sie es sonst geheim halten wollen ;)
Was wird den vom Hellikopter aus den Fischern gesagt?
Das wäre ja wichtig zu wissen bevor man hier direkt sagt das der Fischer normerweise bei den Fischen schlafen würde ;)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:23
@Corban

FAKE! :P


melden
Anzeige

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 02:27
@Corban
Corban schrieb:Was wird den vom Hellikopter aus den Fischern gesagt?
"Verlassen sie das gebiet, verlassen sie sofort dieses gebiet und kehren sie zurück zum hafen. dort bekommen sie anweisungen."

Das wird 2x wiederholt.


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt