Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasses UFO - Video aus Spanien!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:40
"wie erklärst du dir, dass die soundqualität der flugzeuge besser ist als die der stimmen?"

Ich sehe nicht daß die Soundquali der Jets besser ist als die der Besatzung. Die Jets sind naturgemäß deutlich lauter wohingegen menschliche Stimmen auf einem Schiff daß inmitten von Jets und einem Helikopter kreist natürlich schlechter wahrzunehmen sind.

Daß es ein Fake ist schließe ich nie definitiv aus, doch bisher halte ich es absolut für kein fake. Die angeblichen Argumente überzeugen mich in keinster Weise außerdem mache ich meine Meinung nicht davon abhängig was andere mir erzählen sondern vertraue ganz allein auf meine eigenen Sinne.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:41
@memnosis

sieh dir den frame an ...
0:08 - 0:09 rechts oben
100% fake


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:42
@memnosis
es schließt doch hier niemand die existenz von ufos aus.

ich gebe dir recht, dass es leute gibt die unabhängig vom video "fake" schreien. solche leute mag ich auch nicht, vor allem nicht wenn sie keine gegenbeweise zeigen

schlimmer jedoch sind leute, welche bei jedem video der meinung sind es muss echt sein.

und bei diesem video spricht wirklich sehr viel gegen die echtheit. wer die echtheit anzweifelt ist kein ufoleugner sondern besitzt gesunden menschenverstand.

leute blinden du ziehn die ganzen ufogläubigen in den schmutz.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:43
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Ich sitze hier mit einem kumpel und wir beide sehen daß das Wasser genau an der stelle aufspritzt wo daß UFO eintaucht.
Tequilla?

Youtube: Sleeping Atlantic
Sleeping Atlantic



melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:43
@voidol

da sieht man auch ganz gut das plötzliche auftauchen und verschwinden der beiden abfangjäger


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:43
Das mit dem Frame beweist hier nunmal rein gar nichts.
Dieses fliegende Objekt kann genauso ins Wasser gestürzt sein, oder beim Aufprall, dass es sich seitlich doch verschoben hat, und die Wasserspuren dann eben doch richtig sind.
Kameraqualität lässt auch zu wünschen übrig...


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:46
@GingerAle

Das erklärt aber nicht wie ein Objekt (der Jäger) plötzlich wie aus dem nichts auftauch und sogleich wieder verschwindet...
Man kann das nicht mit einem "Filmfehler" begründen.
Schlussfolgerung > das Video wurde bearbeitet


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:51
Nur wundert es mich, das nach dem Aufprall eines grossen und schweren "Objektes" auf das Wasser, keinerlei "erhöhte" Wellen gibt!
Die Aufprallenergie kann sich ja wohl kaum in "Wohlgefallen" auflösen!

Wenn ich bedenke, wie hoch das Wasser spritz, ist die See anschliessend für meine begriffe "ziemlich ruhig, zu ruhuig"!

Daher schliesse ich mich der Anklage an, und plädiere auf Fake!!

Bin mal gespannt ob mich die Marsians jetzt abholen! Ohh ....... es hat an der Tür geklingelt, komme gleich wi........................!! ;)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:02
@memnosis

So Du bist wieder dran :D

Beweis genug das es ein Fake ist? Ist doch nicht schlimm, gibt genug Videos die wirklich nicht zu erklären sind ;)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:14
Spanische Fischer halten sich ja angeblich nicht sonderlich an EU-Regelungen und Fischereizonen.

Szenario 1:

Der Fischer ist in ein militärisches Sperrgebiet eingefahren ist, wo gerade Schusstraining durchgeführt wurde?

Dann passt nämlich die Hektik und der Helikopter. Die Jets könnten auch noch durchgehen (dass sie in Frames verschwinden, kann auf die miese Kamera zurückgehen).

Das einzige, was man dann per CGI noch einfügen hätte müssen, wäre das UFO. Das fiel halt ein bisschen neben den realen Explosionsort.


Szenario 2:

Nur der Helikopter ist echt. Die Fischer wurden beim illegalen Fischen ertappt und angewiesen, in den Hafen zu fahren. Jets, UFO und Wasserfontäne sind CGI.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:23
Erinnert mich an die Kampfszenen aus Stargate ;) Ja die in der Antarktis :D Was ist Terra? Das Spanische SciFi? Wenn ja war das kein Fake sondern reine Werbung.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:24
Was mir noch aufgefallen ist...
Das Ufo hängt irgendwie in der Luft, doch als plötzlich dieser Phantomjet bei 0:08 auftauch fällt es wie ein Stein ins Wasser


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:29
Szenario 3:

#ironie an /Das Fischerboot und die Besatzung sind CGI,der Rest ist echt ;)

Hier haben wir ja echte Analyseexperten..

Das Video als Fälschung zu interpretieren, bevor es nicht
von "Fachleuten" als solches geoutet wurde halte ich für sehr gewagt. Was auch immer da ins Wasser gefallen ist, oder auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:49
@ayashi

Na klar wimmelt es nur von fachleuten hier, das belegt doch schon der michael jackson thread hehe

Ich wär auch vorsichtig immer alles mit fake zu beschreien... jemand der sich die arbeit macht und so ein video bastelt, der wird an solche frame fehler bei08 und 09 bestimmt auch noch etwas zeit ran setzen und sie beseitigen.
Sollte es echt sein, ist doch cool. Und wenn es nen fake ist, auch ok. Aber nur weil es über den eigenen horizont geht und man was nicht kapiert sofort fake schreien und vor allem nachplappern ohne selber was zu beweisen...halte ich für falsch und schade.


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:53
@Winni78

Nur wundert es mich, das nach dem Aufprall eines grossen und schweren "Objektes" auf das Wasser, keinerlei "erhöhte" Wellen gibt!


Und wie erklärst Du Dir das?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:54
Sorry sollte als Zitat eingefügt werden. Von dem was jofe geschrieben hat.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 00:59
Meine Meinung, Ruhe auf dem Set , Klappe die 12 und Action.

Weshalb? Es passte genau in unsere Zeit von Inszenierung von Audio, Video und Dramatik.

Sei doch mal ehrlich zu dir selbst wenn du in so einem Szenario wärst, du würdest deine Kamera nur noch auf eines richten, auf das unerklärliche was dich vor schreck erstarren liesse. Ich weiss jeder Mensch reagiert anders, aber ein UFO bringt mehr Aufmerksamkeit als ein Helikopter der uns bekannt ist.

Also unter dem Strich, sogar ohne Analyse = Fake. Da glaub ich schon eher an die Fraggles als an dieses Video.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:00
@BlackPearl
Hast du teleskop augen? In was für einer auflösung ist das video? Wie weit wech ist das objekt? Wie groß ist das objekt? Schonmal nen wal aus dem wasser springen gesehen und wieder rein? Gibt es da ne riesen welle? Da gibt es nen großen platsch und das war es.


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:01
Zitat von ayashiayashi schrieb:Das Video als Fälschung zu interpretieren, bevor es nicht
von "Fachleuten" als solches geoutet wurde halte ich für sehr gewagt.
Ist halt eine skurrile Mischung. Boot, Leute auf dem Boot und Helikopter (A-Star, ich wette alles drauf) sind echt.

Jets, UFO und Absturz wirken sehr unrealistisch, in den Film montiert. Genauso wirkt der Sound montiert (Jets - Stereoeffekt wie aus dem Garageband-Repertoire für Soundsamples).


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

30.09.2009 um 01:02
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:jemand der sich die arbeit macht und so ein video bastelt, der wird an solche frame fehler bei08 und 09 bestimmt auch noch etwas zeit ran setzen und sie beseitigen.
In Hollywood werden hunderte Millionen von Dollar in Filme gesteckt, wo Profis für Trickeffekte Zuständig sind, und doch wimmelt es in vielen Hollywoodproduktionen nur so vor Fehlern!

http://www.fehler-im-film.de/index.php?page=top_10

Und ein paar "Amateure" sollen dann perfekt arbeiten?
Nicht wirklich, oder?? ;)

Soviel Thema "Sich mühe geben nicht zu patzen"!


melden