Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krasses UFO - Video aus Spanien!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:00
sry für die Rechtschreibfehler...die Deutschlehrer hier dürfen sich gern daran aufgeilen ..:D


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:00
Muchas por aqui de nada si si yes or no, una cervesa mas por favor

Am geilsten sind die aufgeregten espandrillos. ich lach mich muerto.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:04
" und 100% ist das video hier ein fake "

Dann liefere mir doch mal 100%ige Beweise daß dem so ist. Keine Vermutungen-.


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:07
Die Beweise wurden doch schon gebracht, jetzt bist Du an der Reihe, was macht Dich so sicher das das Video echt ist?
Beweise das es echt ist, wir sind nicht in der Pflicht zu beweisen das es Fake ist, Du bist in der Pflicht zu beweisen das es echt ist.
Du kannst nicht ohne Begründung ein Video einstellen und behaupten es wäre echt wenn Du keine Beweise hast.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:09
@memnosis

ich kann mich hier nur voidol anschliessen
das ufo geht unter doch das wasser spritzt an einer ganz anderen stelle auf
naja ist mir egal bleib halt bei deiner meinung wir sind ja alles verblendete hohlköpfe


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:11
Ich sitze hier mit einem kumpel und wir beide sehen daß das Wasser genau an der stelle aufspritzt wo daß UFO eintaucht.


1x zitiertmelden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:12
Zitat von GenosisGenosis schrieb:naja ist mir egal bleib halt bei deiner meinung wir sind ja alles verblendete hohlköpfe
naja...ich verfolge eure auseinandersetzung zwangsweise (hab den "echtzeit"-modus an und esse)...und so wie ihr hier diskutiert ob fake oder nicht fake ....;)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:14
so kann man etwas schreiben ohne etwas gesagt zu haben :D


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:14
@gangtalking

hmm und was wolltest du jetzt noch dazu sagen
ausser das du uns verfolgst?^^

@memnosis

tja und ich sitz hier alleine
und sehe es nicht so
kann man nix machen


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:16
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Dann liefere mir doch mal 100%ige Beweise daß dem so ist. Keine Vermutungen-.
Ihr mit euren scheiss beweisen. Beweise hier beweise da.

Beweis du mal, dass das echt ist.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:19
@gangtalking


...guten appetit, was gibts denn heute...? :)


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:28
"Ihr mit euren scheiss beweisen. Beweise hier beweise da.

Beweis du mal, dass das echt ist."

Zwei Sätze und ein krasser Widerspruch. 6 setzen.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:29
@memnosis

Du sollst nicht um das thema drumrum reden sondern endlich mal erzählen warum das Video echt ist, sonst gibt es hier echt keine Disskusionsgrundlage mehr.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:31
@memnosis
wie erklärst du dir, dass die soundqualität der flugzeuge besser ist als die der stimmen?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:34
Mein Gott schau es Dir an und halte es für ein Fake oder für echt. Warum soll ich mir die Mühe machen um irgendwelchen Typen die im Jahr 2009 immer noch nicht in der Lage dazu sind ihren Horizont ein wenig zu erweitern und UFO.s für real zu halten.

Glaubst du es interessiert mich ob du daran glaubst oder nicht und daß ich nichts besseres zu tun habe?

Das Video spricht für sich (aus meiner Sicht), wer diese Sicht nicht teilt, hat eben eine andere Sichtweise als ich und damit hat es sich auch. Für wie wichtig halten sich manche, daß andere ihnen ständig was auf dem Servierteller darreichen sollen?


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:36
@memnosis

ich verstehe nicht was es damit zutun hat ob man ufos für real hält???

ich halte ufos für real trozdem ist das hier ein fake!!!


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:37
jo das hier ist ganz klar ein schlechter fake.
man muss sich nur die frames angucken


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:38
@memnosis

Für wie blöd und naiv hälst Du erwachsene Menschen die an vieles glauben wenn man ihnen etwas zeigt auf das sie sich keinen Reim machen können, Du ihnen aber ein völlig schlecht gemachtes Video präsentierst von dem Du der einzige bist der denkt es ist echt?
Was solll man sagen, Du wolltest wissen ob wer glaubt das es echt ist, keiner glaubt das es echt ist und Thread fertig.


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:38
@gman

hehe du nimmst mir die worte aus dem kopf^^

direkt als ich meinen beitrag schrieb
dachte ich daran, das ich besser noch "schlechter fake" geschrieben hätte^^


melden

Krasses UFO - Video aus Spanien!

29.09.2009 um 23:39
achtet mal auf 0:08 0:09
da is der abfangjäger aufeinmal im bild und verschwindet gleich wieder


melden