Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:34
@Ibis

Sehr viel mehr gibts zu dem Thema ja scheinbar nicht zu sagen, was ja auch einleuchtet wenn man hier zwei recht dubiose Videos als einzigen "Beweis" und Diskussionsgrundlage liefert.

Wenigstens sehen die "Bildstörungen" im zweiten Video zum Teil recht authentisch aus. :D


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:37
@Argh
an den apollo 20 vids is nix authentisch.
wurd schon mehrfach belegt dass es die mission nicht gab und auch nicht im "geheimen" hätte durchgeführt werden können.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:49
@Argh
Ich kenne den einen oder anderen Bericht über Annunakis, zu den Videos kann ich nichts sagen, kenne sie aber keinen weitere Informationen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 19:51
@xxstyxx

Ich habe auch nicht das Gegenteil behauptet. ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 21:35
Man muss wenn man von dem Thema Annunaki sprechen will viel weiter greifen wenn man Annunaki verallgemeinert, also nur von Aliens auf der Erde spricht dann muss man sich noch mit Ur ur Religionen befassen weil viele der überzeugung sind das Die frühen Götter ja Aliens waren und ich meine es gibt viele Beweise das es früher bei uns Aliens gab.. Ich behaupte sogar mehr wie das es Jesus oder die ganzen gab. Wir haben viele Beispiele die ( tut mir Leid aber da hat er Recht der Erik von Däniken ) nur von Aliens gebaut worden sein können. Hab mich früher viel mit Sumer beschäftigt und war alles erklärbar und nachvollziehbar mit den Aliens. Also zurück zu der ursprünglichen Frage. Ich "glaube", ( wissen kann ichs erst nach'm Tod) dass Aliens auf unseren Planeten kamen uns erschufen (Gentechnik erschuf Adamiten oder so) und uns unterjochten und uns benutzten ( gute Quelle ist die Bibel und die Sumerischen Schriften). Doch dank dem guten Enki.. oder wars Enlil hmm.. einer von beiden..Enlil und Enki waren Brüder ( Gut und Böse)... bekamen wir den freien Willen und erschufen unsere eigene Welt trotzdem noch beherrscht von den Aliens/Göttern. Enki oder Enlil wurde verbannt und wurde dann z.B. in der Bibel als die Schlange dargestellt... in anderen Schriften wird auch noch erklärt das er später Baal Zebul war ( Baal Zebull = hmm Belzebub vllt.). Was uns ein ganz falsches Bild vermittelt und evtl. Gott der Teufel war und umgekehrt. Einige Aliens hatten auch Geschlechtsverkehr mit Menschen was zu Halbgöttern führte. Irgendwann gingen sie dann warum auch immer. Is aber nur ne Theorie wie gesagt genau weis das keiner. Dann gibts noch die Geschichte mit 2012 bla bla bla. DIe Annunaki kamen schätze ich weil sie auf ihrem Planeten die ROhstoffe aufgebraucht hatten. Hab das jetzt alles sehr grob erklärt mit vielen Lücken aber so ungefähr kann ich mir das vorstellen. (Nicht auf schreibfehler achten bitte :) Is ja kein Aufsatz XD)


melden
schwa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 21:35
Was für scheiss videos! Selbst mit noch mehr verblödungswasser würd ich euch den shyce nicht abnehmen!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 21:47
na ja, die "Schreibfehler" passen zumindest prima zum Inhalt des Textes...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 21:51
Jeder hat seine eigene Theorie... Beweis das es nicht so war oder gib ne bessere Theorie. Der Inhalt ist sehr mager... das muss ich zu geben. Es war ja nur eine Möglichkeit... Wir wollen ja auch Hilfe und nicht nur Spott geben.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 22:02
nö, ich muß nix beweisen, da ich ja auch keine hirnrissige "Theorie" verbreite oder vorstelle ;o)
Beweisen muß immer der etwas, der solche Geschichten zum Besten gibt!
Du schreibst, es gäbe so viele Beweise. Welche? In dem ganzen Text steht nicht ein einziger...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 22:36
http://www.gigapolis.com/zauberwald/wolf/reiseberichte/baalbek.htm wie konnte der Stein 1 km trasportiert werden ?

http://www.china-intern.de/page/aussergewoehnliches-entdeckungen/1101212071.html

http://www.earlyworld.de/

Die zwei Filme Götterdämmerung und erinnerung an due Zukunft von Däniken

www.nuoviso.tv hat gute Filme

nur ein paar... eben ist Firefox abgestürtzt un alles war weg -.-

äääh Hirnrissig XD wenigstens schluck ich nich alles was an den Medien kommt un Leb wie ich soll... Lieber stell ich Theorien auf weil was anderes nicht geht, als das ich alles schluck was man mir hinreicht. Kritik kann ma bei sowas an allem und jedem bringen. Lieber bin ich verrückt wie ein Dogmatiker der an allem rummecker das man nicht erklären kann oder definitiv beweisen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 22:40
Werrion schrieb:wenigstens schluck ich nich alles was an den Medien kommt
bücher und das internet sind auch medien. ; )

aber kann eh nich lange dauern und frankd taucht auf. ^^
und wird sich deinen links annehmen. hab manchma den eindruck dass allein die erwähnung des namens däniken, ihn erscheinen läßt wien djin aus der lampe. ^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 22:46
ja aber man kann variieren und verschiedenes vergleichen.. mehrere Bücher lesen oder Internetseite, Dokus etc. und gucken was am logischsten ist und sich selbst ein Bild machen, denn niemand weis wies damals war und es is schön wenn Leute nicht alles so hinnehmen wies kommt sonder sich was überlegen... meine Ansichten sind genauso logisch wie jede andere weil niemand weis wie es eben war. Das mit den Annunaki is bei mir auch nicht mehr so aktuell aber ich wollte eine möglichkeit aufzeigen... dann kommt die nächste und so weiter und schon hat man schön viele Möglichkeiten wie das damals war von verschiedenen Leuten und jeder kann sich dann selbst was zusammen Reimen. Ich weis Däniken is nich so beliebt aber immerhin war er dort und hat selbst geforscht im gegensatz zu vielen anderen die immer nur am rummeckern sind, statt selbst mal zu gucken hmm wie war das wohl damals.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:03
ich bin auch anhänger der "wir wurden von aliens erschaffen" theorie^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:34
zum ersten Link, also Baalbek... http://www.mysteria3000.de/wp/?p=270

zum Hammer... Die Kritiker Zillmers halten dem Hammer-Beweis entgegen (zusammengefaßt nach Richter ): 1. Der Hammer wurde nicht an der Fundstelle überprüft, was sehr wichtig gewesen wäre, da sich aus der Fundumgebung oft Rückschlüsse auf die Entstehung und Herkunft von Fundstücken ziehen lassen. 2. Der Hammer ist tatsächlich von einem Ablagerungsgestein umgeben. Es ist allerdings aus geologischer Sicht keinesfalls unwahrscheinlich, daß sich solche Gebilde durch Verhärtung löslicher Mineralien innerhalb von 100 oder 200 Jahren bilden. 3. Der Hammer entspricht seinem Aussehen nach solchen Werkzeugen, wie sie die Bergarbeiter im 19. Jahrhundert verwendeten. 4. Über angebliche in einem Laboratorium vorgenommene Untersuchungen zur Zusammensetzung des Hammers und dessen Alter liegen keine offiziellen Berichte vor.
Zillmer druckt allerdings ein Diagramm ab, das einen unter heutigen Erdbedingungen nicht mehr erreichbaren hohen Eisengehalt des Hammerkopfes von 96,6% belegen soll. Nach seiner Auskunft wurden die Ergebnisse mit einem »hochentwickelten Elektronenmikroskop« erzielt. Das stimmt nachdenklich, ist doch ein Elektronenmikroskop ein Gerät zur Sichtbarmachung äußerst kleiner Strukturen, aber kein Analyseinstrument zur Bestimmung der chemischen Zusammensetzung von Metallen oder anderer Materialien. Eine unabhängige Untersuchung des Hammers ist derzeit nicht möglich, da er von den Kreationisten unter Verschluß gehalten wird.
den Link find ich grad nicht, aber google hilft ja immer :-)

na ja, auch hier bei Allmy findet man fast jedes Thema wieder, was in deinen Links angesprochen wird. aber irgendwie - keinen einzigen Beweis.
"variieren und verschiedenes miteinander vergleichen" macht aber nur dann Sinn, wenn man sich auch die Gegenseite ansieht und liest. Und wenn da ewig der gleiche, längst widerlegte Blödsinn auftaucht, sollte man sich Gedanken machen. Z.B. wenn da auf der Baalbek-Seite on den Riesen angefangen wird. Irgendwo hörts auch mal auf und eigentlich sollte jeder ab einem bestimmten Punkt merken, wie komisch das alles wird...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:44
@xxstyxx
Nee, keine Sorge, ich bin es langsam immer wieder den (Youtube)Medien-Wiederkäuern alles erklären zu müssen.

@Werrion
Der Stein des Südens in Baalbek wurde keinen Millimeter bewegt, weil der noch nicht vollständig aus dem Fels herauspräpariert wurde. Aber wie die Römer ihn transportiert hätten, wissen wir.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:45
@FrankD
is vollkommen verständlich. ^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:49
<- schenkt FrankD mal ein "leid" ;o)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

26.10.2009 um 23:56
"leid" dankend angenommen :D


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 01:20
@Werrion

Zu Baalbeck:
Die Plattform ist vorromanisch, der eigentliche Tempel wurde von den
Römern auf die schon vorgefundene Plattform gebaut. Sieht man auch
an der unterschiedlichen Verwitterung zu den Tempelmauern.
Die Architektur ist auch wiedersprüchlich, unten Monolith, dann
kleinere Mauersteine, das spricht auch für eine Überbauung.
Hier haben wir Siedlungsreste die ca. 9000 Jahre alt sind,
die Plattform soll aus dieser Zeit stammen, die Römer haben
also Ihren Tempel auf einen alten gebaut. ;)
The oldest finds are dated by C14 analysis to the end of the Pre-Pottery Neolithic period around 7200 BCE. The settlement mound was only abandoned in the late Hellenistic period due to its transformation into a monumental sanctuary and was settled almost continuously over a period of nearly 7000 years. The architectural history of the relatively well-known sanctuary of Jupiter in the Qalaa is studied in detail since 2005. The documentation of numerous archaeological and architectural features through soundings and measurements in combination with a new analysis of constructional details have yielded a surprising wealth of new insights into the architectural layout and morphology of the sanctuary. As a result, four monumental building phases can be distinguished: the buildings from the pre-roman period forming a gigantic T-shaped terrace, which was later used as foundation of the temple of Jupiter, are now well understood in their dimension and geometry.
http://www.dainst.org/index_2951_en.html


melden
Anzeige
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 01:23
@FrankD
FrankD schrieb:Aber wie die Römer ihn transportiert hätten, wissen wir.
Mit UFO Technologie?


Zu Apollo 20:

Ja, ich weiß das Apollo 20 und die Alien-Mona Lisa Videos fälschungen sind. Allerdings denke ich das die Außerirdischen mit den 6 Fingern, den schrägen Augen und dem "dritten Auge" auf der Stirn mit Sicherheit existiert haben. Ich bin mir nicht sicher aber in Indien hat man doch auch diese Punkte auf der Stirn als religiösen Hintergrund. Vielleicht ein Hinweiß auf prä-astronautische Besucher.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Urzeit Alien?104 Beiträge