Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 01:29
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Ja, ich weiß das Apollo 20 und die Alien-Mona Lisa Videos fälschungen sind.
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:es wurde sogar eine Annunaki in einem uralten Raumschiff auf der Rückseite des Mondes gefunden, hier die Beweisvideos
wie soll das denn zusammenpassen?

Anzeige
melden
melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 01:46
@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Allerdings denke ich das die Außerirdischen mit den 6 Fingern, den schrägen Augen und dem "dritten Auge" auf der Stirn mit Sicherheit existiert haben. Ich bin mir nicht sicher aber in Indien hat man doch auch diese Punkte auf der Stirn als religiösen Hintergrund. Vielleicht ein Hinweiß auf prä-astronautische Besucher.
Prä-Astronauten und Multidimensionale Wesen (Krishna) ;) , ich verstehe
den Film eher als Story, es geht nur um die Geschichte egal wie
man da hochgeflogen ist.
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Mit UFO Technologie?
Oder so... ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 02:16
@maxtron
@xxstyxx

Ich meinte damit das der Film bzw. die Story wohl nie passiert ist aber der Fälscher sich halt an den prä-astronautischen Besuchern bedient hat, was das Aussehen im Video betrifft.


@greykilla

Was steht denn in den Interviews bzw. wird dort gesagt über Apollo 20?


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 03:09
Oh Mann... Apollo 20 ist 'n Fake von so 'nem ollen Franzosen. Habe damals mal die Blogrecherche ausgeweitet, bin sogar auf seine Telefonnummer gestossen. Lässt sich mit den Daten auf meinem Blog immer noch machen - bitte, wer will:

http://moredread.blog.de/search/apollo/AND/

Das oberste Suchergebnis zeigt sehr schön, wie man auf den Realnamen des Fakers schliessen kann ^^


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 03:13
@moredread
is ja lustig.
als ich vor 1-2 jahren selbst mal wegen apollo 20 im netz schaute, landete ich wohl auf deinem blog. ^^
is zumindest der gleiche text wie damals.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 06:34
Zitat von moredreadmoredread schrieb:http://moredread.blog.de/search/apollo/AND/
einseitiger geht es ja wohl kaum noch!
Und erst die Fälle ;)



MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 07:25
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Nö, das ist kein Humbug denn das hat der Zecharia Sitchin schon alles beweisen und dargelegt, mehr noch - es wurde sogar eine Annunaki in einem uralten Raumschiff auf der Rückseite des Mondes gefunden, hier die Beweisvideos
Sitchin hat nur eines bewiesen...das man sich den aberwitzigsten Schwachfug aus den Fingern saugen und sich damit richtig die Taschen füllen kann auch wenn man von Tuten und Blasen keinen Dunst hat,dann nennt sich der dilettierende Autodidakt einfach "Privatdozent"...ist er extradreist kauft er sich noch einen Titel...andere Autoren schreiben coole Phantasy,Sitchin und andere schreiben Phantasy ab und nennen es Reality

/dateien/uf57484,1256624733,ec93012912a05c3e0c3b3210.L. SL500 AA129


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 07:42
@ all

früher haben die menschen unbekanntes den göttern zugeordnet.
wie ihr wisst, den einen für krieg, einen für ernte usw, usw...
heute sind es die "fremden", die für unerklärliches gerade stehen müssen.

traurig, das!

wir haben uns nicht die bohne verändert!

@Lanfeust
wenn du weist, dass deine videos scheisse u. gefaked sind, warum
verkaufst du sie dann hier als "beweiss?

ich sags nochmal:

durch solche und ähnliche beiträge wird das thema (insges.) in die
witzecke geschoben und keiner muss sich wundern dass nur noch
geblödelt wird.

gruss AP


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 11:07
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wenn du weist, dass deine videos scheisse u. gefaked sind, warum
verkaufst du sie dann hier als "beweiss?
Weil man diese ganzen Diskussionen über UFOs eh nicht mehr vernünftig führen kann ohne das die Skeptiker reinkloppen und mit Ihren spamming jede diskussion zunichte machen. Natürlich sollte man kritisch sein...aber hier sind ja welche die einfach gegen alles wettern was auch nur entfernt mit Außerirdischen zu tun hat.
Von Toleranz einfach nichts zu spüren...anstatt das man sich einfach mal aus den Themen raushält wo man eh nicht für möglich hält.

Das beste Beispiel ist wie hier Dieter Bremer mit seinem Raumstation Atlantis Thread fertig gemacht wurde. Warum läßt man den nicht einfach in Ruhe? Ist eben seine Meinung und da muss man Ihn doch nicht noch dafür fertig machen, und wenn es dann halt welche gibt die Ihm glauben dann muss man die doch nicht auch noch fertig machen. Das hat eben was mit Toleranz zu tun und das ist das gleiche Problem wie die Diskussionen um die "Kopftuchmädchen" usw., alles was nicht mit der Masse schwimmt und sich anpasst wird gnadenlos fertig gemacht. Kann man nicht einfach mal die Leute in Ruhe lassen die sich für z.b. die Raumstation Atlantis interessieren und Dieter Bremer glauben wollen? (Um auf das Beispiel mal zurück zu kommen)

Nee, kann man nicht! Warum nicht? Keine Ahnung? Nachwehen von Hitlers Erziehung alles anzugreifen was halt nicht zur Masse gehört? Kann sein...
Irgendwie sind die meisten Deutschen doch immer noch so eine kleine erbämliche Nazibande. Und falls jetzt beschwerden kommen...ich bin auch Deutscher...hab deutsche Eltern usw. aber es interessiert mich nicht weil ich nen Scheissdreck auf Nationalitäten gebe.


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 11:18
@Lanfeust

also etwas nazistisches hat fast jeder an sich das hat nix mit deutschen zutun

und das man heute alles fertig macht was nicht mit der masse schwimmt
gehört denke ich zu dieser kranken gesellschaft

wer weiß vllt hast du recht und das ist wegen hitler so
aber eins ist sicher das ist von höchster stelle so gewollt
um anders denkern gleich den gar aus zumachen

wer nicht für uns ist, ist gegen uns!...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 11:35
@maxtron (nee, eigentlich nicht, der kapierts eh nicht, aber für den interessierten Drittleser)
Es GIBT in Balbek kene "Plattform" - sonst hätte man darunter keine Siedlungsreste findn können :D
Vor den Römern existierte ein kleines griechisches Tempelchen und ein Wasserheiligtum, mehr nicht.
unter den Römern wurde Heliopolis am Schnittpunkt mehrerer Handelsrouten zur reichsten Stadt im Nahen Osten, und die Kaufleute beschlossen, dass durch einen monumentalen Tempel darzustellen. Das Podium, die sogenannte "Plattform" wurde daher in Auftrag gegeben. Das ist kein massives Konstrukt, sondern wurde aus kreuzweise gelegten Mauern gebildet, die Kämmerchen bildeten. Diese Kämemerchen wurden mit Schutt und Bruchsteinen gefüllt, nur unter geplanten Gebäuden wurden die Kämmerchen mit Steinen aufgemauert.
Um diese Wabenkonstruktion wurde eine Lage massiver Steine gelegt, die vortäuschen sollte, dass das ganze Podium aus den Riesensteinen besteht. Verblend-Mauerwerk nennt man sowas passend.
Erkennen kann man das an der Seite des Jupitertempels, wo da Podium im 2. Jh. verbreitert werden sollte. Da hat man schon das Verblend-Mauerwerk mit dem berühmten Trilithon gelegt, aber die Strebkammern noch nicht gebaut, weil das Projekt unter Konstantin aufgegeben wurde.

Die Legende mit dem "massiven Podium" wurde um 1860 von einem französischen Reiseschriftsteller aufgebracht - das ist die Basis der heutigen Spinner-Autoren.
Zwischen 1900 und 1905 machten die Preussen da mehrere Grabungen, die in den 1920ern veröfentlicht wurden. Dabei wurde eben festgestellt: Nix massive Plattform (Raumschiffe wären einfach durch den Fußboden gebrochen), nix spätere Nutzung (die Fundamente waren nur unter den Tempelbauten massiv, das heißt, Podium und Bauten darauf wurden gleichzeitig geplant), und der Schutt in den Kämmerchen ist eindeutig römisch.

Zudem ist der Tempel über ein Gräberfeld aus der Zeut um 1600 v. Chr. gebaut, er kann daher keinesfalls älter sein.

Heute weiß man, dass der Tempel zwischen 20 v. Chr. und 200 n. Chr. gebaut wurde, und die geplante Erweiterung mit dem Stein des Südens wurde im 4. Jh. gestoppt.

All das ist seit nunmehr über 100 Jahren bekannt, aber das reich eben nicht um noch beim letzten GreWi-Lemming anzukommen.

@Lanfeust
Wenn Du eine Seilwindenstraße als "UFO-Technologie" siehst, dann ja :D Der Stein des südens hat sogar schon die Zapflöcher wo die Schleppanker befestigt werden sollten...


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 13:26
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Was steht denn in den Interviews bzw. wird dort gesagt über Apollo 20?
@Lanfeust

außer william rutledge gibt es noch eine quelle die vieles bestätigt was rutledge sagt. monalisa wurde nach aussagen des apollo 19 komandeurs in einem dreieckigen objekt gefunden. einfach selbst hören und eigene schlüsse ziehen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 13:36
@greykilla
@moredread

Ja, genau! Das wollte ich noch hinzufügen. Auch wenn ich die eigentlich Videos für Fälschungen halte so denke ich das diese auf einer wahren Begebenheit beruhen könnten.
Ich denke da Rutledge die original-Material nicht hatte, hat er es einfach nachgestellt...vielleicht auch nicht alleine (bezug nehmend auf den "ollen Franzosen", was ja so nebenbei gesagt auch nicht politisch korrekt ist den so zu nennen blos weil man annimmt er hätte alles gefälscht)
Desweitern gibt es ja auch noch das Foto von der Mondrückseite mit dem Raumschiff das im Krater liegt und das ist ja nun NICHT gefälscht.

greykilla, das klingt interessant was Du da sagst. Sind das Radiointerviews? Wer war denn der Apollo 19 Kommandant und wo hat er das bestätigt bzw. ist es sicher das das auch wirklich der Apollo 19 Kommandant war der das gesagt hat oder einfach nur irgend jemand der sich als solcher ausgegeben hat?
Wurde Mona Lisa nicht in dem großen länglichen Raumschiff gefunden, nach Rutledge?


2x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 15:13
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:(nee, eigentlich nicht, der kapierts eh nicht, aber für den interessierten Drittleser)
Wer hier was nicht kapiert bist ja eher Du, das merkt auch der Drittleser...
An Deiner stelle würde ich solche "Anfeindungen" unterlassen.

Die Quelle besagt das es keinen Grund gab für die Römer erst Monolithen
da hoch zu schleppen um dann einen Tempel auf die Plattform zu bauen,
da hätten die gleich mit normalen Quadern im restlichen Stil gebaut.
Es ist nicht der erste Tempel der von den Römern weiter genutzt oder
erweitert wurde. Die erste Nutzung war nachweislich um 7200 BC,
aus dieser Zeit stammen auch die Monolithen, nach den
letzten Untersuchungen 2005 steht das fest.

Wo ist der Monolith nicht aus dem Felsen gehauen, der sollte wahrscheinlich
gar nicht auf den Berg, die anderen stehenden Monolithen sehen eher
nach resten eines Bauwerks aus.
/dateien/uf57484,1256652798,BaalbekQuarryMegalith
Der Tempel wurde wohl eher von den Phoenizischen Caanaiten gebaut,
hier eine Abbildung auf einer Phoenizischen Münze:
/dateien/uf57484,1256652798,rs opt
Wikipedia: Phönizien
Der Tempel war dem Gott EL (Ba al) geweiht und sah vor seiner
Zerstörung so aus:
/dateien/uf57484,1256652798,Regette 1
Die Seleukiden haben noch angebaut:
/dateien/uf57484,1256652798,Regette 2
Die Römer haben erweitert, Überbaut und den Altar zerstört der an der Stelle
stand von der die Caaniten glaubten das hier die Nefilim auf die Erde kamen
/dateien/uf57484,1256652798,Regette 3
Die Araber haben das dann als Festung umgebaut und benutzt, hier ist der Altar verschwunden:
/dateien/uf57484,1256652798,Regette 4

Noch mehr Quellen:
Jan Sammer:
Baalbek fell into dispute between the Seleucid Empire and the Ptolemies. Both camps bestowed great favor on Solomon who held great influence over these lands, particularly the Ptolomies. Solomon built the great Temple in Jerusalem which may have been based on the Temple of Temple of Melqart in Tyre. He is said to have built Baalath. Writes Jan Sammer "Is Baalbek the Scriptural Baalath, as Benjamin of Tudela thought? About Baalath it is said: 'And Solomon built . . . Baalath, and Tadmor in the wilderness.' (I Kings 9:17-18) Tadmor is Palmyra, far to the northeast of Baalbek."
Dann vergleichen wir das mal mit einem bekannten Phönizischen Bauwerk:

Phönizische Architektur:
http://phoenicia.org/temple.html#anchor1055893


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 15:39
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:greykilla, das klingt interessant was Du da sagst. Sind das Radiointerviews? Wer war denn der Apollo 19 Kommandant und wo hat er das bestätigt bzw. ist es sicher das das auch wirklich der Apollo 19 Kommandant war der das gesagt hat oder einfach nur irgend jemand der sich als solcher ausgegeben hat?
Wurde Mona Lisa nicht in dem großen länglichen Raumschiff gefunden, nach Rutledge?
@Lanfeust
in dem länglichen raumschiff fand man nicht monalisa sondern....(disinfo?) dieses soll angeblich leer gewesen sein. in diesem internet-radio-interview mit luca scantamburlo wird es erwähnt. die genau identität des apollo 19 kommandeurs wollte scantamburlo nicht preisgeben da er seine identität schützen müsse.

http://www.blogtalkradio.com/FallenAngelsTV/2009/03/20/Interview-with-Luca-Scantamburlo-on-Apollo-20


1x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 15:51
@greykilla

Und was meinst Du zu den Videos, besonders die von Mona Lisa? Die sind doch ziemlich offensichtlich nicht echt bzw. ich denke, wie schon gesagt, das Rutledge die nachgedreht hat.


@maxtron

Ach reg Dich doch nicht über @FrankD auf. Ich hab den hier im Forum schon mehrmals wiederlegt aber er will nicht hören. ^^


4x zitiertmelden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 15:56
Hm, keine Ahnung ob das hier so rein passt! Es geht hier ja um Annunaki die anscheinend den Menschen so zu sagen erschaffen haben sollen, tja, keine Ahnung, Menschen gab es zur Zeit der Dinos ja nicht so viel ich weiß, aber was sind das hier dann für Spuren neben den Dino-Spuren???? Könnten das sogar eventuell Anunnaki Spuren sein????

/dateien/uf57484,1256655403,Dougherty gesamt klein

/dateien/uf57484,1256655403,glenrose


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 15:58
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:einseitiger geht es ja wohl kaum noch!
Und erst die Fälle
Wieso gehst Du nicht auf die Fakten ein, die ich dort genannt habe? Wenn irgend etwas daran falsch ist - bitte, es liegt an Dir, diese Fehler aufzudecken. Was Du machst ist nichts weiter zu sagen als "Bäh, das passt mir nicht ins Weltbild, darum muß es falsch sein". Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?



@Lanfeust
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:Ja, genau! Das wollte ich noch hinzufügen. Auch wenn ich die eigentlich Videos für Fälschungen halte so denke ich das diese auf einer wahren Begebenheit beruhen könnten.
Ich denke da Rutledge die original-Material nicht hatte, hat er es einfach nachgestellt...vielleicht auch nicht alleine
Wenn das Videomaterial gefälscht ist, gibt es keine Basis für die Behauptung. Warum sollte irgendwer ihm glauben, außer, das die Bemerkungen zufällig gerade zur eigenen Meinung passen? Ich stelle mir gerade vor, was Du wohl sagen würdest, wenn ein echtes Foto ein Alien-Raumschiff nahelegen würde, und irgendein bekannter Skeptiker mithilfe einer Video-Fälschung das ganze als Fake darstellen würde. Würdest Du dann auch sagen, "Naja, die Gegenbeweise sind gefälscht, aber es könnte dennoch falsch sein?" Ich persönlich versuche, mich an Fakten zu orientieren.
Zitat von LanfeustLanfeust schrieb:bezug nehmend auf den "ollen Franzosen", was ja so nebenbei gesagt auch nicht politisch korrekt ist den so zu nennen blos weil man annimmt er hätte alles gefälscht
Das hat damit nix zu tun. Für mich ist Platon auch ein oller Grieche. Oder Frank ein oller Skeptiker. Zudem - wenn ich tatsächlich Probleme mit Franzosen hätte, dann hätte ich in der Tat ein Problem, da ich zwei Jahre lang in einer Französischen Firma gearbeitet habe und ständig Kontakt zu Franzosen hatte. Einige meiner besten Kumpels sind nicht Deutsch - ich muß Dich dahingehend also enttäuschen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:10
@Anius
Der Abdruck des menschlichen Fußes auf dem Bild ist knapp zwei Fuß lang, also 60 cm. Das ist Schuhgröße 80 oder 90.

Der "Schuhabdruck" (das rechte Bild oben) liegt über einem Trilobiten, soweit ich das erkennen kann. Wenn das ein Schuhabdruck ist, dann einer, der über einen Trilobiten geht. Unglücklicherweise lebten die unter Wasser. Und zwar vor über 250 Millionen Jahren, zu einer Zeit, zu der Menschen schon aufgrund der athmosphärischen Bedingungen nicht hätten leben können. Naja, und unter Wasser schon gar nicht. Soll der Fußabdruck hingegen jüngeren Datums sein, hätte er einen versteinerten Trilobiten plattlatschen müssen - relativ unwahrscheinlich, findest Du nicht?


Anzeige

melden