Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

Filter einstellen
01:41:48

Die Pyramiden-Lüge ! (Erdmagnetfeld, Mathematik, Desaster von Patrice Pooyard)

Sehe gerade diesen Film, hervorragender Beitrag den schlichten Geist der Archäologen zu dokumentieren. Hier werden diese Tunichtgute treffend vorgeführt.
Beitrag von Ziusudra - am 02.04.2014
03:08

How to assemble a Baghdad Battery

@Spöckenkieke Warum kopierst du den beginn eines Abschnitts der die Begründung enthält heraus?Da es bei dir wohl nicht so weit her ist muss ich dir scheinbar den Unterschied zwischen "beherrscht" und "verbreitet" erklären? Es gibt keine Belege das Kupferlöten von der Masse der Menschen betrieben wurde. Das jeder einfache Bauer sich gelötete Kupferhülsen zulegen konnte. Es ist nicht mal eine Lötwerkstatt in der Siedlung gefunden worden. Bis heute wird unter ein Haus, wenn dann ein Gefäß...
Beitrag von Ziusudra - am 16.03.2014
44:59

Ursprung der Technik Mechanik des Nahen Ostens

Und?Das beweisst doch nur das unsere Vorfahren ein hohes technisches Niveau erlangt hatten.Gerade die arabischen Kulturen u. Perser/Türken waren da sehr erfinderisch.Mit Wasser- und Luftdruck wurden beeindruckende Spielereien entwickelt.Und die Bagdadbatterie wäre so ziemlich der letzte Beweis für Alientechnologie.Oder glaubst du das deren UFOS mit Kupferstäben in Tonkrügen fliegen??
Beitrag von zitzenzuzzler - am 15.03.2014
03:30

Imperial March or Darth Vader's Theme

@Pikey Daam, daam, daam, da-da'daam, da-da'daam, dam!
Beitrag von perttivalkonen - am 16.05.2013
00:04

Ba Dum Tss!

@FrankD Hm, mehr fällt mir nicht mehr ein als das Video... dann gibt es noch Vögel und ihren Kot...Aber... ach, ich lasse es...
Beitrag von amsivarier - am 13.04.2013
00:08

Gohan - Kamehameha (Sony Vegas Pro 9)

@FrankD Ich sehe das ich nicht allein bin mit der Holzmaserung der Tischplatte auf der Stirn...Es ist fast schon amüsant zu lesen das hier Herr Sitchin als der Edelforscher dargestellt wird und der Rest der Arschäologen ( Hey @spöckenkieke :D ) komplette Vollhorste sind die Behauptungen aufstellen... :shot:Ich wäre dafür das die Geschichtsbücher in der Schule umgestaltet werden.Mehr in Richtung Bilderbücher im Animestyle.Wo die Helden ( oder Gott) Energiebälle auf ihre Feinde schiesse...
Beitrag von amsivarier - am 13.04.2013
09:19

Die Anunnaki und die Genmanipulation

Eigenschaften von :Gold besitzt neben seinem atemberaubenden Glanz mehrere positive Eigenschaften. Gold weist eine hohe Korrosions- und Säurebeständigkeit auf und wird bis auf die Ausnahme von „Königswasser“ (Gemisch aus Salzsäure und Salpetersäure), von Säuren nicht angegriffen.Das heisst Gold Korrosion tritt nicht auf. So ist es auch möglich, sich eine goldene Badewanne oder ein Waschbecken aus Gold anzuschaffen. Daneben lässt sich Gold gut mit anderen Metallen zu einer Legierung v...
Beitrag von Jantoschzacke - am 03.10.2011
03:42

Manipulation (Original Song)

So jetzt kommen wir alle wieder runter:
Beitrag von EU-Galaxy890 - am 03.10.2011
04:25

Early Aliens, the Annunaki, Ausserirdische (German)

kein Text
Beitrag von MissBliss - am 03.10.2011
10:01

10500 BC Atlantis - die letzte Hochkultur Teil 1 von 15

Dokumentationen für kleine Wissenschaftler^^ :
Beitrag von MissBliss - am 23.07.2010
02:31

APOLLO20 EVA2 ON THE WAY TO THE MOTHERSIP

zusammenfassung der radiosendungen über apollo 20 für @Lanfeust :-es gab eine amerikanisch-russische mission um ein zigarrenförmiges raumschiff zu untersuchen welches man in der apollo-15 mission gesehen hatte.koordinaten wo sich das raumschiff befindet :breitengrad 10 grad südlichlängengrad 117.5 östlichsüdwestlich vom delporte-krater und nördlich des Isaev-kraters.apollo 20 mission fand statt 19. august 1976rutledge lebt jetzt in ruandarutledge sagt dass wir seit über 60 jahren wiss...
Beitrag von greykilla - am 31.10.2009
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion