Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:11
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Ach reg Dich doch nicht über @FrankD auf. Ich hab den hier im Forum schon mehrmals wiederlegt aber er will nicht hören. ^^
hä?

wo denn das bitteschön?


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:12
@Lanfeust
die videos sind nach aussagen von luca scantamburlo "kontaminiert" worden...also teils echt teils gefaked.... es wurden youtube videos veröffentlich die angeblich apollo20 und moon cities zeigen etc...alles im rahmen einer kampagne gefaked.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:13
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Ach reg Dich doch nicht über @FrankD auf. Ich hab den hier im Forum schon mehrmals wiederlegt aber er will nicht hören. ^^
DU hast jemandens ausagen wiederlegt?
mister "ich-beweise-atlantis-mit-perrypedia"... ^^
dass wage ich stark zu bezweifeln. ^^


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:19
@moredread

Es geht ja nicht um Menschen^^, geht um Annunaki, die sollen ja anscheinend ja Riesen gewesen sein, soviel ich weiß (ist nicht gerade mein Thema aber ich fange an mich dafür zu interessieren)!?
Was sind das dann für Spuren und wie sind die denn da hin gekommen??? Über diese Spuren dort habe ich schon mal eine Doku gesehen, ist aber sehr lange her, seit damals habe ich nichts mehr gesehen! :S


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 16:24
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Ach reg Dich doch nicht über FrankD auf. Ich hab den hier im Forum schon mehrmals wiederlegt aber er will nicht hören.
Na dann grab mal den anderen Annunaki Thread aus,
da sieht man das es mehr als einmal war das Er sein
Wissen aus nicht mehr ganz aktuellen Büchern hat
oder sich etwas zusammen reimt das so nicht in den
Büchern steht, das muss keine Absicht sein. ;)

Nee, ich rege mich nicht auf, wozu auch.
Ist reine Energieverschwendung... ;)


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 17:14
@maxtron
Wäre nett wenn Du einmal kapieren würdest was andere schreiben, auch wenn es nicht in Den Weltbild passt.
Nochmal: Die großen steine bilden das VERBLENDmauerwerk des Podiums. Eina Lage, außen rum, um zu zeigen wie doll doch alles ist. Der komplette Innenbreich ist mit kleinen Kämmerchen aus kleinen Steinen, teilweise Ziegeln, aufgemauert, die mit Schutt gefüllt wurden wo dann der Boden des Podiums drauf verlegt wurde. Das ist kein massives Bauwerk. Kapiert? Nein? OK, dachte ich mir. Naja, vielleicht die anderen Mitleser.

Die Siedlungsreste und der überbaute Friedhof stammen aus der Bronzezeit zwischen 1600 und 1200 v. chr, also kann das Podium nicht älter sein.
Nett dass Du selbst das Quellenheiligtum ins Spiel bringst, dass aberissen und vom Podium überbaut wurde, das grenzt den Entstehungszeitpunkt noch weiter ein.

Dein Verweis auf den Anunnki-Thread ist äußerst spaßig, da Du da ziemlich auf die Nase gefallen bist, das aber nur nicht realisierst. Denn was nicht sein darf das nicht sein kann :D

Ach ja, endgültig *plonk*


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 17:17
@Anius
Anius schrieb:Was sind das dann für Spuren und wie sind die denn da hin gekommen??
Ich kenne diese Spuren, habe die Fotos schon mal gesehen und auch eine ausführliche Erklärung gelesen. Blöderweise weiß ich weder, wie die genaue Erkärung lautete, noch, wo ich es gelesen habe. Vielleicht weiß @FrankD ja noch, wie sich das ganze verhält. Ich meine mich bloß schwach erinnern zu können, das Kreationisten das als Beweis benutzt haben, das Menschen dereinst zusammen mit Dinos über die Erde spaziert sind. Die Frage ist bloß, wo genau die entsprechende Diskussion war *grübel*


melden
maxtron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 18:16
@FrankD
FrankD schrieb:Wäre nett wenn Du einmal kapieren würdest was andere schreiben, auch wenn es nicht in Den Weltbild passt.
Du meinst also alle haben Ihre Meinung Deiner Anzupassen, und was in
mein Weltbild passt und was nicht geht Dich mal gar nichts an.

Du wiedersprichst hier führenden Archäologen, und nicht mir, soweit
verstanden? Die erste Tempelanlage stammt von den Caaniten,
im Hintergrund ist die erwähnte Siedlung nicht darunter:
uf57484,1256663817,Regette 1

Siehst Du den Unterschied?
uf57484,1256663817,Regette 2

Es geht um die Monolithen die eben nicht eine lage bilden, nicht um
den später verfüllten Innenraum.
uf57484,1256663817,balwshrp
Hier sieht man es gut, der hintere Teil wurde als Festung von den Arabern
angebaut, die unteren Monolithen stammen von den Caanaiten wie auch
Teile der oberen Mauer die von den Römern gebaut wurde.
Die Römer haben dazu auch Blöcke des alten Tempels verwendet,
das sind die Verwitterten oben in der Mauer, das ist eindeutig.


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 20:13
@moredread
moredread schrieb:Ich kenne diese Spuren, habe die Fotos schon mal gesehen und auch eine ausführliche Erklärung gelesen. Blöderweise weiß ich weder, wie die genaue Erkärung lautete, noch, wo ich es gelesen habe.
Aber ich kenne ein wenig die Erklärung aber halt nicht Wort für Wort denn die hab ich damals auch gelesen:

Es hieß in der Erklärung das es sich um einen anderen Abdruck oder ähnliches handelt und sich das unter dem Gewicht der Erdschichten, Gesteinschichten usw. nur so verformt hat das es aussieht wie ein Schuhabdruck aber eben keiner ist.

Ziemlich blödsinnige Erklärung aber was will man machen... ^^


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 20:46
@greykilla
greykilla schrieb:die videos sind nach aussagen von luca scantamburlo "kontaminiert" worden...also teils echt teils gefaked.... es wurden youtube videos veröffentlich die angeblich apollo20 und moon cities zeigen etc...alles im rahmen einer kampagne gefaked.
Was genau ist denn da gefaked und was echt? Oder sind die beiden Videos von Youtube gefälscht und die Mona Lisa die dort zu sehen ist auch? Dann denke ich mal das dieser Franzose für die Fälschung dann verantwortlich ist, oder? Denn dieser Franzose, da gibt es irgendwo ne Seite wo man auch sieht das der solche Skulpturen macht aus Ton oder so. Und komischerweise sieht Mona Lisa tatsächlich teilweise und an einigen Stellen aus als sei Sie aus Ton.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 21:10
@Lanfeust
lies dir das durch:
http://www.alienexistence.com/index.php?topic=2295.0
und schau dir das hier mal in ruhe an wenn du es noch nicht getan hast:
http://www.youtube.com/user/moonwalker1966delta#p/u


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 22:38
@Lanfeust
Lanfeust schrieb:Es hieß in der Erklärung das es sich um einen anderen Abdruck oder ähnliches handelt und sich das unter dem Gewicht der Erdschichten, Gesteinschichten usw. nur so verformt hat das es aussieht wie ein Schuhabdruck aber eben keiner ist.

Ziemlich blödsinnige Erklärung aber was will man machen... ^^
Naja, was mir in Erinnerung ist, und was auch augenscheinlich ist, die Form entspricht nicht dem eines Schuhabdrucks. Die Verhältnisse sind falsch. Ich muß aber gestehen, ich bin viel zu faul, das jetzt selbst rauszuarbeiten und hoffe eher darauf, die Seite zu finden. Es könnte durchaus "Wort & Wissen" gewesen sein. Das sind selbst Kreationisten bzw. ID'ler, die aber derartige Beweise selbst kritisch untersuchen. Da diese Beweise ihnen in die Hände spielen, dürfte ihre Kritik durchaus hieb- und stichfest sein. Jedenfalls, wenn sie es kritisieren. Mal schauen ob ich was finde. Wäre einfacher, wenn Du noch irgendwelche Daten dazu hättest. Hast Du?


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 22:53
@moredread

Nein, ich weiß es nicht mehr wo ich das her hab...ich vermute mal das ich es irgendwann mal in einem Forum aufgeschnappt...vor einigen Jahren als ich noch im alien.de oder Grenzwissen Forum war. Aber ob es wirklich eins der beiden Foren war weiß ich nicht so mehr.


@greykilla

Na ja...ich hab mir von dem Interview allerdings mehr Infos erhofft. Zumindestens würde die von Dir angesprochene Kontamination der Videos aber erklären warum z.b. in dem Video mit Mona Lisa einige Körperteile an Ihr echt ausschauen während andere wiederrum nach Wachs oder Ton aussehen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 23:19
@moredread
@Lanfeust

Hm, naja bei der/den Spuren die aussehen wie Schuhabdrücke, naja, könnte irgendwie entstanden sein, aber ich meine eigentlich mehr die Barfuß-Abdrücke!? :S


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 23:32
Der Fußabdruck kann zumindest nicht menschlich sein - dafür ist er zu groß. Genaueres kann ich erstmal nicht sagen, solange ich den Fundkontext, vor allem das behauptete Alter, nicht kenne.


melden
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

27.10.2009 um 23:37
@Lanfeust
hast du beide interviews angehört?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 00:09
Lanfeust schrieb:Kann man nicht einfach mal die Leute in Ruhe lassen die sich für z.b. die Raumstation Atlantis interessieren und Dieter Bremer glauben wollen
Und genau das ist der Punkt,es geht nicht um Glauben,es geht um Wissen,Nichtwissen als Wissen zu verkaufen ist Verarschung am Kunden,da bin ich gnadenloser Verbraucherschützer.Wenn Bremer seine gecoverte Ringweltstory verkaufen will,so soll er das tun,aber im Phantasy oder SciFi-Genre.In der Wissenschaft zählen kühle Fakten und Beweise,aber die bringt Bremer nicht,die bringen auch andere Vertreter diverser Pseudowissenschaften nicht,sie bringen Behauptungen und Theoreme die in dieser Realität nicht haltbar sind,und wenn ihre Thesen auseinandergepflückt werden,schmollen und schimpfen sie,jegliche Kritik wird als Angriff auf ihre Integrität gewertet,aber Kritik,auch Selbstkritik gehört nun mal zum Forschungsbereich


melden
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 00:22
@moredread

Der Fußabdruck kann ja noch weniger durch Zufall entstanden sein als der Schuhabdruck. Ist wohl ein Abdruck von einem Riesen. Vielleicht gab es sowas ja mal wie es auch dieses neu entdeckte "Hobbitvolk" gegeben hat.


@greykilla

Nein, aber die verstehe ich sowieso nicht wenn sie auf englisch sind. Sag mir aber trotzdem mal wie man auf den beiden Links zu den beiden Interviews zu dem Teil kommt wo man es anhören kann, denn ich hab das nicht ganz Begriffen wo man klicken muss das man die anhören kann, und dann schaue ich mal was ich verstehen kann.
Schade das es keine Abschrift von den Interviews gibt...die könnte ich durchs Sprachtool jagen.


@Warhead

Also das aber nichts mit Wissenschaft sondern, um mal korrekt zu sein, mit Geschichte zu tun. Desweiteren lernt man in der Wissenschaft immer dazu und so kannst Du gar nicht sagen das Bremers Story unmöglich sein soll. Wissenschaft ist immer das Wissen das man zum aktuellen Zeitpunkt kenne und nicht ein festgeschriebenes Gesetz das immer gültig ist...sonst würde sich nämlich heute immer noch die Sonne um die Erde drehen.
Kann auch gut möglich sein das irgendwann mal rauskommt das z.b. die Lichtgeschwindigkeit doch überschritten werden kann...blos weil Licht eine nur eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht muss das noch lange nicht heißen das diese Geschwindigkeit auch für andere Dinge gilt. Die Lichtgeschwindigkeit kann auch ein festgeschriebener Wert sein...so wie z.b. die Schallgeschwindigkeit. Nur mal so als Beispiel...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 00:24
uf57484,1256685865,51G49WT7AML. SL500 AA240


melden
Anzeige
Lanfeust
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

28.10.2009 um 00:32
@Warhead

Was soll das Bild? Ich kenne Ringwelt von Larry Niven. Was hat das mit Bremer zu tun? Die Ringwelt sieht doch gar nicht so aus wie seine Raumstation Atlantis.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blaue Spirallichter24 Beiträge