Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

1.434 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Telekinese, Annunakis

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:13
Eben auf einem ZDF Sender, die Entstehung von Leben auf Hawaii. Der Wind hat Samen vom Festland hingeweht und daraus ist das Leben entstanden. So einen Schwachsinn erzählt die Wissenschaft. Ohne jeden Beleg dafür Nur weil man es sich nicht anders erklären kann. Behauptungen mit Null Substanz.

Warum dieses unbewiesene ernst nehmen, die unbewiesenen Behauptungen Sitchins aber verteufeln?


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:16
@FrankD,

die Wissenschaft hat Null mehr Beweise zu bieten. Was ist mit meinen beiden Fragestellungen. Ich nehme an du traust dich nicht das Thema fortzuführen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:20
@FrankD

Hm, mehr fällt mir nicht mehr ein als das Video...


Youtube: Ba Dum Tss!
Ziusudra schrieb:Der Wind hat Samen vom Festland hingeweht und daraus ist das Leben entstanden. So einen Schwachsinn erzählt die Wissenschaft. Ohne jeden Beleg dafür Nur weil man es sich nicht anders erklären kann.
Und dann gibt es noch Vögel und ihren Kot...

Aber... ach, ich lasse es...


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:22
amsivarier schrieb:Hm, mehr fällt mir nicht mehr ein als das Video...
Mir schon

@Zyrus


PLONK!


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:30
@Ziusudra
Weißt Du, es ist schlicht zwecklos, mit solchen Allwissenden wie Dir zu diskutieren. Du akzeptierst eh nichts, was Deinem Glauben widerspricht, also warum darauf Tastendrücke verschwenden?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:33
Ups das PLONK ging natürlich an @Ziusudra

und nicht an den TE


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:37
@Ziusudra
Ziusudra schrieb:Nach der Beschreibung handelt es sich um eine ägyptische Pyramide. Was ist , außer den Genehmigungen, so schwer das nachzuprüfen. In mindestens einer Pyramide muss der Gang mit dem Mechanismus, und auf Höhe der Kammer muss das Mauerwerk erneuert sein.

Das ist doch nun wirklich kein Akt. Und danach kann man sagen ja oder nein.
Kennst du denn eine Pyramide wo das so ist?

Keine?

Tja, da bleiben nur zwei Möglichkeiten.

Sitchin hat gelogen oder die Archäologie verschweigt dir den Fund.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:38
Ich nähere mich mal geduckt und frage dich warum herübergewehte Samen kompletter Käse sind...
The Stage is yours, @Ziusudra


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:39
@amsivarier, Lies die Begründungen für den Pyramidenbau in Ägypten. Und wie es von statten gegangen sein soll.


Wie wäre die annähernde genaue Zahl der Einwohner insgesamt.
Wie war die Bevölkerung auf das Land verteilt.
Wie war die Bevölkerungsstruktur. Wie das soziale Leben.
Aus diesen Ersten Fragen ergibt sich wie viele Menschen erst einmal rein körperlich zu schwerer Arbeit in der Lage waren und ob sie überhaupt Zeit für so etwas hatten. Denn das normale leben musste ja weitergehen.
Danach kommt die Technologie und die sich daraus ergebende Bauzeit. Wie konnte man die leute über eine so lange Zeit bei Laune halten, so eine bescheuerte Arbeit zu machen. In der Regel ist der Mensch faul.

(Vor kurzem habe ich alte Fotos und Postkarten eingescannt. Da war eine Karte an meine Urgroßeltern von irgend jemanden, 1913! "Heute möchte ich mal wieder schreiben, hatte bisher keine Zeit oder keine Lust."

Also vor hundert Jahren nicht anders wie Heute. Warum soll es vor tausenden Jahren anders gewesen sein? Die waren doch eher noch fauler. Oh juhu ich geh Steiquater rollen. Hätten sie es gemacht dann mit Widerwillen und extrem langsam. Und alles für ein Projekt von dem sie ja nichts hatten. Oh, wir bauen für unseren Gott eine Pyramide, da freut er sich, er wollte schon immer so was haben. Auch wenn wir nichts davon haben schuften wir uns gern tot. So bescheuert ist noch nie jemand gewesen. So was geht nur mit Gefangenen. Nur hatte Ägypten die? Es ist nichts überliefert.

Fragen über Fragen. Aber unsere pseudo- Wissenschaft legt fest die Steine wurden mit der Hand behauen und auf Rollen hin gerollt.

Ich behaupte nicht etwas besseres zu wissen. Aber es ist offensichtlich das die offizielle Erklärung Müll ist.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:43
@Dorian14,

darum habe ich geschrieben das man es nachprüfen soll. Ganz einfach. Es steht eine Aussage im Raum und man geht hin und überprüft sie. Danach kann man sagen richtig oder falsch.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:48
@Ziusudra
Ägypten hatte im Alten Reic run 2 1/2 Mio. Einwohner. Knapp 10000 brauchte man zum Pyramidenbau. Wo ist das Problem?
Die Pyramiden stehen am Rande der fruchtbarsten Region der antiken Welt, die Arbeiter lebten in Siedlungen im Fruchtland untehalb der Pyramidenanlagen und hatten ihre eigenen Felder und Viehweiden. Steuerfrei, das waren einige ihrer Vorteile für ihre Teilnahme am Pyramidenbau (um den sich Freiwillige rangelten).
Du demonstrierst leider nur erneut völlige Ahnungslosigkeit, bist aber überzeugt, alles besser zu wissen. Das ist in meinen Augen an Arroganz kaum zu überbieten.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:49
@Ziusudra
ja dann mach doch.

Die meisten Pyramiden bieten Führungen an.

Such mal die erneuerten Steine.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:52
@amsivarier,

die haben behauptet die Wirbelstürme hätten Samen vom Festland auf die Inseln getragen. Auf dem Material das ich im Internet gefunden habe ist der Weg der Wirbelstürme aber immer anders herum. Also über die Inseln aufs Festland. Logischer wäre das Vögel da hingekackt haben. Aus dem Haufen könnte Samen von Pflanzen welche sie vorher gefressen hatten wachsen.

Es geht mir aber in erster Linie darum das einfach etwas behauptet wird obwohl es zig andere Möglichkeiten gibt. Das zeigt man im Fernsehen und alle plappern es nach. Und schon ist die Suche nach dem wie es wirklich war beendet.

Das kann man nicht einfach so hinnehmen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:56
Ziusudra schrieb:Also vor hundert Jahren nicht anders wie Heute. Warum soll es vor tausenden Jahren anders gewesen sein? Die waren doch eher noch fauler. Oh juhu ich geh Steiquater rollen. Hätten sie es gemacht dann mit Widerwillen und extrem langsam. Und alles für ein Projekt von dem sie ja nichts hatten. Oh, wir bauen für unseren Gott eine Pyramide, da freut er sich, er wollte schon immer so was haben. Auch wenn wir nichts davon haben schuften wir uns gern tot. So bescheuert ist noch nie jemand gewesen. So was geht nur mit Gefangenen. Nur hatte Ägypten die? Es ist nichts überliefert.
Leute, ich bin raus.

Das ist Trollerei vom feinsten.

Das ist ja nicht mehr entschuldbar....


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 14:57
@Dorian14,

Spaßvogel. Da muss erst mal alles bestochen werden was da was zu sagen hat. Man braucht alles was es für so was an Messmitteln gibt. Und Hubschrauber. Das kostet. Es wird so viel Geld für unnützes ausgegeben. Aber ist es nicht Wert herauszufinden wie die Geschichte der Erde und der Menschen wirklich war. ?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 15:01
@Ziusudra
Ägypten hatte im Alten Reic run 2 1/2 Mio. Einwohner. Knapp 10000 brauchte man zum Pyramidenbau. Wo ist das Problem?
Die Pyramiden stehen am Rande der fruchtbarsten Region der antiken Welt, die Arbeiter lebten in Siedlungen im Fruchtland untehalb der Pyramidenanlagen und hatten ihre eigenen Felder und Viehweiden. Steuerfrei, das waren einige ihrer Vorteile für ihre Teilnahme am Pyramidenbau (um den sich Freiwillige rangelten).
Du demonstrierst leider nur erneut völlige Ahnungslosigkeit, bist aber überzeugt, alles besser zu wissen. Das ist in meinen Augen an Arroganz kaum zu überbieten.

Hast Du mal auf dem Bau gearbeitet? So wie Du es schilderst war das ein Halbtagsjob. Und nachmittags den eigenen Garten bestellen, das haus in Ordnung halten und mit den Kindern spielen. Das passt doch alles nicht.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 15:02
Durch was sind Deine Zahlen überhaupt belegt @FrankD. Warum soll man die glauben?


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 15:04
Ziusudra schrieb:Aber ist es nicht Wert herauszufinden wie die Geschichte der Erde und der Menschen wirklich war. ?
Dann schau in Fachbücher!!
Dort siehst du es!

Aber lass Sitchin und EvD erstmal weg.

Du bist auf dem total verkehrten Weg.
Ziusudra schrieb:Ich behaupte nicht etwas besseres zu wissen. Aber es ist offensichtlich das die offizielle Erklärung Müll ist.
Du behauptest da doch klar es besser zu wissen.


melden

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 15:08
@Ziusudra
Offensichtlich hast du die Einleitung des verschollenen Buches Enki nicht richtig verstanden. Das Buch Enki ist eine reine Fiktion von Sitchin, die nur beschreibt, wie es hätte seien können, wenn er recht gehabt hätte.

Du sprichst von Ausflüchte und Schachsinn als Begründung der Archäologen. Hast du mal ein Beispiel parat?

Was mir besonders schwer auf stößt ist, dass du fragst ob das mal jemand nachgeprüft hat. Warum prüfst du selber nicht mal nach. Fange doch bei ganz banalen Dingen an und schau, ob Sitchin die Wahrheit erzählt, du brauchst dafür gar nicht nach Ägpyten oder sonst wo reisen, eine einfache Internetrecherche genügt und du siehst, dass seine Keilschrifttafeln frei erfunden sind. Das was er erzählt steht da einfach nicht. Und nein, man kann da nicht beliebig übersetzen, er hat sich einfach Passagen ausgedacht um seine Ideen zu stützen.


melden
Anzeige

Was haben die Annunakis mit dem Menschen gemacht?

13.04.2013 um 15:21
@Ziusudra
z.B. durch Steuerunterlagen und Volkszählungen (ja, darüber gibt es Aufzeichnungen). Und die Anzahl der Arbeiter durch Ausgrabungen der Pyramidenstädte...


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt