Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

459 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Aussehen, Rassen, Unterschiede, Arten, Vielfalt

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:36
@Bonesman
Hast du ne Quelle mit den Greyaliens Höhlenmalerei.


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:48
Wichtig ist dass ähnliche Malereien gefunden werden die von versch. Stämmen kommen die unabhängig und keine Verbindung zueinander hatten..


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 17:56
Habe ich gefunden als ich Höhlenmalerei Aliens bei google eingegeben habe.

Viele Malereien und Abbildungen unteranderem auch Greys.Weis aber nicht ob es gefaket ist oder nicht.

http://www.earthfiles.de/home.html?/images/images_ufo_alien_weltraum3.html


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 18:01
@mustafax
nein diese Bilder sind schon echt!Du könntest ja mal eins dass dir zusagt rausnehmen und nachforschen oder Paralellen finden!Ich glaube einen Höhlenmalereienthread währe mal was anderes...


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:04
Die Bilder sind echt aber da Aliens reinzuinterpretieren ist schon ziehmlich aus den Fingern gesogen. Abgesehen von den Astronautenfiguren aus Südamerika sind alle diese Bilder kein stück besonders für mich. Kann alles darstellen Menschen haben Phantasie und hatten schon früh ihre Ideen von Mythologie.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:12
@Irenicus
Es müssen keine Aliens sein,aber es könnten die Wesen sein, die für Aliens gehallten werden.Und wenn das aus Phantsie heraus entstanden ist,dann ist es schon ein heftiger Zufall das einige von diesen Bildern dem aussehen der bekanntesten Alienart entsprechen.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:19
Interessant bei den Bildern die du verlinkt hast, ist, dass die Mehrzahl der Zeichnungen (die den Grey ähnlich sehen) einen Heiligenschein um ihren Kopf haben - als ob ihre Köpfe leuchten - das erinnert mich stark an die Christliche Vorstellung von ENgeln bzw. heilige Persönlichkeiten. Diese werden ähnlich dargestellt wenn sie illustriet wurden.


melden
Xoxxo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:19
@mustafax


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:29
Habe ich bei Youtube gefunden.Musste erst mal über Leo Wörterbuch herausfinden,was Höhlenmalerei auf english bedeutet.^^

http://www.youtube.com/watch?v=AqBssviYYY8


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:31
@Xoxxo
Stimmt das ist interessant.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 19:32
Das mit den Heiligenschein


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:15
@mustafax
Naja so Greyähnlich sind die jetzt nicht. Das ist nur unsere Interpretation wenn wir danach Suchen und das aussehen des Greys kennen. Das Aborigine Bild könnte genauso Schamanen darstellen die weiß angemalt sind was ziehmlich üblich ist. Um die Augen halt nicht soviel Farbe deswegen Schwarz und Glatze schon isses kein Grey mehr.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:17
@smokingun

Dann erklär mal warum die heutigen aliens exakt so aussehen wie diese zeichnungen der aborginies?


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:22
@Bonesman
Tun sie doch garnicht. Reine Interpretation.


melden
foursa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:24
mustafax schrieb:Das mit den Heiligenschein
Also hat Youtube doch mal was nützliches gehostet.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:25
@Irenicus

Alle entführten berichten das die aliens so aussehen wie diese höhlenmalereien.Angeblich auch diese aliens welche man bei roswell gefunden hat.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:28
@Bonesman
Ich weiß wie ein Grey von Entführungsopfern dargestellt wird und ich finde nicht das die Bilder der Aborigines wie ein Grey aussehen. Das ist reine Interpretation von dir. Für mich sind das weiß angemalte Schamanen(Menschen) mit Kopfschmuck.

Gib mir eine Quelle wo angeben wird das diese Bilder in der Aborigine Kultur als Wesen aus dem All gesehen werden dann können wir weiter über mögliche Verbindungen reden.


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:29
@Irenicus
Irenicus schrieb:Die Bilder sind echt aber da Aliens reinzuinterpretieren ist schon ziehmlich aus den Fingern gesogen.
meinst du die ham sich das aus den fingern gesaugt und da hin gemalt ?


melden

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:31
ausserdem liegt der vergleich zu manchen bildern doch schon recht nahe ohne gross da was rein interpretieren zu wollen - meiner meinung nach


melden
Anzeige

Aussehen von Aliens - Fantasie oder real?

09.02.2010 um 20:37
@-abraxas-
Ohne Kenntnisse über die Kultur der Künstler sind diese Bilder nicht interpretierber. Ich frage mich wozu es noch sowas wie Antropologen und Kulturforscher gibt wenn ihr sowieso alles sofort wisst. Es gehört schon bissien was dazu Kunst zu interpretieren die ins unserem Kulturbreich geschaffen wurde aber du kennst bestimmt schon alles hast wohl mind. Kunstgeschichte studiert.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt