Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

13.11.2009 um 22:25
@Prof.nixblick

Achso^^, naja, wir könnten es wenn wir sie wirklich lange beobachten könnten überall und vielleicht auch einige hätten, aus dem Zeitalter der "das sind Götter" sind wir raus, wir reagieren nun ganz anders auf solche Dinge!

Anzeige
melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 22:53
@Reason
ich würde gerne ein paar von meinen Aliens auf ein dein Ufo tauschen.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 23:33
@Anius

und das meinte ich ;)


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 23:39
@Reason
kannst Du bitte zwischen all diesen Ufo-videos, ein passendes finden, um uns zu zeigen, wie ungefähr die UFOs aussehen, welche Du siehst.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 00:09
@jelena
@LL

Das, ich nenne es mal das führende Objekt, sieht immer so aus (es erscheint immer als erstes und viele andere, kleine, folgen ihm):

/dateien/uf57816,1258153763,00080286e0770b061e1f09

/dateien/uf57816,1258153763,00080286e0770b061d6b08


Die größe ist zwei bis dreimal so groß wie ein gewöhnlicher Stern am Nachthimmel.
Das ist auch das Objekt, was sich wie bescheuert von links nach rechts und von oben nach unten bewegt.

Die kleinen entsprechen der Größe von gewöhnlichen Sternen.

Reicht das aus?


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 01:05
@Reason
es reicht, danke


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 01:15
@jelena

wieso wolltest du das wissen?


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 01:38
@whatsgoinon
ich wollte wissen, nach was ich Ausschau halten solle,...


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 01:41
Vlt sind es nur die Experimente von Militär, ich habe gehört, dass sie mit der Laserbestrahlung des Himmels gerne spielen.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 04:18
Folgt man der Logik, muss eine ausserirdsiche Zivilisation, welche das Weltall durchfliegt und dabei kaum vorstellbare Entfernungen überwindet, einfach technisch weit, weit voraus sein...

...und dann knallen sie bei Roswell in die Wüste ? Was ist passiert ? Sonnenbrille vergessen, geblendet und dann einen Kaktus gerammt ?
Ich behaupte, das Roswell-Ufo wurde vom Militär abgeschossen und daher ist es auch logisch, dass es abgestürzt ist.Diesen Aspekt @Chris0815 , hast du leider übersehen.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 10:37
@Vymaanika jup, angeblich haben die usaf jungs mit einer art "radar-störgerät" 2 davon kollidieren lassen, eins ist in der nähe von roswell runter gekommen, das andere wohl woanders. aber erinnere mich nicht mehr wo das gewesen sein soll.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 15:37
@Tygo

Was "kollidieren" lassen, 2 UFOs ?


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 15:47
jup, 2 ufos.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:27
@Tygo

Weißt du noch was über dieses "Störgerät" ? Mehr Hinweise bitte...


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:34
@Chris0815 werde versuchen es zu finden, war aber glaub ich eine aussage beim disclosure project.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:35
@Tygo

Es gab zu dieser Zeit nur 3 USAF Stützpunkte in New Mexico, für ein eventuelles Störgerät kommt nur ein Platz in Frage, der ist aber nicht in der Nähe von Roswell.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:38
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich behaupte, das Roswell-Ufo wurde vom Militär abgeschossen und daher ist es auch logisch, dass es abgestürzt ist.
unter der annahme, die UFOs bzw. deren erfinder müssen eine wahnsinnstechnologie haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, das ein UFO mit den "popeligen" waffen der vierziger abgeschossen wurde.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:41
@Chris0815 ohne jetzt tiefer verschwören zu wollen als nötig, aber falls die dinger mit mehrfacher lichtgeschwindigkeit oder auch nur einfacher lichtgeschwindigkeit rumfliegen, muss das eventuelle störgerät auch nicht in der nähe von roswell stehn um sie dort abschmieren zu lassen.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:54
@Tygo

Lass' uns lieber über den Bereich des möglichen diskutieren, ist mehr Topic "UFOs und Logik".

Mal davon ab, ob UFOs jetzt real sind oder nicht, einfach mal hinterfragen, was wäre damals überhaupt möglich gewesen. Einen Abschuss mit konventionellen Waffen kann man (ich) ausschließen, da hört sich "Radarstörgeärt" schon besser an. Nur braucht es dafür mehr Infos.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 16:57
@chilichote

Das kann ich mir eben auch nicht vorstellen, wenn standen überhaut nur MGs zur Verfügung, die erste Luft-Luft/Boden-Luft Rakete gab es erst nach 47 in den USA, soweit ich weiß 1949. Zumal in New Mexico zu dieser Zeit keine Jäger-Verbände stationiert waren. Was bleibt da noch ?


Anzeige

melden