Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

11.11.2009 um 20:53
denke, noch steht reasons angebot das er es mit jedem gemeinsam versucht der nach bremen kommt, bzw. er bot sogar 20€ für ein beweisfoto das derjenige macht.
würde ich nicht 450km weit weg wohnen... ;)

Anzeige
melden

Logik und UFOs

11.11.2009 um 23:41
@Dorian14

Mann muss schon Geduld haben. Und immer wieder die gleichen Tonmuster. Natürlich kann man nicht 5 Minuten dastehen und immer nur an die Tonfolge denken. 9-12 mal hintereinander, eine Pause machen und ausschau halten. Dann wieder und wieder und wieder. Es gibt auch Nächte in denen einfach Nichts passiert. Dennoch sollte man auf einen einigermaßen Sternenklaren Himmel achten. Bei Bewölkung, braucht man natürlich nicht vor die Tür zu gehen, völlig sinnlos.

Also keine Selbsthynose oder Trance, Hallutination oder dergleichen und garantiert auch keine Einbildung.

Open up your mind.



@Tygo

sehr nett, danke....


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 00:11
so worum gehts jetzt?????


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 07:26
@Reason
hmmm ...... 5 posts vorher sagst du:
Zitat von ReasonReason schrieb:Versuch es weiter und 5 minuten reichen nicht aus.
und jetzt:
Zitat von ReasonReason schrieb:Mann muss schon Geduld haben. Und immer wieder die gleichen Tonmuster. Natürlich kann man nicht 5 Minuten dastehen und immer nur an die Tonfolge denken. 9-12 mal hintereinander, eine Pause machen und ausschau halten. Dann wieder und wieder und wieder.
Also doch insgesamt länger als 5 Minuten ein kurze Tonfolge summen?

Weißt du was du da machst?

Du summst ständig eine Art Mantra vor dich hin, wie es buddhistische Mönche auch machen um mentale und spirituelle Energien freizusetzen und die Meditation zu vertiefen.

Also wenn du 10 Minuten vor dich hin summst, weil du ein UFO sehen willst, wundert es mich wirklich nicht DASS du dann auch eines siehst.

Allerdings rufst du da kein UFO herbei ... nur in deiner Phantasie.
Zitat von ReasonReason schrieb:Also keine Selbsthynose oder Trance, Hallutination oder dergleichen und garantiert auch keine Einbildung.
Wie kannst du dir da so so cher sein?


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 07:27
Wie kannst du dir da so sicher sein ........ soll das heißen


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 21:19
@Reason

Hm, das könnte unter Selbsthypnose oder so fallen AUßER natürlich es wären noch ein paar Leute dabei die das mit dem Summen und konzentrieren NICHT (!) machen und bezeugen können das dann wirklich was aufgetaucht ist! Und natürlich das ganze irgendwie aufnehmen UND fotografieren! ^^

Also, meine Frage: Geht das auch wenn man mit mehreren Leuten draußen ist aber man nur selber sich konzentriert und summt?


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:02
@Anius

Summen musste ich bislang noch nicht und ja es funktioniert auch mit mehreren, zumindestens zu zweit. Und nein, man befindet sich nicht in einem Trancezustand und mit Meditation hat es auch nichts zutun. Ich stehe ja nicht die ganze Zeit nur so da und denke an die Melodie. Ich rede dann auch zwischendurch mit meinem Kumpel ob er sie schon herannahen sieht? Meißtens stehen wir Rücken an Rücken, da dann jeder von uns mehr Überblick über eine Himmelsrichtung hat. Optimal wäre ja zu viert, hat sich aber so leider noch nicht ergeben. Man wird ja sowieso überall nur für einen Spinner gehalten,
deswegen sagt man sich auch irgendwann: "Lass sie doch reden, denn niemand von denen hat je den Mumm gehabt dabei zu sein, aber dann trotzdem behaupten es ist Schwachsinn."

Ich sage liebendgerne, glaubt Ihr den Medien und ich an das was ich sehe, denn den Medien zu glauben ist das einfachste. Die Augen selbst zu öffnen und zugeben zu müssen, das man falsch lag, ist das Schwierigste.

Ich für meinen Teil habe Dinge gesehen, die 99,99999999 % der anderen Menschen nicht gesehen haben oder sehen wollen?!


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:09
@Dorian14

...sprach der Herr Wissenschaftler.....
---------------------------------------
Wenn dein Wissen dein eigenes währe und nicht aus irgendwelchen Reportagen stammen würde, würde ich es sogar ernsthaft in erwägung ziehen mit dir darüber zu diskutieren.

Kennst du den Spruch? Kneiff mich mal! Ob ich wach bin oder träume?

Funktioniert übrigens wunderbar.

Ich würde hier niemandem anbieten herzukommen und Zeuge zu sein, wenn ich Lügen würde.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:19
@Reason

^^ Achso, na dann ist es doch was anderes!

Und ich gehöre nicht zu denen die den Medien glauben etc... ^^....habe selber schon viel gesehen und manchmal auch mit Freunden zusammen, die scheinen aber nach einiger Zeit alles wieder vergessen zu haben oder sie unterdrücken es und ich bin wieder der/die/das Fantasievolle -.- ....naja, wer nicht damit klar kommt verdrängt es einfach oder reden sich so lange ein das da nichts war bis sie es selber glauben das da nichts war oder eben Einbildung war...tja, das musste ich mal los werden^^

Mich interessierte das jetzt weil ich eben schon viel gesehen habe aber nie was herbeigerufen habe, würde halt gerne wissen ob das wirklich geht (kommt nemlich schon irgendwie krass^^), nur glaube ich würde ich sowieso niemanden finden der sich auf dieses Experiment mit mir einlassen würde, ist ja Spinnerei....man würde höhstens lachen...:S...naja....


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:32
@Anius

Beim ersten Mal zweifelst du an dir selbst, ob es überhaupt mit dir zutun hat oder nicht? Kann auch Zufall sein. Beim zweiten Mal überlegst noch ein wenig, aber beim dritten Mal ist es eindeutig. Du darfst auch nicht all zu große Angst zeigen, wenn Sie sich dann in deine Richtung bewegen und über dir so gut wie zum stehen kommen.

Das was ich schon ein paar mal getan habe, so schwachsinnig sich das auch anhört, ist winken. Einfach winken und freundlich sein. Du merkst halt auch, dass sie auf dich fixiert sind, es ist so eine Art Gänsehautgefühl, gepaart mit einer inneren Freude (lässt sich schlecht beschreiben).

Ich bin also keiner der nach dem Motto lebt und handelt: Werde eins mit der Natur....

Wer mich kennt, weiß das ich ein bodenständiger Realist bin.


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:44
Hm, mal sehen^^, werde das glaube ich doch mal irgendwie probieren, werde einfach ein paar Freunde zum zelten auf nem Berg einladen (ihnen aber nichts von dem Versuch sagen^^), wenn dann wirklich was kommen sollte dann habe ich halt verschreckte Zeugen die das sicher filmen etc. werden....und dann könnte auch niemand sagen es wäre eine Halo. weil die eben gar nichts von dem Versuch wussten...und wenn nichts passiert ist es auch nicht so schlimm, hama halt ne schöne Zeltzeit...^^....schöner wäre es aber wenn das doch gehen würde....^^


melden

Logik und UFOs

12.11.2009 um 22:47
@Anius

Teste es, dann weisst du es. Kostet ja nichts außer ein wenig Zeit.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 00:29
wollt ihr ufos mit summen anlocken???????????????????????????????


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 00:41
@Prof.nixblick

Dann müsste es bei Bienenstöcken ja nur so von Ufos wimmeln..... Du verstehst?

Gesummt wird hier nicht.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 00:44
@Reason
na wasn dann? bin grad zu faul die letzten beiträge zu lesen....
hab nur was mit summen und 5 minuten und so gelesen...


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 00:46
@Prof.nixblick

Summen hatte hier irgendjemand ins spiel gebracht... Wer will kann auch summen, meinetwegen. Ich tue es definitiv nicht.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 00:54
So wie ich es verstanden habe muss man nicht summen sondern die eine Melodie oder so im Kopf abspielen! ^^'

@Prof.nixblick


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 01:00
@Anius
@Reason

na jetzt versteh ich nüscht mehr! was war der grundgedanke dabei? das hab ich nicht ganz geblickt ;)


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 07:29
@Prof.nixblick
@Anius


Siehe mein Beitrag mit Video auf Seite 3. Da steht es ganz explizit.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 08:07
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:@Dorian14

...sprach der Herr Wissenschaftler.....
---------------------------------------
Wenn dein Wissen dein eigenes währe und nicht aus irgendwelchen Reportagen stammen würde, würde ich es sogar ernsthaft in erwägung ziehen mit dir darüber zu diskutieren.

Kennst du den Spruch? Kneiff mich mal! Ob ich wach bin oder träume?

Funktioniert übrigens wunderbar.

Ich würde hier niemandem anbieten herzukommen und Zeuge zu sein, wenn ich Lügen würde.
Woher muss denn Wissen stammen damit es mein eigenes ist?
Reichen Erfahrungen im meditativen Bereich aus?

Es behauptet niemand dass du lügst. Du solltest die posts aufmerksam lesen bevor du so emotional reagierst.

Wenn du mit einer solchen behauptung an die Öffentlichkeit gehst musst du damit rechnen Erklärungsversuche unterbreitet zu bekommen. Ob du die nun hören willst oder nicht.

Du musst auch zugeben dass deine Behauptung recht phantastisch klingt.
Eine Melodie aus einem Film ..... man denkt die eine Zeit lang ...... dann tauchen Ufos auf ...... wie im Film.

Wo liegt der Unterschied ob du die Melodie aus Spielbergs Begegnung der 3. Art summst, oder die Titelmelodie der Teletubbies?

Wenn du Erklärungsversuche nicht akzeptieren willst, dann lässt das nicht nur an der Ernsthaftigkeit deiner Behauptung zweifeln, es unterstützt auch die Vermutung einer Selbstsuggestion. den für dich MUSS es so sein.


Anzeige

melden