Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

13.11.2009 um 08:22
Vielleicht liegt das gar nicht an der Melodie, könnte auch sein "Wunsch" oder seine Überzeugung sein die sie quasi ruft, so viel ich mitbekommen habe sollen "Sie" ja telephatisch komunizieren (sofern das wirklich stimmt, das ist eine andere Frage!), vielleicht schaft er es ja irgendwie unbewusst mit ihnen zu komunizieren oder sowas!??? Oder zumindest ihnen seine Botschaft, in diesem Fall den Wunsch sie zu sehen oder so, zu übermitteln!???
Hm, aber wenn er es schon anbietet das gern jemand von euch dabei sein kann, dann frage ich mich schon wieso keiner darauf eingeht??? Etwa angst falls er doch recht hat???

Anzeige
1x zitiertmelden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 08:29
Zitat von AniusAnius schrieb:Hm, aber wenn er es schon anbietet das gern jemand von euch dabei sein kann, dann frage ich mich schon wieso keiner darauf eingeht??? Etwa angst falls er doch recht hat???
neee, 4000 km zu fahren (hin und zurück) da müsste ich schon ne UFO Garantie bekommen um die Strecke in Angriff zu nehmen.

Aber wenns so einfach ist und es klappt, dann soll reason doch mal an RTL/SAT1 etc rangehen... die zahlen sicher ne Menge für so eine Sensation .....und wir sind dann ruhig.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 08:29
Ufos kann man herbeirufen?
Es klappt jedes Mal?
So eine Art Pferdeflüsterer, eben nur für UFOs?
Find ich jetzt total realistisch.
Leider ist es trotz 100%iger Erfolgsquote @Reason anscheinend noch nicht gelungen, das Schauspiel mal in Bild und Ton festzuhalten, wahrscheinlich reichen die unterentwickelten bildgebenden Verfahren hier auf der Ere nicht aus.
Wenn ich ein Alien wäre, würde ich, gerade so im Herbst Winter, wenn ich keine Kühe schänden kann weil sie m Stall sind und die Felder gemäht, was mir die geradezu kindliche Freude vermiest geometrische Muster in Kornfelder zu fräsen, gerne mal den Interdimensionsantrieb des Mutterschiffes anwerfen um nachzuschauen, wer da in der Nähe so falsch summt.
Meine Kumpels kommen dann auch gleich mit und machen alle die Lichter an.
Eigentlich wollen wir ja unentdeckt bleiben, aber was solls, wir machen dem Kleinen doch eine Freude damit.
Oder waren es am Ende vielleicht Glühwürmchen?
Oder vielleicht ein paar Glühweinchen................zuviel?
Wir werden es wohl nie erfahren.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 10:06
@klarabella und was war nun der sinn des kommentars abgesehn von offensichtlichem lustig machen? erwachsen, doch schon sehr.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 10:16
@Tygo
Möchtest du so gerne erwachsen werden? Kommt noch. Alles wird gut.
100%ige Erfolgsquote beim Herbeirufen von UFOs aber keinen vorzeigbaren Beweis macht dich nicht stutzig?
Träum weiter.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 10:57
@klarabella

Soviel ich verstanden habe hat reason doch gesagt das nicht IMMER was kommt, oder irre ich mich da jetzt?
Noch dazu, jetzt unabhängig von dieser Geschichte, glaube ich nicht das sie so geheim bleiben wollen, und deswegen sich manchmal auch zeigen....und frage bloß nicht wieso die dann nicht einfach so überall auftauchen -.-.....das sollte logisch sein wieso nicht und wieso doch lieber stückhaft.....
In wie fern das mit der Melodie etc. stimmt, keine Ahnung^^, ich sage mal probieren geht über Studieren! ^^
Und übrigens, ich sehe in deinem einen Post gar keinen Sinn außer sich lustig machen!


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 14:29
@klarabella irgendwann wirst du auch noch einsehn, dass man sich auch leuten gegenüber normal verhalten kann, die andere ansichten haben als man selbst.

nein, macht mich nicht stutzig weil 1. niemand von einer 100% quote sprach und 2. weiß ich das du kaum eine möglichkeit hast etwas im dunklen zu fotografieren das in einer bestimmten höhe fliegt, ausser du gibst unmengen für die nötige technik aus.
3. sein angebot stand immernoch, fahr hin mach mit und verdien 20€ wenn du ein foto machen kannst das als beweis stand hält.

denn helle punke am horizont kann jeder fotografieren und das sowas kein beweis ist, wissen wir alle, denn das sieht man täglich.

evtl. solltest du dir wenigstens die mühe machen alles zu lesen was jemand schrieb bevor du auf solch einem niveau leute beleidigst und für dumm verkaufen willst.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:22
@Anius
"Dies funktioniert fast jedes Mal, wen ich es probiere ...." Nachzulesen auf Seite 3.
Okay, ich lass mich sogar auf 90% runter handeln.
@Tygo
Ad 1.) Siehe oben zitiert, ich gehe auf 90% runter, d. h. immer noch bei 9 von 10 Versuchen.
Ad 2.) Warum nicht tagsüber? Wenn die Ufos nachts das Licht anmachen um gesehen zu werden, können sie auch am Tag erscheinen. Vernünftige Kamera mit hoch lichtempfindlichen Film, da kommt schon was.
Ortsansässige Astronomenclub verständigen. Du wirst dich wundern, was die Jungs für Kameras haben. Jeder UFO Forscher würde bei dieser Quote doch um die halbe Welt reisen um endlich den definitiven Beweis zu haben.
Ad 3.) Zum Glück merke ich noch, wenn mich etwas in den Hintern kneift.
Traurig ist immer, wenn Menschen für dumm verkauft werden und es nicht merken, um dann denjenigen anzupupen der sie darauf hinweist.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:26
@Dorian14

Zum Thema Melodie von Begegnung mit der dritten Art. Ich habe bereits selbst schon erwähnt, dass es sich schwachsinnig anhört, es ist aber nunmal Fakt.

@klarabella

Wann habe ich 100 % Erfolgsquote erwähnt? Zum anderen und auch zum tausendsten Mal, wenn du meinst dass du Fotos oder Filme davon machen kannst, dann überzeuge mich und pack deine sieben Sachen und wir ziehen so eine Sichtung zusammen durch. Wenn du dann also etwas siehst, was dich sozusagen vom Hocker haut, dann erwarte ich von dir ein paar brauchbare Aufnahmen. Kann ja nicht so schwer sein, oder???


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:27
@Reason
Wenn du es wirklich drauf hast, trete den Beweis an.
Tips habe ich dir im Post von 21:22 schon gegeben.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:27
@klarabella

PS: Ich finde es traurig, das Menschen wie du generell ihre klappe aufreißen, ohne es selbst versucht zu haben.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:29
@Reason
Es rafft mich dahin, dich traurig gemacht zu haben. Um so mehr als du mich doch zum Lachen gebracht hast.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:31
@klarabella

Ich brauche keine Beweise anzutreten. Es kann jeder selbst versuchen, entweder er hat das Glück auf seiner Seite oder nicht? Es liegt nicht bei mir.

Übrigens, um deine Statistik über meine bewussten Ufosichtungen zu korrigieren, es waren 8 von 12.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:31
@Anius

geheim bleiben wollen? das setzt aber voraus dass denen bewusst ist das hier intelligenteres leben vorhanden ist.


@klarabella

in gewisser weise hast du recht, ufos herbeirufen klingt schon arg aber man weiß auch nicht was er dann wirklich sieht.

@Reason

sorry reason aber so recht glaube ich das auch nicht


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:38
@Prof.nixblick

Selbst probieren. Nochmals Zeit mitnehmen. Liedchen denken, gucken ob was erscheint. Wenn nicht dann Pech. Voraussetzung: Sternenklarer, evtl ganz leicht bewölkter Nachthimmel. mind. 2-3 Stunden Zeit und Geduld. Was man nicht glaubt, kann man hierbei, kostenlos, selbst ausprobieren.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:41
@Prof.nixblick
Zitat von AniusAnius schrieb:Noch dazu, jetzt unabhängig von dieser Geschichte, glaube ich nicht das sie so geheim bleiben wollen, und deswegen sich manchmal auch zeigen....und frage bloß nicht wieso die dann nicht einfach so überall auftauchen -.-.....das sollte logisch sein wieso nicht und wieso doch lieber stückhaft.....
Ich schrieb nicht das sie geheim bleiben wollen! ;)
Und was meinst du mit "intelligenteres" Leben? Etwa intelligenter als sie (?) oder doch nur etwas intelligenter als Tiere? ^^

Ich weiß selber nicht was ich von der Geschichte halten soll, ich weiß es eben nicht, wenn ich könnte würde ich ja zu ihm fahren um zu sehen ob er die Wahrheit sagt^^!


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:41
@Reason

ok ich hab mir die mellodie aus dem filmchen gezogen.....zeit hab ich aber das wetter wird nicht mitspielen :(


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:43
@Reason
Völlig klar, man jeden Humbug posten ohne den Beweis anzutreten.
Allerdings muss man sich dann auch gefallen lassen wenn man für einen Schwätzer oder Aufschneider gehalten wird.
Bei 66% von "fast immer" zu sprechen halte ich auch für etwas euphemistisch.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:43
@Anius

damit meinte ich leben welches intelligent genug ist um sich ein ufo zu erklären.


melden

Logik und UFOs

13.11.2009 um 21:56
@LL

Ausprobieren. Dann Erfahrungen hier austauschen und dann kontaktiert mich dazu. Ich habe es jetzt oft genug beschrieben. Lest Seite 3 (Post mit Video von mir). Danke.


Anzeige

melden