Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:00
@Chris0815
ein kamikazeangriff auf das UFO? wobei das natürlich voraussetzt, das ein kampfflugzeug ausreichend schnell und wendig ist, ein UFO zu erwischen.

Anzeige
melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:01
aber wenn du schreibst, dort waren eh keine fliegerstaffeln anzutreffen, ist das auch hinfällig.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:04
@chilichote

Nur Bomberverbände und ein Testflugplatz, Holloman AFB.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:06
radarstörung hab ich auf der letzten seite gelesen. aber auch da würd ich annehmen, das hochentwickelte technologie, uns jahrhunderte voraus, für soetwas nicht anfällig sein sollte. ausser, es war ein glückstreffer.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:07
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:unter der annahme, die UFOs bzw. deren erfinder müssen eine wahnsinnstechnologie haben, kann ich mir nur schwer vorstellen, das ein UFO mit den "popeligen" waffen der vierziger abgeschossen wurde.
Moment, jetzt sagst doch aber du indirekt aus, dass angeblich hochmoderne Ufos mit irdischen Mitteln nicht abgeschossen werden können.Was ist denn, wenn Ufos weder über Schutzschirme verfügen, noch über eine ultraharte Aussenhaut?Ich meine, wenn Tomahawk-Raketen, oder gleichwertiges Kaliber, so ein relativ kleines Objekt treffen, dann ist es doch durchaus möglich, dass diese Raketen das Ufo zwar nicht zerstört, aber die Explosion zumindest ausreicehnd stark war, um ein Schlingern zu verursachen, welches schlussendlich zum Absturz führte.Denn bedenke auch, dass es sich auch um ein nichtmilitärisches Gefährt der Roswell-Aliens gehandelt haben könnte, also quasi ein Aufklärer und daher wäre es auch nicht gepanzert oder sonstwie bewaffnet.

ich finde diesen Einwand nicht unbedingt abstrus und auch nicht absurd, es stellt zumindest EINE Möglichkeit dar.

All dies ist darauf bezogen, dass im Eingangspost in Frage gestellt wurde, warum ein hochtechnologisches Ufo eben einfach mal so abstürzen kann und ich sage, es ist durch Fremdeinfluss geschehen.


2x zitiertmelden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:09
wenn ich die aussage im video noch zusammenbekommen würde -.- zuviele videos geschaut in den letzten tagen, finde die stelle einfach grade nicht mehr.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:12
@Vymaanika
natürlich, alles kann, nichts muss.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=f0oLJNfs_rM (Video: Dr. Steven Greer presents "Contact & Disclosure: The Final Sequence") glaube das war da enthalten, aber keine gewähr und selbst wenn nur eine aussage. hab nur keine lust mir das jetzt zum dritten mal anzusehn in 3 tagen *G*


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:20
@Tygo

Über eine Stunde ? Wenn dir mal eine schriftliche Quelle unterkommen sollte, lass es mich wissen ;)


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 17:23
werde ich, allerdings ist das video ganz unterhaltsam. mir an sich zwar etwas zu eso und nwo, aber im gesamtbild schlüssig irgendwo ;)

am ende ist auch das ultimatum an obama kurz thema.


melden

Logik und UFOs

14.11.2009 um 18:52
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich meine, wenn Tomahawk-Raketen, oder gleichwertiges Kaliber, so ein relativ kleines Objekt treffen, dann ist es doch durchaus möglich, dass diese Raketen das Ufo zwar nicht zerstört, aber die Explosion zumindest ausreicehnd stark war, um ein Schlingern zu verursachen, welches schlussendlich zum Absturz führte.
Tomahawk missile die hauptsächlich zur Bekämpfung von Bodenzielen eingesetzt wird 1947 in Roswell?
nachdem das Teil erst 1972 entwickelt wurde ist das sehr unwahrscheinlich.

Der erste funktionierende anti aircraft raketen test fand in den USA 1951 statt.

die Nike Ajax war da die erste.

Vorher hatte man Anti aircraft Guns (flaks) von denen ich aber nicht annehme dass man die in New Mexicos Wüste installierte.


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 00:56
es ging auch bei der aussage die ich ohne quelle zitiert habe nicht um raketen abschuss sondern störsignal das zur kollision führte.
ob das stören nur ein test war der zufällig zu einer kollision führte oder ob es ein geplanter angriff war ging aus der aussage nicht hervor. zu wenig infos für genaue spekulation, ausser halt wie ihr erwähnt das es kaum raketen gewesen sein können.
weil die wären zu der zeit entweder schlicht noch nicht erfunden oder so top secret und vor ihrer zeit das es für eine eigene verschwörung reichen würde ;)


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 01:35
@Dorian14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ich meine, wenn Tomahawk-Raketen, oder gleichwertiges Kaliber
..oder GLEICHWERTIGE Kaliber....stell dich nicht doof.Hier ist gemeint, dass etwaige irdische Waffensysteme zu der Zeit so ein Ufo zum absturz bringen könnten....

Kannst du damit leben? ;)


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 02:46
Ich glaube, das es schon eine kleinere Zahl von irdischen Waffen gibt, die in der Lage wären ein Ufo vom Himmel zu holen, wenn dies vielleicht auch nur für einige wenige Typen von Ufos gelten gelten könnte, mit denen sie knapp über der Erdoberfläche und in der Nähe einer Miltärbasis wohl eher nicht die Erde besichtigen und vermessen würden.
Die Kraft einer sehr starken Explosion könnte so manches Ufo ins Trudeln und vielleicht zum Aufprall auf den Erdboden bringen. Eigentlich müsste es dann aber so konstruiert sein, das es auch diesen Aufprall unbeschadet übersteht, was aber nicht für die Insassen gelten könnte, wenn eine etweiige Kompensation gegen zu starke Beschleunigungen durch die Explosion kurzfristig ausfallen würde...


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 03:05
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Ich glaube, das es schon eine kleinere Zahl von irdischen Waffen gibt, die in der Lage wären ein Ufo vom Himmel zu holen,
schau mal hier:

https://www.youtube.com/watch?v=DxaegClR05I

@wolf359


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 08:08
@Vymaanika
@Dorian14

Ich meine, wenn Tomahawk-Raketen, oder gleichwertiges Kaliber


..oder GLEICHWERTIGE Kaliber....stell dich nicht doof.Hier ist gemeint, dass etwaige irdische Waffensysteme zu der Zeit so ein Ufo zum absturz bringen könnten....

Kannst du damit leben?
welche wären das deiner Meinung nach?
also 1947

also die gleichwertigen Kaliber meine ich (wobei man bei einer missile nicht von Kaliber reden kann)


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 12:06
@Dorian14

Wie jetzt, das weißt du nicht?Nagut, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge.

Ruhrstahl x-4.

Wikipedia: Ruhrstahl X-4

Henschel Hs 117

Wikipedia: Henschel Hs 117

R4M

Wikipedia: Henschel Hs 117

Und ja, damit könnte man Ufos abschießen.


melden
Chris0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Logik und UFOs

15.11.2009 um 13:45
@Vymaanika

Und welche Jäger (es gab keine in New-Mexico) haben die Luft-Luft Raketen
abgeschossen ?

Kein Stützpunkt liegt in Reichweite für die Boden-Luft Rakete. Die Amis hatten ihre eigenen Projekte, und die wurden erst nach Roswell realisiert und einsatzfähig.

Das liegt ausserhalb der "Logik" und ist sehr unwahrscheinlich. Man könnte auch sagen, um 12.03 Uhr am 2.6.1948 wurde in japananischen Gewässern ein Fischkutter durch einen argentinischen Zerstörer versenkt, den Fischkutter gibt es und den Zerstörer auch...nur nicht am gleichen Ort.


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 13:54
@Vymaanika
ach, deutsche abwehrwaffen waren 1947 bei Roswell stationiert?

du sagst das angebliche UFO bei Roswell wurde abgeschossen.
Mit welcher Waffe?


melden

Logik und UFOs

15.11.2009 um 13:55
@Chris0815

Z.B. die Lockheed P-38, aber wahrscheinlicher wäre die P-51 Mustang, weil letztere genau zu der Roswell-Zeit noch produziert wurde.

Und militärische Stützpunkte sind oft geheim, keiner von uns kann sagen, ob es nicht doch einen Stützpunkt in der Nähe von Roswell gegeben hat.

Liegt also weiterhin im möglichen und logischen Bereich.


Anzeige

1x zitiertmelden