Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Logik und UFOs

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Logik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Logik und UFOs

16.11.2009 um 14:12
UFOs können sich tarnen, vollführen waghalsige (unmögliche) Flugmanöver, Aliens entführen Menschen und "löschen" ihre Erinnerung an diesen Ausflug, wie sollte es auch anders sein

Wenns so ist,dann nicht nur die sondern auch durch CIA wurden Menschen die Errinerungen gelöscht,nur war es die ganze Identität der Person.

Anzeige
melden

Logik und UFOs

17.11.2009 um 18:25
Und dazu kommt, dass nichtmal unbedingt eine Rakete am Absturz beteiligt gewesen sein könnte, sondern ausreichend starkes Maschinengewehrfeuer mit panzerbrechender Munition.Dies Modell hier:

Wikipedia: Browning_M2

..wurde auch gegen gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt, es könnte also auch gegen das Roswell-Ufo eingesetzt worden sein, weil man dachte, dass dieses gefährt eine Bedrohung darstellt.
------------------------------------------

ziemlich lächerlich das ein Alienschiff von einer P 51 Mustung abgeschossen wurde,.

und dann noch von ungelenkten Luft Boden Raketen doer 12,5 mm Mg?

Dann kann es mit der Technik derAliens nicht weit her sein.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

17.11.2009 um 19:55
UFOs und Logik ist wie Frauen und Logik.


melden

Logik und UFOs

19.11.2009 um 10:31
@Chris0815 bei 1:04:00 etwa spricht dr. greer über "die kollision".
wie gesagt, ob man dran glaubt oder nich muss jeder selbst wissen, mehr quellen nennt er selbst nicht wirklich.


melden

Logik und UFOs

25.11.2009 um 22:23
was passiert wenn aliens mit lichtgewichtigkeit fliegen und da is n planet im weg, und wie bremsen die...


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 02:51
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 17.11.2009:ziemlich lächerlich das ein Alienschiff von einer P 51 Mustung abgeschossen wurde,.

und dann noch von ungelenkten Luft Boden Raketen doer 12,5 mm Mg?

Dann kann es mit der Technik derAliens nicht weit her sein.
Der Witz bei deiner Aussage ist ja der, dass jetzt DU den Aliens unendliches Wissen bezüglich einer fortgeschrittenen Technologie attestierst.

Wir wissen ja, dass es panzerbrechende Munition gibt, also ist im Grunde nicht ausgeschlossen, dass solche Munition ebentuell vorhandene Raumschiffe abschießen könnte.Evt. liegt der technische Fokus der Ausserirdischen auf Antrieb und Navigation und nicht auf Abwehr und Bewaffnung, keiner von uns kann schließlich sagen, ob Ausserirdische Begriffe wie Krieg und Frieden kennen, welche Technologien wie Waffen und Abwehrsysteme/Abwehrmaßnahmen erforderlich machen.

Ergo kann die Außenhülle aus sehr leichtem, sehr widerstandsfähigem Material bestehen, welches aber keinesfalls gepanzert, geschweige denn undurchdringlich ist.


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 11:10
@Vymaanika

ju da kann ich dir nur rechtgeben!
ausserdem wer sagt den überhaubt,das die eine pistolenkugel kennen oder noch kennen,
das liegt bei denen evtl schon hunderte wenn nicht sogar tausende jahre zurück,das mann sowas beutzt hat.

dann werden sie nach so langer zeit ihre raumschiffe zwar gegen laserstrahlen oder microwellenstrahlen oder was auch immer schützen aber ne alte abgefuckte eisenkugel mit ner mänge schub dahunter,kann dann doch üblenschaden anrichten.


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:11
@Koman
du meinst sowas wie kleinstmeteoriten und sone sachen die problemlos auch massenweise aufs raumschiff einprasseln können währen der reise durchs weltall?

Ja schon clever da nicht dran zu denken aber dafür laserabwehrschilde einzubauen.


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:19
also zur frage:
ausserirdische haben technologien, von denen wir nichmal träuumen, ja.
das heißt, das sie auch den pysikalischen gesetzten trotzen können, möglichkeiten gefunden haben etc...
schon allein weil ihre zivilisation wesentlich älter und evtl intelligenter ist als unsere..
schau mal was wir in den letzten jahrzenten für entwicklungen durchgemacht haben...

ausserdem ist das einzige was unlogsich ist die tatsache, das wir alleine sein sollen! tz

ausserirdische besucher sind logisch und fakt...

sogar menschen können anderen das gedächtnis löschen: z.b. hypnose
noch nie was davon gehört was???

tz


2x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:20
p.s.
unfälle gibt es immer.
egal wie weit die techik ist..
passieren kann immer was!


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:27
Zitat von londonlondon schrieb:also zur frage:
ausserirdische haben technologien, von denen wir nichmal träuumen, ja.
Haben sie? was denn beispielsweise?
Zitat von londonlondon schrieb:das heißt, das sie auch den pysikalischen gesetzten trotzen können, möglichkeiten gefunden haben etc...
Man kann physikalischen gesetzen nicht trotzen .... Das macht auch ein flugzeug nicht obwohl es so aussieht als ob es der Schwerkraft trotzen würde.
Alles basiert auf physikalischen Grundgesetzen.
Zitat von londonlondon schrieb:schon allein weil ihre zivilisation wesentlich älter und evtl intelligenter ist als unsere..
schau mal was wir in den letzten jahrzenten für entwicklungen durchgemacht haben...
wieviel älter? Vielleicht schon lange ausgestorben?
Und geh bitte nicht davon aus dass unsere technische Entwicklung mit der gleichen geschwindigkeit weiter geht. Die wird stagnieren.


2x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:31
@Dorian14
london schrieb:
also zur frage:
ausserirdische haben technologien, von denen wir nichmal träuumen, ja.

Haben sie? was denn beispielsweise?
müssen sie, wie wären sie sonst hier???
*denken
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man kann physikalischen gesetzen nicht trotzen .... Das macht auch ein flugzeug nicht obwohl es so aussieht als ob es der Schwerkraft trotzen würde.
Alles basiert auf physikalischen Grundgesetzen.
wir kennen noch nichtmal alle gesetze und wie man ihnen trotzen kann
im all herrschen auch andere gesetze als auf der erde
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wieviel älter? Vielleicht schon lange ausgestorben?
Und geh bitte nicht davon aus dass unsere technische Entwicklung mit der gleichen geschwindigkeit weiter geht. Die wird stagnieren.
wenn sie vor 2000 jahren schon heir waren, müssen sie uns paar tausend jahre mindestens voraus sein, ausser sie entwickeln sich schneller als wir, das wissen wir nicht


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:35
@london
Zitat von londonlondon schrieb:ausserirdische haben technologien, von denen wir nichmal träuumen, ja.
Bitte etwas differentzieren.Die Technolgien dürften vom Antrieb zumindest sehr viel weiter sein, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Ausserirdische ganz andere Forschungszweige haben @Dorian14 .Evt. haben sie ganz andere Forschungszweige durchlaufen, immerhin durchläuft unsere Technologie eine ganz andere Form der Technologieevolution.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man kann physikalischen gesetzen nicht trotzen ....
Atomtests haben uns gezeigt, dass wir das sehr wohl können.Eine derartige Kettenreaktion, bei der Atome derart gespalten werden gibt es wohl kaum auf der Erde.


2x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:37
@london
wer sagt dass sie hier sind?

Du versuchst da die Existenz der außerirdischen damit zu beweisen dass sie eine fortgeschrittenere technologie haben und das wiederum beweist du damit dass du die Existenz, die du nicht bewiesen hast voraussetzt.
Das ist ein sehr unlogisches argument.


Soso, welche physikalischen Gesetze im all sind denn anders als die auf der Erde?

soso, vor 2000 jahren waren sie hier ....
woher weisst du das?


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:38
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bitte etwas differentzieren
was meinst du???
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Evt. haben sie ganz andere Forschungszweige durchlaufen
Man kann physikalischen gesetzen nicht trotzen ....

Atomtests haben uns gezeigt, dass wir das sehr wohl können.Eine derartige Kettenreaktion, bei der Atome derart gespalten werden gibt es wohl kaum auf der Erde.
eben


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:39
@Dorian14
tzz
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Soso, welche physikalischen Gesetze im all sind denn anders als die auf der Erde?
kannst du im all atmen?
ist im all sauerstoff?
schonmal 2 punkte, lernt man in der 7. in physik


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:42
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Bitte etwas differentzieren.Die Technolgien dürften vom Antrieb zumindest sehr viel weiter sein, es ist aber sehr wahrscheinlich, dass Ausserirdische ganz andere Forschungszweige haben @Dorian14 .Evt. haben sie ganz andere Forschungszweige durchlaufen, immerhin durchläuft unsere Technologie eine ganz andere Form der Technologieevolution.
das ist durchaus möglich dass komplett andere prinzipien als Grundlage genommen werden. Sogar die "lebende Technik" ist denkbar ..... aber eben alles nur rein fiktiv.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Atomtests haben uns gezeigt, dass wir das sehr wohl können.Eine derartige Kettenreaktion, bei der Atome derart gespalten werden gibt es wohl kaum auf der Erde.
Auch die Atomtests verlaufen nach physikalischen Grundregeln.
Dass man dazu in der lage ist diese zu steuern, besagt nur dass man die regeln so anwenden kann dass es funktioniert.

Beipielsweise kann kein Skifahrer den Berg hinauf fahren.
Trotzdem gibt es skilift die das möglich machen indem man andere Prinzipien der Physik nutzt.
Damit ist aber die Grundregel nicht ausgehebelt.


1x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:43
@Dorian14
tzz

dorian14 schrieb:
Soso, welche physikalischen Gesetze im all sind denn anders als die auf der Erde?

kannst du im all atmen?
ist im all sauerstoff?
schonmal 2 punkte, lernt man in der 7. in physik
AUTSCH

Ok ... ich bin raus.


melden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:48
@london

Ich habe lediglich darum gebeten, etwas zu differnenzieren.Ich meinte damit, dass man den Ausserirdischen nicht automatisch paschal das KOMPLETTE Know-how zurechnen darf, bzw. bei einer solchen Überlegung allzu menschlich denken sollte.

Oder so:Bei uns fing es mit dem Feuer mittels Reibungswärme (alternativ:Rad) an, bei ihnen fing es vll. mit etwas anderem an, beispielsweise das Entfachen eines Feuers mittels telekinetischer Energie über den Geist.Dies hätte eine ganz andere Entwicklung zur Folge, vermutlich.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:aber eben alles nur rein fiktiv
Fiktiv, spekulativ...nenn es wie du wilst, wir reden schließlich über Ausserirdische, es speilt überhaupt keine Rolle, ob es fiktiv ist oder nicht.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Auch die Atomtests verlaufen nach physikalischen Grundregeln.
Dass man dazu in der lage ist diese zu steuern, besagt nur dass man die regeln so anwenden kann dass es funktioniert.

Beipielsweise kann kein Skifahrer den Berg hinauf fahren.
Trotzdem gibt es skilift die das möglich machen indem man andere Prinzipien der Physik nutzt.
Damit ist aber die Grundregel nicht ausgehebelt.
Ok, aber wir haben beispielsweise die Theorie von der Antigravitation, die offenbar sehr wohl in der Lage ist, eine solches Naturgesetzt auszuhebeln, obwohl natürlich die Parameter, wie du richtig sagst, mathematisch festgelegt sind.Die mathematischen Parameter lassen sich durch technische Manipulation austricksen und umgehen, insofern lassen sich die Naturgesetze als endergebnis als solches natürlich aushebeln, sofern sich diese Theorie bestätigt.Immerhin steht 1 Million für ihren Abholer bereit, derhenige, der Antigravitation nachweisen kann muss sich immer keine Sorgen mehr um die Zukunft machen. ;)


2x zitiertmelden

Logik und UFOs

26.11.2009 um 12:52
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:.Immerhin steht 1 Million für ihren Abholer bereit, derhenige, der Antigravitation nachweisen kann muss sich immer keine Sorgen mehr um die Zukunft machen.
Weiß das Bob Lazar schon?
Wäre ja n nettes Taschengeld für ihn.
:)


Anzeige

melden