Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:20
Zitat von chilichotechilichote schrieb:ein geheimer start richtung mond wäre sicher auch den russen nicht entgangen.
In Zeiten des kalten Krieges bestimmt nicht!
* @chilichote zustimm*

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:20
Jedem Laien ganz bestimmt nicht und bei einem Nachtstart ganz sicher nicht.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:23
@chilichote
stimmt , ist in dem Fall aber eher nebensächlich , die Russen konnten Geheimnisse besser geheimhalten und was für ein Interesse sollten die haben der Welt zu erzählen das die Amis noch einmal das getan haben was ihnen selber nicht gelang .


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:25
Zitat von popgunpopgun schrieb:Jedem Laien ganz bestimmt nicht und bei einem Nachtstart ganz sicher nicht.
sicher wäre aber, das ein start nicht geheim stattfinden kann. ob nun ein laie feststellen kann, das es eine saturn ist oder nicht, spielt kaum eine rolle.
wenn von offizieller seite das statement käme, es war nur ein raketentest, wären die russen die ersten gewesen, die gesagt hätten: wieso fliegt das ding dann bis zum mond? (nicht das ganze ding, schon klar :D )


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:25
Zitat von popgunpopgun schrieb:er könnte auch sonst wo in Äquatornähe stattgefunden haben
Damit wird ein weiterer Staat in die Geheimhaltung miteinbezogen. Wie bitte soll das denn dann gehen?

@popgun


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:27
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:stimmt , ist in dem Fall aber eher nebensächlich , die Russen konnten Geheimnisse besser geheimhalten und was für ein Interesse sollten die haben der Welt zu erzählen das die Amis noch einmal das getan haben was ihnen selber nicht gelang .
das mag sein, aber wie ich oben schon geschrieben habe, man würde es doch der amerikanischen bevölkerung unter die nase schmieren, das deren regierung heimlich raketen zum mond schickt. aber, du hast recht, dass muss natürlich nicht so sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:31
@chilichote
@querdenkerSZ
@popgun

Wobei ich aber denke, das die Russen, wenn sie einen unangekündigten Raketenstart festgestellt hätten, sofort mit den Säbeln gerasselt hätten und diesen als Angriff auf Russland gewertet hätten (Ihr erinnet such, Kalter Krieg, eiserner Vorhung und so?? )!!

Alleine deswegen hätten die US-Amerikaner wohl kaum etwas so grosses heimlich starten können!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:34
@chilichote

*lol* oke, ganz im geheimen könnte man die Sache natürlich nicht durchziehen, ist schon eine sehr auffällige Sache so ein Start.

Aber es geht mir ja nicht generell um das Apollo 20 Ding, wie ich ja schon in einigen Beiträgen geschrieben habe, sondern es geht mir lediglich darum, dass es möglich wäre.

Spionagesateliten sind ja auch in den Weltraum geschossen worden und die Russen haben es nicht gewusst.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:34
@popgun
Saturn V und I B unterschieden sich allein von der Form her ziemlich deutlich , das Transportfahrzeug der Crawler schafft eine Spitze von einer Meile ( 1,6 km'h ) der braucht einen halben Tag bis Tag zu den Startpositionen , dann muss betankt werden usw. wie weit kann man eine 111 meter hohe Rakete wohl im flachen Florida sehen ?
Ein Nachstart ist ausserdem noch weiter weg zu erkennen, da brennt der Himmel .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:37
@Jofe
die Russen hätten ja nicht nur den Start bemerkt sondern auch die Richtung aus der gestartet wurde , das man sie nicht aus Cape Kennedy angreift hätten die sich wohl denken können .


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:37
Zitat von popgunpopgun schrieb:Spionagesateliten sind ja auch in den Weltraum geschossen worden und die Russen haben es nicht gewusst.
Die haben sich gegenseitig jeden Raketenstart im voraus gemeldet. Alleine aus Sicherheitsgründen. Geheim war, was in die Umlaufbahn gebracht wurde.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:42
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:die Russen hätten ja nicht nur den Start bemerkt sondern auch die Richtung aus der gestartet wurde , das man sie nicht aus Cape Kennedy angreift hätten die sich wohl denken können .
Ich denke,schon aus rein psychologischen Gründen hätte/hat jeder Versucht, der anderen Sete irgendwas an die Schienen zu nageln!
Und ein nicht angekündigter Raketenstart von amerikanischem Boden aus hätte für eine grosse Welle aus Russland gesorgt!!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:43
@voidol

Hab nicht gewusst das der Start der Apollo-Mission in Vandenberg stattgefunden haben soll, da ich die Apollogeschichte nicht ins Detail kenne.

Eigentlich finde ich du solltest dich mal zu meinen Beiträgen an dich äussern und nicht immer eine 1 Satz Frage stellen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:45
@Jofe
naja unter diesem aspekt spricht das Schweigen der Russen sowohl gegen eine geheime Apollo 20 wie gegen die angeblich gefakten Mondlandungen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:47
@popgun

1. Vandenberg ist Teil der "Story" von "Apollo 20"
2. Ich habe Stellung genommen zu deiner Frage:
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 13)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:48
@voidol

Und wie ist es möglich zu wissen wenn eine Rakete Startet dass diese zum Mond fliegt? Ich hab keine Ahnung ob es in der Zeit möglich wahr oder wie man dass macht, eventuell kannst du mir da ne Antwort liefern.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:53
@popgun
wie der Name Apollo verrät muss es sich um eine Apollo-Kapsel gehandelt haben und die einzige Rakete die eine Apollo-Kapsel zum Mond schaffen kann war die Saturn V .
Radar, Radarteleskope , Teleskope hätten das feststellen können .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:54
@querdenkerSZ

Also ist es möglich die Rakete mit einem "Radarteleskop" zu verfolgen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:58
Zitat von popgunpopgun schrieb:Und wie ist es möglich zu wissen wenn eine Rakete Startet dass diese zum Mond fliegt?
Klar, man könnte eine Saturn-V starten lassen, die offiziell nicht zum Mond fliegt. Aber den Start muss man ankündigen, den kann man nicht verbergen.

Dann ist aber das nächste Problem: sogar Amateurastronomen können den Transit zum Mond verfolgen, professionelle Sternwarten sowieso.

Auch lässt sich der Funkverkehr abhören. Dabei ist es egal, ob er verschlüsselt ist oder nicht. Falls sich eine Rakete auf Mondtransit befindet, ist das Funkfenster ohne Unterbrechung ca. 12 Stunden lang (Erdrotation) und nicht ca. 47 Minuten wie beim Skylab (Orbit-Zeit 93 Minuten).

D.h. es lässt sich von sehr vielen unabhängigen Personen und Stellen ein Mondflug bestätigen, auch wenn er nicht angekündigt ist.

@popgun


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2009 um 16:58
Die stehen in fast ununterbrochenem Kontakt mit der Bodenleitstelle ständig werden u.a. Telemtriedaten ausgetauscht , das kann man anmessen .


Anzeige

melden