Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:23
Der Thread läuft immer noch?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:30
@Alienpenis
Oder es bekommt Hitze-Hängolin von den Astros und er kann nur seine Moonboots fotodatieren...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:31
@Prof.nixblick

scheint noch nicht geklärt, der fall!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:33
@suspect1

schuhe von oben sind auch nicht grad der brüller

:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:43
@Alienpenis
Halt, die moonboots hast du ja verpasst. Mann, waren das Schleifer, da hatte der Amis noch richtig Einfluss auf seine westlichen Mondkälber...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 19:54
@Alienpenis

Na da ist doch klar wo X37b so lange war :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 20:11
Produktives is aber seit ca. 30 seiten net passiert :P


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 20:44
Ich vermisse irgendwie Zweifler, Loengard, Muroc, Metepec ect... :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 20:55
Kann nicht endlich mal einer privat hinfliegen und nachschauen? Von den Amis, Russen oder Chinesen werden wir's leider nie erfahren! ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 23:36
Zitat von SifuziusSifuzius schrieb:Kann nicht endlich mal einer privat hinfliegen und nachschauen?
Mit ausreichend Kohle kann man da doch sicher eine eigene Sonde hinschicken, die Fotos von der Gegend macht.^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 23:40
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Mit ausreichend Kohle kann man da doch sicher eine eigene Sonde hinschicken,
Also 'nen Hunni hätte ich übrig. Reicht das?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 23:44
@Lufton
Wenn eine weitere Million Leute nen Hunni entbehren können, dann könnts was werden. Allein für die Kamera ist schon mit einem 6-stelligen Betrag zu rechnen, da müsste man woanders sparen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 23:45
@schrankwand
Ach komm, wenn ich eines hier bei Allmy gelernt habe, dann dass meine 5 Megapixelkamera da völlig ausreicht. Die würde ich auch noch als Sachspende zur Verfügung stellen. ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.03.2011 um 23:48
@Lufton
Gut, dann wärs das ja schon fast; die Kamera noch etwas gegen die Strahlung abschirmen und fertig ist die Laube. Fehlt nur noch jemand, der preiswert eine Rakete zusammenzimmert, die unsere Sonde zum Mond bringt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2011 um 08:02
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:wenn ich eines hier bei Allmy gelernt habe, dann dass meine 5 Megapixelkamera da völlig ausreicht.
für Hoax reichen 5 pixel!
schlechte pics haben grössere chancen.
gestochen scharfe werden angezweifelt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2011 um 10:53
@schrankwand
@Alienpenis
Ne, ne, also an der Kamera fummel ich nicht rum. Wenn wir aber die Abschirmung weglassen, dann sollten wir doch mit der Qualität wieder hinkommen, oder? Alternativ/zusätzlich würde ich vorschlagen, dass wir Sylvester zusammenlegen und einen Bausatz aus günstigen Raketen bauen um in die Mondumlaufbahn zu kommen. Dann wären wir doch schon wieder glaubwürdiger, oder?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.03.2011 um 11:01
Einem Zusammenschluss der hier anwesenden (Pseudo)wissenschaftler sollte es doch mit freier Energie, Teslaapparaturen, morphogenetischen Feldern und diversen Perpetuum mobile, Schaubergers Repulsator und natürlich den Reichsflugscheiben möglich sein, dort mal kurz vorbei zu schauen und ein paar Pics zu schiessen.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.03.2011 um 18:06
Hm..
Typischer BILD Artikel.

Aber wenn man so überlegt: Wieso sollten die Greys ausgerechnet auf dem kargen toten Mond landen, wenn sie gute 300 000 km weiter viele viele Lebewesen zum Entführen und experimentieren haben? Vielleicht als Zwischenstation? Vielleicht ist ihnen ja der Treibstoff ausgegangen und mussten früher landen? Vielleicht crashten sie ja auch volle Kanne dagegen und blieben liegen?
Naja wir werden es wohl nie erfahren...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.03.2011 um 18:11
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Vielleicht als Zwischenstation?
richtig - sie wollten/ wollen uns von dort beobachten.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

28.03.2011 um 18:21
@Alienpenis

In dem Artikel steht, dass das Objekt bis zu 1,5 Milliarden Jahre alt sein könnte. Ich bezweifle das damals nicht mal ansatzweise "Menschliche" Lebensformen rum rannten die man(Alien) beobachten hätte können ;-)


Anzeige

2x zitiertmelden