Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 17:47
So ein Schwachsinn mal wieder!

Natürlich gibt es Raumschiffe auf dem Mond aber gut versteckt in unterirdischen Hangars der mittlerweile 26 Basen. Im Februar wurde übrigens die neueste Station eröffnet, Repräsentant der deutschen Regierung war übrigens Claudia Roth.

Glaubt ihr im Ernst die würden ein abgestürztes Alienraumschiff einfach so da liegen lassen? Benutzt doch einmal euren Kopf bitte!

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 18:02
@diggler

die beiträge von diesem muroc lese ich schon gar nicht mehr.
alles totaler käse was der fabriziert - schade um die zeit.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 18:20
Was für ein Zufall, sobald man eine Nahaufnahme des Raumschiffs anbieten soll wird auf die gefakten Aufnahmen zurückgegriffen...

Wenn man in die Originalbilder reinzoomt sieht es irgendwie anders aus, komisch...vielleicht fand Apollo 20 doch nur in Photoshop statt?

Irgendwie graust es mich schon vor den neuen Hinweisen auf Apollo 20, im letzten Thread wurden die ja hinreichend zerpflückt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 18:29
Eine wahrheitsgemäße Aufnahme würde gar nicht erst an die Öffentlichkeit kommen...
Vor allem, kann ich darin kein ungwöhnliches Objekt erkennen...nur eine Gesteinsformation bzw. einen Krater.

MfG


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 20:02
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:aus dem Umfeld Thierry Speth
Du weißt aber schon das es Thierry Speth nicht gibt, oder? Wenn doch dann bring mir eine Quelle die beweißt das es ihn gibt und das er der Urheber der Videos ist.
Das konntet ihr aber bislang nicht und werdets auch nicht können weil es ihn eben nicht gibt, Beweise lassen sich eben nicht herbeizaubern...auch wenn man das so gerne haben möchte.

Richtig oder Falsch?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Geheime Shuttle-Missionen zum Mond haben das Kilometer lange Schiff natürlich schon in seine Einzelteile zerlegt und zur Area 51 gebracht. Man wird nichts sehen.
Da kann ja nichts zerlegt worden sein weil im Jahr 1994 das Raumschiff immer noch im Krater lag, siehe Foto der Raumsonde Clementine, man hat also das Schiff gar nicht geborgen, wie auch mit nur einer Raumkapsel, sondern man hat nur die außerirdische "Tussi" mitgenommen.
Nein, nein, die konnten ja so eine WachsAlienfigur ja einfach ins LM legen. Die sind nicht größer.
Ok, für alle Wachsfigurenfans:

Klar zu sehen, Mona Lisa gefrostet...siehe Eisreste usw. und der Mund geöffnet!

https://www.youtube.com/watch?v=4C9lLLL-8s8


Hier, Mona Lisa aufgetaut, der Mund ist (fast) zu! Kann das Wachs? Nööö...weil Wachs ist fest.

https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo


Die Farbe der Lippen gleicht aber nach dem auftauen dieser hier:

inca 2Bgirl 2Bmummy


Gleichzeitig, sie war ja laut Rutledge in einen "scheintoten" Zustand und mit einer Schicht von irgendwas überzogen, aber auch ziemlich rötlich im aufgetauten Zustand. Warum? Vielleicht weil sich das Blut unter der Haut sammelt weil die ziemlich gefrostet war!?


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 20:24
Ach @Muroc ,
das es keine geheimen Apolloflug zum Mond gab haben wir doch schon mindestens ein dutzend mal dargelegt .
Die Beweisfotos des Wracks kannst du auch in die Tonne treten , das angebliche Raumschiff hat jedesmal eine andere Lage und Grösse im Vergleich zu seiner Umgebund .Auch markante Krater in der Nähe sehen ständig anders aus .
Das ist nicht nur 100 % ein Fake sondern auch noch ein schlechter ..........


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 22:10
Zitat von MurocMuroc schrieb:Du weißt aber schon das es Thierry Speth nicht gibt
Ach muroc. Träum weiter.
Thierry Speth est le photographe de l'équipe. Depuis 1982, il n'a de cesse de photographier les métiers du fer. Vingt ans après seulement (par respect pour les individus et pour les sociétés concernées), il révèle enfin les 60000 photographies prises dans les ateliers, depuis les stations d'agglomération jusqu'aux laminoirs. Il est l'un des narrateurs du court-métrage Carreaux de mines (1997) d'Anne Schroeder qui explore les vestiges et les souvenirs que les mines, aujourd'hui disparues, de la frontière franco-luxembourgeoise ont laissés dans les têtes et dans les paysages.
http://www.entre-gens.com/content/view/135/65/ (Archiv-Version vom 20.11.2008)

Vis a Vis
Fotografien aus Lothringen und dem Ruhrgebiet

Mit Fotografien von: Gosbert Adler, Bernard Birsinger, Joachim Brohm, Gilbert Fastenaeckers, Andreas gursky, Claude Philippot, Thierry Speth, Joachim Schumacher

SC 30,5x23 cm 103 S.
Ruhrlandmuseum Essen und Deutsch-Französisches Kulturzentrum
EURO 38.00
http://www.schaden.com/book/Vis02112.html


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 22:15
Zitat von MurocMuroc schrieb:Klar zu sehen, Mona Lisa gefrostet...siehe Eisreste usw. und der Mund geöffnet!
Und man sieht auch einen Astronauten ohne Handschuhe :D

/dateien/uf58555,1279484115,266923


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 22:18
Zitat von MurocMuroc schrieb:Hier, Mona Lisa aufgetaut, der Mund ist (fast) zu! Kann das Wachs? Nööö...weil Wachs ist fest.
Nur bei "Leonow" waren die Beine nicht fest, die sind ihm abgefallen :D

Youtube: Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)
Legless "Leonov" (Apollo 20 Hoax)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 22:18
@voidol
stimmt ja , nichtmal die üblichen Latexhandschuhe ........


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 22:42
@voidol

Und wo ist der Beweis das Speth was mit Apollo 20 zu tun hat? Nirgends, weil es den nämlich nicht gibt. Thierry Speths gibt bestimmt viele in Frankreich. :D Bring mir den Beweis, man und hör auf hier abzulenken.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nur bei "Leonow" waren die Beine nicht fest, die sind ihm abgefallen
Blitzmerker! :D Das ist nur ein Schatten der da auf seinen Beinen "scheint" denn im richtigen Video sieht man an einer anderen Stelle ein paar Sekündchen später seine Beine. ^^


https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo


Aber da dieses Video Dich ja widerlegt hast nur ein 19 Sekunden Video verlinkt das sich natürlich nur auf seine Beine fokussiert wenn die im Schatten sind. Ist ja auch egal, gell?
Wenn einem die Wahrheit nicht passt wird sie halt passend gemacht. ^^


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 23:06
Und wo ist der Beweis das Speth was mit Apollo 20 zu tun hat? Nirgends, weil es den nämlich nicht gibt. Thierry Speths gibt bestimmt viele in Frankreich. Bring mir den Beweis, man und hör auf hier abzulenken.
Die E-Mail-Adressen.

Thierry Speth, geb. am 13. Juli 1962, war Inhaber der Seite membres.lycos.com/aalenia und hat als aalenia bei ebay unter der E-Mailadresse "moongl... AT voila.fr" angeboten. Mit der gleichen E-Mailadresse hat ein "retiredafb" auf sci.space.policy die Apollo-20-Filme präsentiert.

Aber dir war dies ja auch schon in den anderen Threads zu hoch:
http://img42.imageshack.us/img42/9100/59268rwandaman122479lo.jpg

Mehr auch hier:
http://forgetomori.com/2008/aliens/an-alien-with-boobies-and-floating-torsos/ (Archiv-Version vom 30.10.2010)

Oder die Wayback Machine:
http://web.archive.org/web/20080504071730/http://thierryspeth.com/

Der Stil hier ist nicht bekannt?

/dateien/uf58555,1279487167,Tnmia0447

Sehr interessant für eine nicht existente Person :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 23:21
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das ist nur ein Schatten
Geiler Schatten, durch den man das Instrumentenpanel des LM sehen kann.

Vielleicht eine neue Form von Schatten, der "Transparenzschatten"?

Echt cool:

/dateien/uf58555,1279488083,335733


Und ein paar Frames vorher ein russischer Lunochod. Echt geil, das Video.

@Muroc
Aber eigentlich willst du ja nur mit uns spielen. Denn dass du so einen Schwachsinn wie die youtube-Videos von Apollo-20 auch nur im geringsten für echt halten kannst, ist jenseits meiner Vorstellungswelt.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 23:36
@voidol

Oh bitte, nicht schon wieder die Fotocollage! Begreifst Du denn nicht das eine Fotocollage ohne Quelle und echt Beweise überhaupt nichts bringt? Die Accounts kann sich auch einer angelegt haben und dann Screenshots gemacht und ne Collage draus erstellt. Das beweißt überhaupt nichts. Genauso wie die Skulpturen. Die haben absolut keine Ähnlichkeit mit der Mona Lisa.
Oder hast Du schonmal ne Skulptur gesehen die auf einem Foto den Mund auf hat und auf dem anderen zu? Und nee, der Stil ist nicht bekannt!
Verstehst de nicht das Mona Lisa im kurzen Video mit Leonov noch gefroren ist und im langen Video nicht mehr.

Dir ist aber schon klar das der russische Rover sowie der Lander beim Blick aus dem Fenster einen Schattenwurf hat, oder?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.07.2010 um 23:54
@Muroc
Und was "beweist" DU?
NICHTS.

DU gabst in einem anderen Thread MEHRFACH zu dass dieses Video gefälscht ist!
DU hast NICHTS in der Hand was auf irgend eine geheime Apollo Mission schließen läßt!

Du sülzt hier alles voll, blubberst Moderatoren solange zu bis sie einen Thread wieder öffnen und was hast du in der Hand?
NICHTS!

Noch dazu ist die komplette Apollo 20 Geschichte VOLLKOMMEN OFFTOPIC!
Bring was von deinem "Raumschiff" und nutz nicht wieder einen Thread um ein GANZ ANDERES THEMA durch zu kauen.
GENAU DASS hast DU schon im Apollo 20 Thread gemacht und versuchst es HIER wieder.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:00
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das beweißt überhaupt nichts.
Was soll weiß gemacht werden?
Zitat von MurocMuroc schrieb:Oder hast Du schonmal ne Skulptur gesehen die auf einem Foto den Mund auf hat und auf dem anderen zu?
Auf die Idee, dass es zwei Puppen sind, kommst du natürlich nicht.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Dir ist aber schon klar das der russische Rover sowie der Lander beim Blick aus dem Fenster einen Schattenwurf hat, oder?
Na und? Haben sie halt ein Modell genommen, das Schatten wirft. Lunochods gab's als Spielzeug zu kaufen.


Die Filme haben dermaßen viele Fehler (von Vandenberg über die offene Tür beim Flug zum Mond, die fehlenden Beine von Leonow, das Schwerkraftverhalten der rumgeworfenen Kamera, die fehlenden Handschuhe, die künstlichen Horizonte am falschen LM-Fenster, Reklamierung echter Apollo-Aufnahmen als 20er-Aufnahmen und ... und ... und).

Für wie dumm, verblödet, bescheuert hältst du die Leute auf Allmy eigentlich?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:08
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:DU gabst in einem anderen Thread MEHRFACH zu dass dieses Video gefälscht ist!
Und? Ich habe eben meine Ansicht darüber geändert nachdem ich die Fakten in einem US Forum gelesen hab. Ist das jetzt ein Verbrechen?
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:DU hast NICHTS in der Hand was auf irgend eine geheime Apollo Mission schließen läßt!
Doch, die Videos von William Rutledge!
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Noch dazu ist die komplette Apollo 20 Geschichte VOLLKOMMEN OFFTOPIC!
Nein, ist es nicht! Es gehört zum Thema weil sich Rutledge auf dieses Bild bezieht. Hör auf Du auf hier OFF TOPIC rumzuspammen und bring mal lieber Beweise die Deine Argumente belegen.
Ach ja...ich vergaß: Diese Beweise gibt es ja nicht! :D
Zitat von voidolvoidol schrieb:Na und? Haben sie halt ein Modell genommen, das Schatten wirft.
Aha...und welches Modell wirft keine Schatten? ^^ Und natürlich haben die dann auch gleich dazu im Spielzeugladen ne kleine Minisonne gekauft die das ganze anstrahlt, richtig? ^^
Zitat von voidolvoidol schrieb:Für wie dumm, verblödet, bescheuert hältst du die Leute auf Allmy eigentlich?
Ich halte niemanden für irgendwas, will ich nurmal so geklärt haben! Wenn Du dich verschaukelt fühlst ist das nicht mein Problem sondern Deins. Im Gegenteil: Eigentlich müsste ich mich verschaukelt fühlen bei all dem Skeptiker-Geschwurbel.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:19
@Muroc
Sind wa doch mal ehrlich.
Du hast nichts neues, eigentlich sogar weniger da die alten Sachen keiner Argumentation oder 15 Minuten Onlinesuche standhalten.

Du hast nichtmal viel Ahnung über die ganzen äußeren Umstände die das Thema betreffen.
Was schon der Satz zeigt, in dem du behauptetest dass es auf der Rückseite des Mondes immer dunkel wäre. O.o

Bring was neues von deinem Raumschiff, wenns dir aber um den Apollo 20 Fake geht, dann hast du den falschen Thread öffnen lassen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:21
Zitat von MurocMuroc schrieb:die Videos von William Rutledge
Welcher William Rutledge?

Die Antwort auf diese Frage bliebst du auch schon im anderen Thread schuldig:
Geheimer Apollo-20 Film (Seite 14) (Beitrag von voidol)

William Rutledge ist ein Pseudonym, das Speth verwendete. Ich habe meine Indizienkette. Setz du endlich mal deine entgegen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

19.07.2010 um 00:35
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Die Accounts kann sich auch einer angelegt haben und dann Screenshots gemacht und ne Collage draus erstellt. Das beweißt überhaupt nichts.
Die Vids kann Jemand gefaked, 2 Mona-Lisa Puppen modeliert haben und dann das Raumschiffoto mit Photoshop frisiert und ne Apollo20 Mission draus erstellt. Das beweißt überhaupt nichts.


Anzeige

melden