Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:27
@Alienpenis
stimmt ....

Muroc in seinem vergangen Leben als Jedi Knight ...

is wohl noch der thread.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:28
@Dorian14

und "Mecpec" (oder so) nicht zu vergessen!
der hatte ja auch eine ausdauer...

das alles war Muroc.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 19:29
Das mit dem Mond war ein Versehen.
Wollte eigentlich zum Mars fliegen aber das Ding ist mir abgehauen.
Schön` da ist es nun abgeblieben, werde es bei Gelegenheit mal holen lassen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 21:29
@xxstyxx

"Du hast damit Recht gesprochen" (sorry).


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.03.2011 um 00:58
@ Alienpenis,
Zitat>>auf seite 5 wird das selbe bild gezeigt, welches der muroc
seinerzeit reingestellt hat.
ich denke, es ist immer noch dieser thread.<<
wird warscheinlich so sein und das Foto zeigt mir nur einen Felsen der vom Meteoriteneinschlag hochgesprengt wurde. Die Sonne mit ihrem Schattenspiel tut das ihrige dazu und macht ein "Raumschiff" daraus!

Seit 1940, als ein Mann Namens Schauberger die Repulsine angestoßen hat und diese Dinger vmtl. zum Fliegen brachte, wird jede unbekannte Flugzeugkonstruktion als UFO oder Flugkreisel deklariert und so mancher Spaßvogel macht sich mit den Kornkreisen auch noch seinen Scherz daraus, die Leute zu verulken.

Aber so abgefahren sind die Leute nun mal, jeder glaubt was er will!

Wirklich überprüfen kann es keiner so richtig und mein Freund will jetzt eine Repulsine als Modell mit 50 cm Durchmesser nachbauen, da er als Techniker die Möglichkeit hat.
Mal sehen ob er's schafft.

Im übrigen bin ich in dieser Sache deiner Ansicht.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.03.2011 um 09:36
@freily
Zitat von freilyfreily schrieb:nur einen Felsen der vom Meteoriteneinschlag hochgesprengt wurde. Die Sonne mit ihrem Schattenspiel tut das ihrige dazu und macht ein "Raumschiff" daraus!
so und nicht anders wird es sein!
schade, dass man nicht gleich nachschauen kann.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.03.2011 um 23:14
https://www.youtube.com/watch?v=JpP-JprjwyE


ich weis ist zwar nur ein kino thrailer aber es passt irgend wie hir so schön ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 01:09
Ich seh auf dem Bild beim besten Willen viel, aber ganz sicher kein Raumschiff o.O


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 07:16
es ist schon ein supergeiles thema, aber man sollte sachlich bleiben.
der Muroc vermutete unter jedem stein irgend was ausserirdisches.

:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 11:33
der erste trailer von transformers3 ist echt cool, besonders der moment wo die zwei jungs da langhüpfen und man das riesenschiff sieht. hab beim ersten mal ne echte gänsehaut bekommen. weil, wäre doch genau so, wie wir Alle uns das wünschen würden, skeptiker und gläubige.
leider wird der liebe michael bay die ganze sache wieder mal schön verhunzen.

trotzdem fänd ich es so unfassbar cool, wenn wirklich so ein riesenviech da oben wäre UND man uns dieses material zeigen würde.
da bräuchte kein mensch panik zu bekommen, dass wir jetzt alle ausgerottet werden, sondern man könnte diese tatsache, nämlich, das wir Nicht alleine sind, in aller ruhe schlucken und anfangen umzudenken.

dann, vielleicht dann, würden (oder auch nicht, ledier eher wahrscheinlicher) einige federführende menschen anfangen, das projekt "mensch, tier, erde und deren entwicklung" zu überdenken und die dinge besser machen.
weil: wir hätten dann einen beweis, dass man noch grösseres schaffen kann, als das, was wir bisher erreicht haben; was zwar auch schon nicht ohne ist, aber in dem fiktiven fall, eindeutig zeigen würde, dass andere es intelligenter hinbekommen haben. auch wenn deren schiff aus irgendwelchen gründen dort gestrandet ist.

ich weiss nicht. ich beobachte diese thematik jetzt seit vielen jahren und bin vor längerer zeit auf den boden der tatsachen wieder angekommen.
trotzdem wärs echt cool, wenns wirklich irgendeinen beweis gäbe und wenn er noch so klein und unscheinbar wäre.
wir könnten daran wachsen und die dnge aus einem ganz anderen licht sehen.
vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht: falls man uns tatsächlich in kürze sagen wird, dass in dem felsbrocken wirklich extraterrestrische lebensformen (so klein und unterentwickelt sie dann auch sein mögen) festgestellt wurden, dann haben wir vielleicht doch noch eine reelle chance darauf, mehr zu erfahren.

back2topic: klar, wäre möglich, das da mal was lag (präteritum) , aber solange wir keinen beweis dafür haben, tja?.bleibt das alles science fiction. was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn: viele dinge, die wir früher in science fictionfilmen gesehen haben, haben den weg in unsere realität gefunden. dummes, aber doch eindrucksvolles beispiel: das handy.

und wenn da mal was lag, also ein waschechtes Raumschiff, ist es mit sicherheit schon lange nicht mehr da. irgendeine nation hätte sich das teil sofort unter die nägel gerissen, weil "ey jo, fett, technologie die wir reversen können und sind dann die tollsten auffa welt und geben nix davon ab, lalala."
naja.
hab kein bock jetzt (nochmal?) alle seiten durchzugehen, hab den thread im laufe seines daseins immer mal angeklickt, aber nach wenigen posts direkt wieder ermüdet verlassen?.gibts ausser diesem einen gefake-ten bidlchen noch weiteres, sehenswertes material in diesem thread?
- büdde keine youtube links mit videos von irgendwelchen (sorry) deppen, die aneinanderreihungen von zusamenhangslosen mist mit apokalyptischer sounduntermalung zum besten geben.

gibt nix neues hier, oder?


@Alienpenis: jo der muroc, der und seine inkarnationen waren da schon sehr eisern. dämlich, aber ausdauernd, das muss man ihnen lassen ;)
hat er sich wieder neu inkarniert? wenn ja, wer ist der neue? ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:07
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:und wenn da mal was lag, also ein waschechtes Raumschiff, ist es mit sicherheit schon lange nicht mehr da. irgendeine nation hätte sich das teil sofort unter die nägel gerissen, weil "ey jo, fett, technologie die wir reversen können und sind dann die tollsten auffa welt und geben nix davon ab, lalala."
Sogar das würde ich mit 100%iger Sicherheit ausschließen. Niemand fliegt mal eben unbemerkt zum Mond. Jedenfalls nicht von der Erde!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:26
hast recht, wäre schon nahezu unmöglich so ein teil unbemerkt vom mond auf die erde zu transportieren.
wobei ich das jetzt auch nur als laie beurteilen kann.
jetzt mal rein hypothetisch, da liegt/lag so ein "raumschiff" : diejenigen, die es finden würden, würden alles daran setzen, das teil irgendwie mit nach hause zu nehmen und zwar so das niemand etwas mitbekommt.
ob das jetzt aber eine defintiv unmögliche aktion wäre, hängt sicherlich von vielen faktoren ab, zb. wie gross das teil überhaupt wäre.
aber hier sind sicherlich einige alteingesessene die (halbwegs) vom fach sind, oder es zumindest glauben ;)

was meint ihr? könnte man so ein teil bergen?

edith: wenn wir jetzt das riesenschiff aus dem transformers3 trailer nehmen, so denke ich auch, das es auf keinen fall möglich wäre, es in einem stück (oder gar selbst zerstückelt...was das reverse engineering natürlich dann nahezu unmöglich macht) nach hause zu fliegen.
wie groß soll das teil aus dem thread sein? warens 100km länge? hehe, wohl auch unmöglich.

aber wenn wir schon bei dem gedankenspielchen sind, würds mich jetzt schon interessieren was ihr meint


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:34
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:diejenigen, die es finden würden, würden alles daran setzen, das teil irgendwie mit nach hause zu nehmen und zwar so das niemand etwas mitbekommt.
Ein Teil von der Größe Manhattans kriegt man wohl schwer unbemerkt auf die Erde ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:45
@ganjamann

das schiff soll ja 7km lang sein und 500m hoch.
wie und wer soll das zur erde bugsieren :-) ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:50
Wie wir ja alle (hoffentlich) wissen, ist der Mond vor ca. 12ooo Jahren dadurch entstanden, daß die außerirdische Raumstation "Atlantis" auf die Erde gestürzt ist.

Vielleicht sind Teile von dieser ja auch wieder "zurück" auf den Mond, der durch den Einschlag entstand, geschleudert worden.

Ich werde mal den Dieter anfunken...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 18:51
@HBZ

Wehe!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 19:01
@voidol: och, nur die grösse manhattans… ;)
okee, unmöglich!

@Alienpenis: die kleinen männchen, die in der dulce basis leben. die schaffen sowas. die können lebensmittel für x-tausende viecher täglich klarmachen, ohne das es die welt mitbekommt, ihre kacke entsorgen ohne das es jemand mitbekommt. die amis packen das! yes, they can! ;)

okay, im ernst. ich sehe da auch keine möglichkeit soetwas zu bewerkstelligen.

aber hey….das ist bestimmt der grund warum niemand mehr auf dem mond darf/war. die amis, oder wer auch immer das teil gefunden hat und seine flagge mal eben draufgepappt hat, hat allen anderen gesagt, dass der mond sich einfach nicht lohnt. wenn die amis oder die russen es nicht mitnehmen können, dann eben niemand. problem solved ;)

ach leute, das ist doch alles bullshit. trotzdem lese ich (manchmal) gerne hier mit.
wenn da so ein teil ist, soll irgendwer rauf, fotos/videos machen, allen zeigen und dann sehen wir weiter.
und wenn da nix ist, auch gut <-- wovon ich auch ausgehe.


….aber trotzdem sagt mir mein kleiner mann im kopf, dass man es nicht zu 100% ausschliessen kann. und aus dem grund lese ich immer noch mit, bis eben irgendwas bewiesen wurde.
oder kann mans und ich habs nur noch nicht gerafft bzw mitbekommen?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 19:07
@ganjamann:
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:….aber trotzdem sagt mir mein kleiner mann im kopf
So einer

/dateien/58555,1299694056,orionbelt01

?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 19:10
@ganjamann
Zitat von ganjamannganjamann schrieb:trotzdem lese ich (manchmal) gerne hier mit.
geht mir ebenso - bin gerne hier!
auch wenn ab und an übertrieben wird.
aber das gehört eben mit dazu :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.03.2011 um 19:24
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Sogar das würde ich mit 100%iger Sicherheit ausschließen. Niemand fliegt mal eben unbemerkt zum Mond. Jedenfalls nicht von der Erde!
Meinst du? Und warum nicht?


Anzeige

melden