Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 18:26
@ErIstEs

du aber andere nicht, die wollen sich erstmal vergewissern das da nicht vielleicht doch was anderes dahintersteckt, du bist bestimmt einer von der sorte die ne fliegende chinafackel an ufologen verkaufen? nicht das da was schlechtes dran ist... geld regiert die welt...

PS: zwischen den zeilen ist es auch lustig -.-


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.10.2010 um 18:44
@ErIstEs

kaum paar stunden dabei und schon gesperrt - he he he,
das erinnert mich stark an Muroc alias Metepec :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 13:53
ob diese Aufnahmen echt oder falsch sind kann man wohl nicht sagen, was mir komisch vorkommt ist, dass der Rumpf fast wie eine Cockpit einer Verkehrsmaschine anmutet, irgendwie zu irdisch um ein Alien Raumschiff zu sein!?
Was sagt Ihr dazu?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 14:52
@whisky

das ist der menschliche Verstand. Er versucht halt, alles in bekannte Muster zu pressen. Auch seltsame Schattenwürfe auf dem Mond


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 15:03
Zitat von lynx21lynx21 schrieb:Zum Teufel nochmal das Universum umfasst mehrere hundertausende Galaxien
Ähm, die Anzahl der Galaxien im Unsiversum wird eher mit ca. 100 Milliarden geschätzt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 15:38
@Valentini
Na dann sind es eben 1 Million Hundertausend.... 1 Million sind doch mehrere, oder? ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 15:41
@Lufton

Hast Recht, einige hundertausend oder eben 100 Milliarden sind doch eh nur ein zu vernachlässigender Unterschied... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

08.10.2010 um 19:49
Nicht alles was draußen rumfliegt sind UFOs.
Auf dem Bild kann ich auch nichts erkennen außer Krater.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 09:57
@Fremdkörper
ich kann schon mehr erkennen als Krater, da ragt ein Teil deutlich mit Überhang aus einer Vertiefung. Als Minerliensammler habe ich ein geschultes Auge, und würde es nicht als Krater oder Sanddüne erkennen sondern als Kegelförmigen Stein ( so einen wie Oberlix hat) mit Überhang der deutlich herausragt. ( Sanddünen hängen nicht so weit über, dieser übergrosse (Stein?) passt überhaupt nicht in die übrige Landschaft)
Nur glauben kann mann sowie so nichts mehr, weil heute mit Hilfe der Technik alles irgendwie gefälscht sein könnte.
Nur der der selbst hinfliegt kann es genau sagen.
Das kommt den Fälschern und aber auch den Vertuschern zu Gute, ich sage mal so.
Die Vertuscher sind die die was echtes finden und verfälschen dass es aussieht wie eine Fälschung.
Die Fälscher erfinden einen Fund dass es echt aussieht.
Die Vertuscher werden von den Fälschern begünstig und daher nicht bekämpft.
Die Vertuscher sind die am langem Hebel und kontrolieren was die Menschen wissen sollen und was nicht.
Da alles so verschwommen Angeboten wird und einfach nicht greifbar ist, gehen wir alle wieder unseren Alltagsleben nach und vergessen das ganze wieder, und das ist genau das was man erreichen will.
Sagt bescheid wenn ich da falsch liege!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 10:00
Zitat von whiskywhisky schrieb:Sagt bescheid wenn ich da falsch liege!
bescheid

Beitrag von voidol (Seite 1)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 10:01
@voidol
begründung


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 10:04
Zitat von whiskywhisky schrieb:begründung
Die habe ich auf den 46 Seiten hier wie in einem weiteren Thread schon mehrfach gegeben und in meinem Beitrag durch ein kleines Experiment bestätigt. Kurz: es ist eine Frage der Auflösung und der Kontrasteinstellung.

Schau dir das Video an, lies diesen Thread.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 10:15
@voidol
also gut vielleicht finde ich Zeit Deine 46 Seiten alle zu lesen.
Ich habe nur meine Version bekundet
Und entschuldige mich dafür mich nicht genügend in die Sache einzulesen, oder was falsch verstanden zu haben
Nochmal in Kurzform
Entweder es ist ein Stein oder eine Fälschung.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 10:23
@voidol
ach ja ich bin so typ der gerne erst mal selber drüber nachdenkt und erst dann sich mit Informationen und Videos volldrönt.
Darumschlage ich vielen damit auf den Kopf die sich schon so viel damit beschäftigt haben weil meine Aussagen dann so primitiv wirken.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.10.2010 um 11:23
@voidol
Schau dir das Video an, lies diesen Thread.
_______________________________________________________________________

Hast Du denn heute Geburtstag??


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 09:33
Mona Lisa – ein ausserirdisches Raumschiff auf dem Mond

/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.composite1

Hier eine Geschichte die im Web schon seit 2007 herum geht. Einzigartig und ich war erstaunt dass es nicht noch mehr aufsehen erregt hat. Viele Blogger dachen wohl dass es so weit hergeholt ist, um wahr zu sein.

Um Ehrlich zu sein, dachten wir auch dass es eine Fälschung sei, bis einer meiner Mitarbeiter sich dazu entschieden hat die Film Sttreifen von der NASA Seite zu besorgen, und man beachtet dass 2 Bilder von dem Objekt da waren (von verschiedenen Winkeln) und daraus wurde ein 3D Bilder. Die Ergebnisse sind ganz untern auf der Seite. Während wir nicht zufrieden sind über das beigefügte Video und der Bilder des “Aliens” (der Frauenkörper), wurden wir überrascht über die das 3D Bild das ein aktives Objekt auf der Oberfäche des Mondes zeigt.

Hintergrund Geschichte

Die Story kommt zu uns von einem Mann der behauptet dass er auf einer speziellen NASA Mission war.
William Rutledge ist nun ein Rentner und lebt in Afrika. Er kam nun gerade mit einigen erstaunlichen Tatsachen über seine Involvierung mit der NASA in den späten 70ern heraus. Rutledge behauptet dass für mindestens 2 Missionen gearbeitet hat, wo es um dem Mond ging, einschliesslich Apollo 19 und Apollo 20, wobei er behauptet dass die im August 1976 von der Vandenberg Air Force Base gestartet wurden.

Beide der Missionen , nach Rutledge, wurden “klassifiziert als gemeinsame Weltraum Missionen” mit dem Ergebnis dass die beide Kollaborateure die USA und Russland wären. Sie erscheinen auf keinerlei offiziellen NASA Pläne — und wenn dies stimmen sollte — aus gutem Grund.

Der Grund für diese Missionen war die Auflärung eines sehr grossen Objektes auf der entfernten Seite des Mondes auf der Delporte-Izsak Region, anscheinend entdeckt und aufgenommen während der Apollo 15 Missionen. Das Objekt wurde vage als “X-Wing” Raumschiff bezeichnet , genauso wie in den Star Wars Filmen, und dies war ein sehr grosses Alien Raumschiff das entweder auf dem Mond abgestürzt ist oder andersweitig in früheren Zeiten verlassen worden

/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.moonmapOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.moonmap2

Wie gross ist dieses Raumschiff ? Wenn wir sagen “riesig” , brauchen wir wirklich ein anderes Wort , weil dies auch nicht dem gerecht wird um die Grösse zu beschreiben . Hier schaut auf das Bild.

/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.size

Bilder und sogar Videos von dem angeblichen Schiff kamen in das Internet, und wurde über die letzen Jahre bekannt durch Forscher wie Richard C. Hoagland

/dateien/uf58555,1286695981,MonaLisa11Original anzeigen (0,2 MB)

Gefundener Körper einer Frauen EBE

Rutledge behauptet dass sie (mit dem Kosmonauten , Lexei Leonov) in einer Mondkapsel in der Nähe des Alienraumschiffes gelandet seien und dies dann betreten haben. Spezielle Artefakte wurden entdeckt und eingesammelt, einschliesslich 2 Körper die anscheinend Piloten waren — einer war gut erhalten und erschien als einen Frau. ein 2 Körper war dermassen zerstört um ihn wieder zusammen zu setzten und ihm wurde nur der Kopf entnommen. Die Frau nannte man : “Mona Lisa”.

Auszüge aus William Rutledge Interview:

“wir gingen in das riesige Raumschiff, ebenso in ein dreieckickes. Der Hauptteil der Erkundungen gab: “es war ein Mutterschiff, sehr alt, welches das Universum vor ungefähr einer Milliarde Jahre durchquerte (ungefähr 1,5). Es gab viele Zeichen von Biologie drinnen, alte Anzeichen einer Vegetation in einer “Motor” Sektion, spezielle dreieckige Felsen die “Tropfen” einer gelben Flüssigkeit von sich gaben und medizinische Eigenschaften besassen, und natürlich Zeichen von Kreaturen ausserhalb unseres Sonnensystems. Wir fanden die Überreste von kleinen Körpern (10cm) die in einem Netzwerk von Glassflaschen überall auf dem Schiff lebten, jedoch war die Hauptentdeckung 2 Koerper , einer davon intakt.

diese “Stadt” wurde auf der Erde benannt und angesehen als “1. Station”, jedoch schien es als sei sie eine Weltraum Müllplatz, voller Abfall, Goldteile, nur eine Konstruktion war intakt (wir nannten sie Kathedrale). Wir machten Bilder von Metallen, jedes Teil hatte Kalligraphie (Schriften) darauf was auf die Sonne hinwies. Die “Stadt” schien so alt zu sein wie das Schiff selber, jedoch war es der winzige Teil davon. Auf dem Rover Video, macht die Foto Linse die Artefakte grösser.

Ich weiss nicht mehr wer dieses Mädchen benannt hat, Leonov oder ich — dies war der Intakte EBE, Humanoid, weiblich, 1,65 gross, behaart, 6 Finger (wir nehmen an dass die Mathematik auf einem Duzend basiert). Funktion: Pilot, die Steuerungsgeräte wurden an den Fingern und an den Augen angebracht, keine Kleidung, wir mussten 2 Kabel durchschneiden die mit der Nase verbunden waren. Keine Nasenlöcher. Leonov entfernte das Augengerät (man sieht das im Video), das Blutgerinsel oder Bioliquid floss und froh vom Mund, der Nase, der Augen und einigen Teile des Körpers herab. Einige Teile des Körpers waren in ungewöhnlich guten Bedingungen (Haare) und die Haut wurde von einer dünnen transparenten Schicht geschützt.
Leonov und ich nutzten einen Test, wir brachten unsere Bio Austattung an dem EBE an, und die Telemetrie erhielten dann die die Mission Kontrol Chirurgen. Diese Filme wurden alle in der Mondkapsel gemacht. Wir fanden einen 2 Körper, zerstört und brachten seinen Kopf mit an Board. Die Farbe der Haut war blau-grau, ein Pastell Blau. die Haut hatte einige fremdartige Details über den Augen und dem Körper, ein Band um den Kopf herum, dies trug keine Inschrift. Das Cockpit war voller Kalligraphie und es formte eine lange halbe hexagonale Röhre.

/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.closeOriginal anzeigen (0,2 MB)

seltsame Röhren wurden auf dem weiblichen Alien Gesicht gefunden. diese wurden dann später entfernt und ihr Körper wurde genauestens erkundet und gefilmt an Board der Lunaren Kapsel.

https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo

Proben die anscheinend Schrift gewesen sind wurden ebenso entdeckt, obwohl es mehr als Gekritzel aussieht.

/dateien/uf58555,1286695981,monalisa.writing

Zusammenfassung

Unten haben wir 2 Bildern von der Appollo 15 Mission zu einem 3d Bild zusammengefasst. Um dies zu sehen braucht man ein Paar 3D Brillen mit Roten links und blauen auf der Rechte seite. Was ist dies ?

/dateien/uf58555,1286695981,wtf.gary3dOriginal anzeigen (0,4 MB)

Quelle: Viewzone2.com

Mehr dazu auf Youtube unter : https://www.youtube.com/watch?v=mUB8MqXVj4Q

Quelle : http://worldwen.vs120101.hl-users.com/?page_id=77
Dieses Video zeigt angeblich ein außerirdisches Raumschiff auf dem Mond. Derjenige, der diesen und andere Filmbeiträge auf Youtube präsentiert, behauptet zudem noch, der an der Apollo 20-Mission beteiligte Astronaut...
William Rutledge zu sein. Laut seiner Aussage soll das Objekt von Apollo 15 entdeckt und von Apollo 20 am 16. August 1976 näher untersucht worden sein. Offiziell jedoch wurde die 20ste Apollomission im Januar 1970 aus finanziellen Gründen abgesagt.

Das Raumschiff soll sogar auf Original-Aufnahmen aus dem Fotoarchiv der NASA zu erkennen sein, so Rutledge.

Die Beiträge sind im Sommer diesen Jahres ins Netz gestellt worden. Seitdem sorgt dieses Thema für Kontroversen in der Szene.

Youtube: GEHEIMER APOLLO 20 FILM    //   SECRET APOLLO 20 FILM
GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


NASA-Aufnahmen:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9630
(Den Horizontal-Scrollbalken nach rechts bewegen!)

ACHTUNG !!!

Laut dieser Quelle die ich von SpaceCowboy erfahren habe ist das ganze evtl. ein HOAX : http://en.wikibooks.org/wiki/User:Moby-Dick4000/Apollo_20_hoax , auch unser User AreWe hat hier einen passenden Artikel beigetragen : http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=23&t=228&start=90#p10662 ==>muss wohl wieder mal jeder selber entscheiden ;-)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 09:38
@Kyu

Nein dass muss ja echt sein! danke für die brandneuen Infos..und sogar in 3D :D


Nachtrag: falls die ironie nicht verstanden wurde die wachspuppe und die riesenzigarre wie die unsichtbare Apollo-Mission wurde hier sowas von durchgekaut dank muroc..


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 09:40
@smokingun

Ich wollte das Quasi als Abschlussbericht gestalten :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 09:41
@Kyu
ok .. so quasi den müll zusammenpacken bevors in die tonne wandert^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.10.2010 um 09:43
@smokingun

Richtig, WICHTIG und darum geht es ja ist der Hinweis ganz unten im Beitrag nach dem ACHTUNG !!! :-)

Fall ABGESCHLOSSEN :-) (zumindest für mich...)


melden