Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:28
@TNG

Vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgefallen, aber wenn man die von ihnen angepriesenen Threads
tatsächlich liest, sollte einem doch bewußt werden, dass hier weit weniger "Ufonautiker"
anwesend sind als der Forumtitel vermuten läßt. ;)
Abgesehen davon ist es hier Brauch, eine eigene Meinung zu vertreten(insoweit vorhanden) oder wenigstens seine "Empfehlungen" zu erläutern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:34
Gibts auch videos dazu auf youtube
Wer oder Was ist auf dem Mond<so heißt die Reihe


2x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:36
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Vielleicht ist es ihnen noch nicht aufgefallen, aber wenn man die von ihnen angepriesenen Threads tatsächlich liest, sollte einem doch bewußt werden, dass hier weit weniger "Ufonautiker"
anwesend sind als der Forumtitel vermuten läßt.
Was hat das lesen der von mir angepriesenen "Threats", die ich Artikel nennen würde, mit der weniger oder mehr Anwesenheit von "Ufonautikern" zu tun?! Ach ja....! Gar nichts!
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Abgesehen davon ist es hier Brauch, eine eigene Meinung zu vertreten
Ich werde mich trotzdem nicht dafür entschuldigen, dass ich Wissen vertrete. Sogenannte "Meinungen" bilden sich nämlich nur Unwissende, denen keine Fakten bekannt sind - und zu dieser Kategorie gehöre ich nunmal nicht.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:38
@TNG
Zitat von TNGTNG schrieb:Sogenannte "Meinungen" bilden sich nämlich nur Unwissende, denen keine Fakten bekannt sind - und zu dieser Kategorie gehöre ich nunmal nicht.
:D :D :D wzbw!!!

Das eigene Denken wird auch völlig überbewertet! ;)


melden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:40
@jellybean
Zitat von jellybeanjellybean schrieb:Gibts auch videos dazu auf youtube
Nö. Aber hier gibt´s jede Menge interessante Fakten:













Zitat von jellybeanjellybean schrieb:Wer oder Was ist auf dem Mond
Wer: Niemand.
Was: Staub und Gestein, sowie eine Temperatur von minus 150 bis + 130 °C.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:42
Doch so heisst die Reihe der Videos!!!@TNG


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:44
das war keine Frage!
Fitzzzz -Auslöschen-Strahhhhhl!!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:46
Zitat von TNGTNG schrieb:Was: Staub und Gestein, sowie eine Temperatur von minus 150 bis + 130 °C.
Jede Menge hinterlassene Gerätschaften nicht zu vergessen. ;)


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 19:53
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Jede Menge hinterlassene Gerätschaften nicht zu vergessen.
Sorry... hatte ich vergessen und soll natürlich nicht unterschlagen werden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 20:01
Die NASA ist sehr erpicht darauf, dass sich auch ja niemand zu sehr den Apollo-Überbleibseln nähert...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/mond-besucher-nasa-will-apollo-landestellen-schuetzen-a-835498.html


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 20:49
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Die NASA ist sehr erpicht darauf, dass sich auch ja niemand zu sehr den Apollo-Überbleibseln nähert
Logisch. Sind schließlich historische Relikte.

Für den unteren Teil der Landefähre, die auf dem Mond verblieben ist, ist übrigens ein Abstand von drei Metern vorgesehen. Allen anderen Objekten, wie Fahnen, Rovern und wissenschaftlichen Geräten, soll man sich sogar bis auf einen Meter nähern dürfen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 20:53
Logisch. Sind schließlich geschichtliche Relikte.
Irgendwie verständlich, dass die NASA diesbezüglich Besitzansprüche meldet. Dennoch ist die Mondoberfläche freies Gebiet.
Zitat von TNGTNG schrieb:Für den unteren Teil der Landefähre, die auf dem Mond verblieben ist, ist übrigens ein Abstand von drei Metern vorgesehen. Allen anderen Objekten, wie Fahnen, Rovern und wissenschaftlichen Geräten, soll man sich sogar bis auf einen Meter nähern dürfen.
Wie man unschwer dem Artikel entnehmen kann.


1x zitiertmelden
TNG ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 21:01
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Wie man unschwer dem Artikel entnehmen kann.
Wollte nur darauf hingewiesen haben.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 21:06
@TNG

Das wurde mit dem Artikel ja schon erledigt.

Aber nichtsdestotrotz hat das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, obwohl ich das Thema auch interessant finde.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 22:34
Warum gehen eigentlich immer alle davon aus, dass wenn es Aliens gibt sie geheim gehalten werden? Denn wären sie nicht freundlich gesinnt hätten sie uns schon längst vernichtet (da sie uns logischerweise auch weit aus überlegener sind) und wären sie "freundlich" warum verschweigen?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 22:39
Zitat von OriusOrius schrieb:Denn wären sie nicht freundlich gesinnt hätten sie uns schon längst vernichtet
Kannst du diese Annahme auch begründen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 22:43
@Nebelschwade Ja sicherlich wären sie nicht freundlich was bedeuten würde das sie feindlich wären = Krieg und da sie zu uns gekommen sind sind sie auch weiter entwickelt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 22:54
@Orius


Das halte ich für zweifelhaft, dass eine extraterrestrische Rasse zu unserem Planeten reist mit dem einzigen Ziel, uns vernichten zu wollen.

Da stellt man sich doch folgende Fragen:

Warum sind sie uns feindlich gesonnen?

Wenn sie uns feindlich gesonnen ist, warum sollte sie uns vernichten wollen?

Wollen sie die Rohstoffe der Erde ausbeuten?

Den Planeten aufgrund eigener Unverhältnismäßigkeiten erobern?

Menschliches Gedankengut erlangen?

Einen Einblick in das menschliche Leben bekommen und den Menschen an sich kennenlernen?



Es stellt sich doch sehr die Frage der eigentlichen Intention bei einem Ankommen einer möglichen fremden Rasse.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 22:59
@Nebelschwarde aber meine eigentliche Frage war ja nicht das wieso und warum sie herkommen sondern warum es geheim halten. ^^ Ich hab das mit dem feindlich gesinnt nur dazu geschrieben um meien frage zu begründen weil sonst ja sicherlich eine Massenpanik ausbrechen würde


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

16.06.2012 um 23:02
@Orius


Was geheim halten? Du meinst, irgendwelche Regierungen halten konservierte Aliens unter Verschluss?

P.S

Du kannst jemanden links neben dem Textfeld direkt @tten.


Anzeige

melden