Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

03.02.2011 um 21:54
@ Kev0815
Danke für deine Belehrungen!
Also das mit dem Vieh ist zwar ein Argument, jedoch kein Beweis und mit meinen mittlerweile 64 Jahren hege ich die Meinung, daß ich sehr wohl den Unterschied von Behauptungen und Beweisen kenne.
Wer so wie ich mal über zweitausend Perry Rhodan Romane und andere Science Fiction in seiner Jugend "verspeiste", der weiß meines Erachtens über diese "höhere Hemisphere" bescheid. Und sogenannte Videobeweise sind oft manipuliert, auch dann, wenn man wirklich ein "UFO" am Himmel sieht, weil unsere Techniker und Physiker eben keine Bananenschäler aus dem Urwald sind, sondern Wissenschaftler, die ständig was Neues erfinden, auch gegen den Willen des normalen Volkes.
Man kann ja immer noch an die Öffentlichkeit gehen, wenn zuviel durchsickert!
Aber wer solcher Art Betrachtungen mit einem Übereifer betreibt der jegliche Relevanz zum Aufwand ausschließt und nicht den Nutzen betrachtet, der wird wohl weiterhin an grüne oder graue Männchen glauben, auch ohne Fakten!

Bei einer derartigen hohen Technik bleiben keine Tierleichen oder ähnliches zurück, weil man nicht auffallen will auf diesem kriegerischen Planeten, aber Waffenspezialisten der Navy können ihre Experimente sehr wohl einiges mit dem Begriff "UFO" tarnen, was die Weltbevölkerung nicht zu interessieren hat.

Und was völlig unter den Tisch fällt ist die Tatsache, das die Erde nur ein winziger Punkt am äußersten Ende der Milchstrasse in einem der vielen Seitenarme ist. Wer bitte soll aus der Mitte dieser Galaxis ein Interesse haben, uns zu suchen? Mit welchem Nutzen? Eine Raumsonde zur Kontaktaufnahme wäre schon eine Sensation, oder?

Deswegen gleich jemanden verbal angreifen in der Art, wie Du es tust, nur weil einer nicht glauben mag was Du glaubst, finde ich schon zum Kotzen!

Wir haben hier Meinungsfreiheit und keinen Missionierungszirkel, oder sehe ich das Falsch?

Sei mir gegrüßt

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.03.2011 um 23:21
/dateien/58555,1299363711,technische daten - MondufoOriginal anzeigen (0,3 MB)Hallo alle zusammen, bin wieder mal da und
schaut mal die Erkenntnisse der Erforschung des Ufo's auf dem Mond ....

und so mancher von euch hat gar nicht so unrecht ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 01:47
Das könnte auch ein Raumschiff, Fahrzeug oder eine Station sein wenn man den Schatten vorne betrachtet. hehe "vorne" :) Es hat an vorne an den Ecken jeweils ein buckel was sehr symetrisch erscheint

/dateien/58555,1299372428,55uswzg6


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 09:47
@freily
Zitat von freilyfreily schrieb am 03.02.2011:Wer bitte soll aus der Mitte dieser Galaxis ein Interesse haben, uns zu suchen?
das scheint mir eine lebensfeindlichere umgebung zu sein, als hier in
unserer gegend, mehr am rande der galaxy.
könnte sehr viel mehr strahlung herrschen und somit um einiges
legensfeindlicher sein.
aber wenn uns ja tatsächlich welche besuchen würden, dann wäre
das aus purem zufall.
ich meine, dass diese wesen auf einer mission zufällig hier vorbei
kommen und uns dann mitbekommen.
ich denke aber eher, dass sowas nicht vorkommen wird und auch
noch nicht vorgekommen ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 10:59
@Alienpenis

Schreibt...
>aber wenn uns ja tatsächlich welche besuchen würden, dann wäre
das aus purem zufall.
ich meine, dass diese wesen auf einer mission zufällig hier vorbei
kommen und uns dann mitbekommen.<

Hallo "Alienpenis"

Solche "Alien´s" sind schon lange da.... auch ohne solche "Schifflein".

Wenn´s andere auch nicht so gerne "Wissen" wollen, das was man "das Böse" bei uns auf Erden so nennt und "zwei Hörner" am Kopf haben soll (der Teufel wird ja so abgebildet) ist
in Wahrheit eine real gegebene "Alien Spezies" welche uns Menschen seit Anbeginn unseres Sein´s hier auf Erden "Manipuliert, Dirigiert und Missbraucht". Die haben uns den Menschen
aus Eitelkeit, gleich deren "Aussehen" in unsere "Brain´s" dazu programmiert damit wir auch genau Wissen, wie das eine und das andere auszusehen hat... ;)

Ach noch was... nicht alles was eine (andere) "Intelligente ?" Lebensform ist oder darstellt,
muß denn zwangsläufig auch aus "Feststofflicher Materie" bestehen... :)

LG. Dunkellicht2


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 11:02
Lol
Is klar.......:))


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 12:25
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:...noch was... nicht alles was eine (andere) "Intelligente ?" Lebensform ist oder darstellt,
muß denn zwangsläufig auch aus "Feststofflicher Materie" bestehen...
.... also wirklich ... hier wird ja wohl echt mieses Zeug geraucht, oder? ;o)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 15:10
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Solche "Alien´s" sind schon lange da.... auch ohne solche "Schifflein".
ich habe dazu eine andere meinung.
auch diese "feinstofflichkeiten" sind überhaupt nicht
mein ding :-)

hast du beweise, dass "sie" schon hier sind?
ich hab noch keinen gesehen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 15:21
Dann komm nach Köln
Es gibt keinen besseren Beweis für Ausserirdisches, nicht unbedingt intelligentes, Leben


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 15:42
@BlauerVogel

die kann man erst am rosenmontag bewundern.
kölle alaaf...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 16:35
Schaut mal auf diese Diskussion
"Exzellente Nahaufnahmen vom Mond mit "Zoom"-Funktion"
da habe ich unten ein Bild drin mit einem merkwürdigen dachähnlichem Segel oder so in einem Krater entdeckt. Da es aussieht, als wenn auf dem "Segel" auch ein Schatten liegt, könnte es auch "kein" Kamerafehler sein?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 16:37
sowas sieht man wenn man es sehen will

miese Bildqualität Komprimierungsfehler etc.

Bei allen "scharfen" Bildern bleibt außer Mondstaub nichts von den Raumschiffen über.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:09
@Alienpenis

Könnte ich das Beweisen, dann würde ich nicht da am "PC" hocken und meine Birne über "das wie" soll man das Beweisen "voll Denken", wenn man es auch selber weiss und mehr... anderen, solche (Alien -Energiewesen) etwa "Zeigen, hörbar, oder gar fühlbar machen" das geht nicht, die sind für Menschen (normaler Weise) nicht zu sehen... (sorry) es kann eben nicht jeder sehen, hören, oder gar fühlen). Ich muß etwas lachen... "ein Chaos" würde ausbrechen.

Um anderen Leuten "solche" zeigen zu können, da müsste ich solche Alien´s "Befehligen" können, ja dann würden sich so manche Menschen mal mehr als nur Wundern... ;)

Aber macht nix... ist ohnehin nur alles eine Frage der Zeit... wir sind Futter für diese Art/Spezies von "Alien" welche bei uns da die "Teufel" genannt werden. Das Traurige ist, das wir Menschen gegen diese Brut nahezu keine wirkliche Chance haben und als "Unwissende" Lolli, in einem echt "Shit Play" ordentlich herhalten müssen.

Ich wünsch Dir was, Gruß "Dunkellicht2"


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:12
@Dunkellicht2
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:(sorry) es kann eben nicht jeder sehen, hören
quatsch - entweder alle oder keiner...
Zitat von Dunkellicht2Dunkellicht2 schrieb:Ich muß etwas lachen...
ich auch...:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:17
@Alienpenis

Dann Wünsche es "Dir" doch einfach, dann bist Du auch einer der Glücklichen.... haaa.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:19
@Dunkellicht2
Selbst wenns sowas wie "feinstoffliche Außerirdische" gäbe die keine Raumschiffe brauchen, hier gehts aber um ein angeblich abgestürtztes Raumschiff. ^^


@all
War der Thread nicht eigentlich mal geschloßen weills ganz klar ein Fake is? ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:20
@xxstyxx
ich glaube das war damals der Therad von Muroc der geschlossen wurde.
War aber das gleiche Thema


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:21
@Dorian14
Ah ok, ich blick nämlich langsam nimmer durch die Threads durch.
Das Raumschiff wurde in gefühlen 20 Threads besprochen. *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:23
@xxstyxx

auf seite 5 wird das selbe bild gezeigt, welches der muroc
seinerzeit reingestellt hat.
ich denke, es ist immer noch dieser thread.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.03.2011 um 18:25
@Alienpenis
Das blöde Ding taucht immer wieder auf und is echt nicht tot zu kriegen. ^^
Ich frag mich echt wann der nächste mit der Geschichte kommt.


Anzeige

melden