Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

27.05.2012 um 23:42
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Es geht dabei immer darum zwischen den Zeilen zu lesen da ja höchstwahrscheinlich Astronauten wenn sie sowas entdeckt haben nicht drüber reden dürfen.
weltraumfreaks haben nun mal eine Neigung zu Science-fiction, viele Astronauten und Techniker in der Branche sind Science-Fiction-affin, wäre das nicht eine wesentlich einfachere Erklärung neben der von @Cthulhu1947

... und haben sie die "ausserirdischen Beweise" etwa nicht photografiert? dabei sind alle Aufnahmen online abrufbar, ordentlich durchnumeriert. wenn da ein paar fehlen würden, weil sie etwas zeigen, was man verheimlichen will, würde das auffallen...


http://www.apolloarchive.com/apollo_gallery.html

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:46
guten abend...

bin ganz neu bei euch und habe mir alle 61 seiten hier durchgelesen da mich das thema sehr interssiert!
erstmal finde ich es schade das einige sich hier so runter machen müssen dabei ist es so ein spannendes thema!!!
so fange ich mal an!!!
werde jetzt nicht jedes zitat anderer hier posten das ist bei 61 seiten zu viel :D daher mach ich das mal stichpunkt mässig ;) hoffe alle verstehen das dann wenn nicht fragen^^
-jemand schrieb: wenn da auf dem mond was wäre hätten die das doch öffentlich gemacht-
also das sorry ... da hab ich wirklich herzhaft gelacht... klar sagen die uns das... so wie in rosswell^^
klar und wenn man höfflich bei Area51 anklopft bekommt man ne kostenlose führung^^ mal ehrlich die erzählen uns alle nur was die wollen und nicht mehr!!!
wir sind für die regierung nur die sklaven... das dumme volk!!! und wer jetzt sagt das ist nicht wahr dann augen aufmachen!!! die USA vergiftet seid 20jahren ihre kinde mit amphetamine unter dem vorwannt alle kinder haben adhs!!!also sorry wer denkt das wir denen da oben was wert sind der ist meiner meinung nach sorry die ausdrucksweise strunsdumm oder blind und taub!!! leider sind zu wenige auf dieser welt die hinterfragen!!!

-jemand schrieb: da oben ist nichts-
woher weist du das??? komm mir nicht mit nasa bildern! wer denkt das die bilder nicht bearbeitet werden na ja gut wer glaubt wird selig sag ich mal!!! hat man ja bei google earth auch nicht gemacht^^^die infos die hier als FAKTEN dargestellt werden sind nur sachen die ihr irgendwo auf einer nasaseite gelesen habt... aber wer in 3 teufelsnamen sagt euch das da die wahrheit steht???
die wahrheit würdet ihr wissen wenn ihr selber dort gewessen werd aber ich denke das war niemand hier in diesen forum;) daher sollten die Faktenvernatiker mal nachdenken das sie nur das wissen was die nasa oder wer auch immer preis gibt!!!

-jemand schrieb: das ist ne felsformation-
mhh kann möglich sein aber ich habe mir gestern mal die mühe gemacht und mal die fotos der nasa und bei google angeschaut aber ganz ehrlich ich habe nichts ähnliches gefunden was so aussieht...sollte jemand was anderes gefunden haben dann sorry!!! ich denke schon das da was liegt, was das weiß ich nicht und ich maß mir auch nicht an zu sagen was es sein könnte... hehe und niemand hier kann das;) ob skeptiker oder einer der daran glaub! daher denke ich sich gegenseitig runter zu machen bringt hier nichts, man kann darüber reden und diskutieren aber niemand von uns hat 100% beweise dafür weder pro noch kontra !!!

-jemand schrieb: sowas kann man nicht verheimlichen^^nööö kann man nicht^^
dazu mal ne geschichte aus meinem leben ;)
ich wohne im schönen land brandenburg also so zu sagen ein ossi...
wenn ich aus meinem dorf rauslaufe so ca. 750 m bin ich auf dem alten truppenübungsplatz jüterbog 2. dort wurden zu DDR zeiten von den Russen Bunker gebaut bis zu 4 stockwerke tief... die wurden gebaut mitten im wald und niemnad in der umgebung mitbekommen das da was gebaut wird! und es gab auch ein Sprengkopflager mit atomraketen dort und niemand hat es mitbekommen das dort raketenhangers gebaut wurden und es langstreckenraketen dort gab! nichtmal die BRD wusste was hier an atomwaffen stationiert waren! gut die raketten sind nicht so gross wie eine saturn 5 aber man bedenke es waren 10 langstreckenraketen stationiert und niemand hat was bemerkt!!! von meinem dorf entfert stehen 21 bunker in verschiedenen grössen der grösste hat 4 stockwerke und eine gesammtfläche von über 25000m² jetzt kann man ja sich ausrechenen was man an beton und stahl dafür benötigt dann die technick in den anlagen u.s.w.!!!
man kann so viel geheim halten wenn man will und wo bitte ist das problem sich die teile bauen zu lassen immer in kleinen gruppen und jeder immer nur bestimmte teile dann ab in einen unterirdischen bunker und zusammengebaut und die leute vor ort werden schweigen es ist nur eine sache des geldes!!! und ganz ehrlich würde jemand von euch ohne angst geheime sachen der regierung ausplaudern...man kann sich denken was dann passiert!!!
gibt genug beispiele dafür was dann passiert:

-john f kennedy- (2 kugeln aus verschiedene richtungen und ein attentäter) der attentäter konnte da schon beamen...mhh bestimmt ein terroristischer alien der von osama bin laden ausgebildet wurde^^
-WikiLeaks-Gründer Julian Assange- wegen sexueller belässitigung von 2 frauen...und wie es der zufall will eine davon war mal beim cia beschäftigt...komischer zufall!!! aber off topic!!!

so und zu den videos...mhh na ja überzeugt haben die mich nicht wirklich aber gut wer weiß schon wie so ein alien aussieht aber das war schon ziemlich übertrieben ... mit wattestäbchen die augen verklebt^^ das ist schon echt daneben glaub nicht das aliens wattestäbchen benutzen;)

ich glaube an ausserirdische muss ich dazu sagen und ich denke das sie schon lange bei uns sind auch wenn jetzt kommt von den skeptiker "träum weiter" aber sorry wer denkt wir sind alleine hat einen horizont von sofa bis fernbedinung!!!
ich denke auch das die aliens sich erst zeigen wenn der mensch sich ändert und aufhört seine umwelt zu zerstören aber leider sind wir weit weit davon entfernt...man sieht es ja schon hier im forum...die zeit ist für die menschen noch nicht reif!!! der mensch ist nicht das intelligendeste wesen der erde er ist das dümmste den kein lebewesen zerstört seinen eigenen lebensraum nur der mensch oder schonmal ein reh gesehen was mit kettensäge durch wald rennt und alle nieder macht ich denkje nicht ;)

ach ja und bevor ich es vergess irgendjemand behaubtet auch auf dem nasafotos ist nichts zu sehen von diesem "raumschiff" also ich habe es sofort gefunden ;) und es sind nicht andere lagen des schiffes was hier immer gesagt wird es ist kontrasteinstellungen die es immer anders aussehen lässt meiner meinung nach aber ich kann mich natürlich irren hab meistens die nasapics genommen...so hier das nasabild mit makierung also auch im orginal ist es da was auch immer es ist..
dh2cxr9n
so das war es erstmal hab bestimmt noch was vergessen aber egal!
grüsse
brain


7x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:50
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:die USA vergiftet seid 20jahren ihre kinde mit amphetamine unter dem vorwannt alle kinder haben adhs!!!
Quelle?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:56
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:irgendjemand behaubtet auch auf dem nasafotos ist nichts zu sehen von diesem "raumschiff" also ich habe es sofort gefunden
Ich wurde ein paar Tage später, nachdem ich das Bild eingestellt hatte, darauf hingewiesen, daß auf diesem Bild 2 UFO`s zu sehen sind.
Planetenfotografien (Seite 2) (Beitrag von bennamucki)

Auf dem Bild in Groß sind sie wohl sogleich aufgefallen.

Kannst Du sie auch sehen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:57
@DerBrain
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:jemand schrieb: da oben ist nichts-
woher weist du das??? komm mir nicht mit nasa bildern! wer denkt das die bilder nicht bearbeitet werden na ja gut wer glaubt wird selig sag ich mal!!! hat man ja bei google earth auch nicht gemacht^^^die infos die hier als FAKTEN dargestellt werden sind nur sachen die ihr irgendwo auf einer nasaseite gelesen habt... aber wer in 3 teufelsnamen sagt euch das da die wahrheit steht???
die wahrheit würdet ihr wissen wenn ihr selber dort gewessen werd aber ich denke das war niemand hier in diesen forum;) daher sollten die Faktenvernatiker mal nachdenken das sie nur das wissen was die nasa oder wer auch immer preis gibt!!!
Stimme dir zu.
Das gilt auch für andere Themen.
Solange man es nicht selber nachprüfen kann,gilt das was du da gesagt hast.
Das komische ist auch das man sich mehr um den Mars kümmert als den Mond.
Da gibt es bestimmt einiges was man erforschen kann.
Aber es scheint so das man das ihnen unterbunden hat.
Die Spielwiese lautet" Erde "


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:58
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:komm mir nicht mit nasa bildern! wer denkt das die bilder nicht bearbeitet werden na ja gut wer glaubt wird selig sag ich mal!!
Jetzt geht das wieder los. Die NASA sind nicht die Einzigen, die Bilder von der Mondoberfläche machen und gemacht haben. Sollte die böse NASA das was vertuschen, dann sind die Raumfahrtorganisationen anderer Länder ebenso Teil der Verschwörung, was das alles recht sperrig machen würde oder ? Ein Raumschiff, was angeblich mehrere Kilometer groß sein soll, wird wohl so schwer nicht zu finden sein. Und da sind die USA die Einzigen, die das gesehen haben sollen ?
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:leider sind zu wenige auf dieser welt die hinterfragen!!!
Was denn hinterfragen ? Die Fakten oder das Eso-Geschwurbel, das viel zu oft einfach ohne Hintergedanken nachgeplappert wird, weil die Wirklichkeit so öde ist oder warum auch immer. Es gibt null (in Zahlen: 0) Beweise für ein antikes Alien-Raumschiff auf dem Mond und ebenso wenig Handfestes für eine Verschwörung der NASA oder wem auch immer in dieser Sache. Seit 61 Seiten steht dieser nun aus.
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb: hab meistens die nasapics genommen...so hier das nasabild mit makierung also auch im orginal ist es da was auch immer es ist..
Moment...
Wenn die alles vertuschen sollen, wo kommt dann dieses Bild her ? Entweder sind die Leute von NASA ein extrem schlampiger Haufen oder da sieht jemand, was er sehen will. :shot:
@DerBrain


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 20:58
passt nicht zum thema aber gut und zur info!!! mein kind leidet nicht an adhs aber wir sollen per gericht gezwungen werden ritalin zu verabreichen!!! das macht kinder so schön ruhig!!

zitat: Indem es der Psychiatrie gelungen ist diese betrügerische "Therapie" zu etablieren, bereichert sie sich in den USA jährlich an 80 Milliarden US-Dollar - für ein Produkt, das für Betroffene, Eltern wie Therapeuten im mildesten Fall reine Zeitverschwendung, im schlechtesten Fall lebenszerstörend ist und das die Geißel der Drogenabhängigkeit an die Gesellschaft liefert.

Quelle: http://www.ritalin-kritik.de/body_index.html (Archiv-Version vom 29.04.2012)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:05
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:mein kind leidet nicht an adhs aber wir sollen per gericht gezwungen werden ritalin zu verabreichen!!!
Daß Dein Kind sehr warscheinlich nicht an ADHS leidet glaube ich Dir sofort.

Oftmals wird ein übermäßiger Bewegungsdrang durch die Nahrung, im Speziellen Süßigkeiten hervorgerufen. (Schau mal bei den schön buten Bonbons an der Supermarktkasse auf die Inhaltsstoffe. Da las ich kürzlich: " Kann bei Kindern zu Verhaltensänderung und Aufmerksamkeitsdefizit führen.")

Womit ich allerdings ein Problem habe, daß Ihr per Gericht zur Ritalinverabreichung gezwungen werden sollt.

Andererseits, könntest Du es ja auch in den Müll schütten, oder vor dem Gerichtstermin selbst einnehmen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:11
@schrankwand
ich hab nicht gesagt das da ein raumschiff ist wie du sehen kannst hab ich raumschiff in anführungzeichen geschrieben!!! und das nasabild habe ich genommen weil jemand sagte da ist nichts auf den bild...vergrössere es und du siehst das es das selbe ist was hier immer gepostet wurde!
hinterfragen was... man 9/11 wurde von regierung gemacht oder schonmal gesehen das aluminium durch stahl fliegen kann wäre eine pysikalische und chemische sensation!!! aber es wird uns weiß gemacht das ein alter graubärtiger man in einer höhle ohne strom u.s.w die "weltmacht" usa so schädigen kann...ist klar...pass auf ich fahre dich nach afganistan setze dich in eine höhle mit ich bin net einem handy und du versuchst mich in germany zu erreichen...mal sehen wielange du brauchst und dann erzähl mir es war osama ;) und mein vater war sprengmeister der hat damals sofort gesagt...super sprengung sabere arbeit und es gibt immer mehr was dafür spricht das es die regierung bush selber war die das veranstalltet hat... aber wehe jemand sagt das stimmt nicht dann sind die auch terroristen... aber ich weiß alles verschwörung...
dann erkläre mir wie aluminium durch 1 meter dicke stahlträger kommt!!! und den usa wer denen vertraut... wer macht den überall streß nur die amis!!!
aber ich seh schon es bringt nichts ich bin ne eso schwuchtel oder was auch immer gut da oben ist nichts wir sind alleine zwischen den tausend galaxien es gibt nur uns und unser engstirniges denken!

gruss


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:15
@klausbaerbel

ja oder wir nehmen ihn aus der schule in eine andere oder halt die pillen... sie meinen wir würden das kindeswohl gefährden. ich muss zu geben ich war ja mal jung und habe auch dummes gemacht und auch mal amphetamine genommen das ende war entzugsklink und das nach 3 monaten schon...hatte panikataken u.s.w und sowas geben die kinder...krank!! werd aber vor gericht ziehen egal was es kostet!!

gruss


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:22
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb: leider sind zu wenige auf dieser welt die hinterfragen!!!
Anscheinend ja, wenn ich diesen Satz lese:
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:schonmal gesehen das aluminium durch stahl fliegen kann wäre eine pysikalische und chemische sensation!!!
Du solltest Dich dann doch mal ein wenig mit Physik, Gebäudebau und Metallurgie beschäftigen.

Und wenn wir schon dabei sind auch mit Grammatik und das nutzen von Absätzen anwenden.

Das macht das Lesen Deiner Beiträge etwas einfacher für den Leser.
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:1 meter dicke stahlträger
Wo sollen die denn verbaut gewesen sein?
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:wird uns weiß gemacht das ein alter graubärtiger man in einer höhle ohne strom
Unterschätze da mal ObL nicht. Der war ein Top CIA Mann.
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:aber ich seh schon es bringt nichts ich bin ne eso schwuchtel oder was auch immer gut da oben ist nichts wir sind alleine zwischen den tausend galaxien es gibt nur uns und unser engstirniges denken!
Ich glaube Du wirst hier kaum Jemanden finden, der extraterrestisches Leben negiert.
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:werd aber vor gericht ziehen egal was es kostet!!
Ich denke es ist schon vor Gericht, wenn Ihr per Gericht zur Gabe von Ritalin gezwungen werden sollt?

Ich stimme Dir voll zu, daß die Gabe von Ritalin absolut zu vermeiden ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:23
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:wir sind alleine zwischen den tausend galaxien es gibt nur uns und unser engstirniges denken!
Wo steht das denn schon wieder ? Ich bin mir sicher, die Wenigsten hier schließen außerirdisches Leben kategorisch aus. Die Annahme, das es in den Weiten der Galaxie noch andere Lebensformen geben könnte, wird von Vielen geteilt (auch wenn der finale Beweis noch aussteht). Aber der Glauben daran, das ET uns mit seinen Raumschiffen besuchen kommt und die Dinger auf dem Mond liegen lässt entbehrt jeglicher Grundlage.
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:dann erkläre mir wie aluminium durch 1 meter dicke stahlträger kommt!!!
Hier gibt es einen mittlerweile sehr umfangreichen Thread zu diesem Thema, wo das alles schon mehrfach durchgekaut wurde.
9/11 Allgemein
9/11 WTC1 & WTC2


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:27
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:ich glaube an ausserirdische muss ich dazu sagen und ich denke das sie schon lange bei uns sind auch wenn jetzt kommt von den skeptiker "träum weiter" aber sorry wer denkt wir sind alleine hat einen horizont von sofa bis fernbedinung!!!
Und das sie schon lange bei uns sind weisst du woher? Weil du so ein Freigeist bist... ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:31
das jemand ein riesenraumschiff auf den mond einfach so liegen lässt ist wohl erfunden ABER wenn man ein alienartefakt in unseren sonnensystem suchen will müsste man auf den mond anfangen weil es dort keinerlei geologische aktivitäten gibt

das ein raumschiff womöglich so groß ist bezweifle ich nicht, aber aufgrund der größe könnte soetwas nicht geheim bleiben


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:37
@HBZ
na ja überlegen wir mal kurz das rad wurde um die Mitte des 4. Jtsd. v. Chr erfunden (quelle: wiki)
wie lange haben wir gebraucht um das fahrat zu erfinden... das war der Freiherr Drais von Sauerbronn undzwar 1817 sind etliche jahre vergangen. und dann schau was wir in den letzen 60 jahren geschaffen haben...geht alles sehr schnell... könnte doch möglich sein das da jemand den menschen ein wenig auf die sprünge hilft! und zum zweiten glaube ich nicht das jede sichtung von aliens gelogen ist hat hier mal gelesen das in den letzen jahren in den usa 500 000 leute davon berichten was gesehen zu haben... sind das also eine halbe million spinner... aber 1 verteidigungsminister der sagt ne gibt es nicht hat recht der ist kein spinner???


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:41
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:das in den letzen jahren in den usa 500 000 leute davon berichten was gesehen zu haben... sind das also eine halbe million spinner
Spinner und Leute, die etwas gesehen haben, was sie nicht erklären können.

Ich habe noch nie ein UFO gesehen, welches auch wirklich eines blieb. Und ich bin so manche Nacht draussen und schaue in den Himmel.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 21:54
@DerBrain

Du bist ja lustig.
schade eigendlich das man neulinge gleich so kommt...
Du hast doch angefangen:
Zitat von DerBrainDerBrain schrieb:ich glaube an ausserirdische muss ich dazu sagen und ich denke das sie schon lange bei uns sind auch wenn jetzt kommt von den skeptiker "träum weiter" aber sorry wer denkt wir sind alleine hat einen horizont von sofa bis fernbedinung!!!
und den "Skeptikern" einen begrenzten Horizont an den Kopf geworfen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.05.2012 um 22:01
von den skeptiker "träum weiter"! aber sorry wer denkt wir sind alleine hat einen horizont von sofa bis fernbedinung!!! sorry da hab ich wohl satzzeichen vergessen wie gesagt höre immer beide seiten... ich habe nie gesagt da ist ein raumschiff... hab nie gesagt es sind aliens oder sowas hab nur gesagt das man nicht alles glauben was man uns erzählt egal ...ich dumm ihr gott...!!!


Anzeige

melden