Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:07
@mightyrover
@jofe
6e37b3 allmy

Immer diese sinnlosen Diskussionen:

Behauptung.

Belege!

Nein!

Doch!

Nein!

Doch!

Ihr bösen Negierer, mimimi, ich geh jetzt heim!

...

und wieder von vorne!

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:08
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Genau das meine ich - Kindergarten!
Wieso ist das, was Retzo, Claudia und Karl Heinz über Dich sagen denn Kindergarten?

Sie agieren doch genau wie Du!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:08
@Rho-ny-theta

Der ist gut :) So, jetzt lese ich aber erstmal wirklich nur noch mit^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:08
@Lichtfrau

Wo kann ich den ein flug buchen ??


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:10
@jofe
Du behauptest mit ihnen gesprochen zu haben und das ist eine glatte Lüge aber egal ... ich lasse mich entschuldigen!


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:11
@Lichtfrau
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:ich lasse mich entschuldigen!
Bitte das Attest hier nachreichen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:12
@Lichtfrau

Erzähl mal etwas mehr über diese Mondbasen und vor allem die Aliens, die ja sogar HIER auf der Erde anzutreffen sind.

Ich meine, es ist doch absolut sensationell, was du da erzählst...

Erzähl mal.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:13
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Du behauptest mit ihnen gesprochen zu haben und das ist eine glatte Lüge aber egal ...
Du behauptest auf dem Mond gäbe Basen, Aliens und diese würden sogar auf der Erde leben ... wo ist denn da der Unterschied?
Ich agiere und argumentiere nur so, wie Du es tust!
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb: ich lasse mich entschuldigen!
Bitte vom Erziehungsberechtigten die Entschuldigung unterschreiben lassen alternativ akzeptieren Wir auch ärztliche Atteste!

So kann man natürlich allem aus dem Weg gehen, was unangenehm ist!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:15
@jofe

Nein so erspare ich mir einfach nur den psychischen stress und Ärger vor so viel Ignoranz und Borniertheit! Ich bin ehrlich - du lügst um mich zu diskreditieren und das soll kein Unterschied sein?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:15
Zitat von jofejofe schrieb:Du behauptest auf dem Mond gäbe Basen, Aliens und diese würden sogar auf der Erde leben ... wo ist denn da der Unterschied?
Der Unterschied ist der, das das was sie sagt KEINE Lüge ist. Aber das werdet ihr nie sehen.


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:16
@Galaxys81

Sie sagt also die Wahrheit?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:16
35085151


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:16
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Unterschied ist der, das das was sie sagt KEINE Lüge ist. Aber das werdet ihr nie sehen.
Das überzeugt mich jetzt natürlich.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:18
Da mit Dash81 eine neue und mir aus anderen "Diskussionen" bekannte Variable aufgetaucht ist, klinke ich mich wieder ein.

@Galaxys81

Warum siehst du, was wir alle anderen offensichtlich nicht erkennen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:18
@mightyrover

Hallo, nicht gelesen "Aber das werdet ihr nie sehen." ;D (aufs Idiots everywhere bezogen)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:18
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Nein so erspare ich mir einfach nur den psychischen stress und Ärger vor so viel Ignoranz und Borniertheit!
Ignorant und Borniert ... soso ... nur weil man Quellen/Belegen für Behauptungen, die Du als Fakt anpreist fragt?
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Ich bin ehrlich - du lügst um mich zu diskreditieren und das soll kein Unterschied sein?
Beweise das Du die Wahrheit sagst ... liegt nur an Dir!
Beweise Mir doch das Ich Lüge!

Und das diskreditieren erledigst Du doch schon alleine ...
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:und das soll kein Unterschied sein?
Bislang sehe Ich in der Argumentation keinen Unterschied!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:19
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Unterschied ist der, das das was sie sagt KEINE Lüge ist. Aber das werdet ihr nie sehen.
Na ... dann Beweise/Belege Du doch das Sie nicht lügt ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:21
@Darthsback

Ich glaube mittlerweile an organisierte Trollerei, das kann doch nicht ernst gemeint sein. Irgendwo hier im Board hab ich mal die Frage gelesen, wie und wann denn bitteschön bei einigen Allmyusern der Bezug zur Realität vollkommen gekappt wurde.. Ich weigere mich einfach zu glauben, die beiden meinen ihre Aussagen ernst, alles andere wäre mir zu tragisch.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:22
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Ich glaube mittlerweile an organisierte Trollerei,
Oh ja, ich auch. Aber von der anderen Seite her.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:23
@Galaxys81

Das belege mir mal bitte.


Anzeige

melden