Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:24
@Galaxys81

Erkläre und belege uns doch einfach die Sache mit den Aliens. Dann sehen wir ja weiter.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:24
@Galaxys81

Jaja, wir trollen. So. Ich habe gerade mit meinem Cousin telefoniert, der sich auf der Venus befindet. Ehrlich. Habe keine Fotos und auch keine Aufzeichnungen des Gesprächs. Aber es ist wahr, aber das wirst du nie erkennen, also erspare mir die Trollvorwürfe, dein Geist ist einfach nicht offen genug für die Wahrheit (TM).


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:25
@Lichtfrau

Sehe du bist jetzt Off, dabei solltest du doch noch meine Fragen beantworten :(

@mightyrover

WTF

Beweise her, sofort!! ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:26
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:Sehe du bist jetzt Off, dabei solltest du doch noch meine Fragen beantworten :(
Ist nichts Neues bei Ihr ... wenns ans Eingemachte geht ist Sie plötzlich weg!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:27
@Darthsback

Öffne deinen Geist, dann erkennst du die Wahrheit. Was machst du jetzt so schlechte Stimmung gegen mich? Wenn deine 4/8 Chakren nicht feinstofflich genug synchronisiert sind, um die offensichtlichen Fakten zu erkennen, kann ich da leider nichts für. Öffne dein Herz und vielleicht erkennst du die Wahrheit eines Tages. Menschen leben schon seit Jahrtausenden auf der anderen Seite der Erde.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:28
@mightyrover

;) Meinst Du? Ich würde Dir das vielleicht sogar glauben ..... wenn mir das mit dem Telefon nicht zu altmodisch rüber kommen würde.....


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:28
@Galaxys81


erzähl doch mal oder hast du schon was drüber geschrieben, dann schau ich mal bei deinen Beiträgen nach


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:29
@Galaxys81

Dann hat es mir eben VW Sharan gechannelt

Edit: Ehrlich und ganz in echt jetzt!!!EINSelf. Ich lüge nicht!!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:29
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Ich würde Dir das vielleicht sogar glauben ..... wenn mir das mit dem Telefon nicht zu altmodisch rüber kommen würde.....
Telefon...?
Ihr müsst Tschengeln!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:30
@Galaxys81
Wie schauts, kann Ich noch damit rechnen, das wenigstens Du hierfür ...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Unterschied ist der, das das was sie sagt KEINE Lüge ist.
... noch Belege bringst, oder beschränkst auch Du Dich nur auf trollerei?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:32
@mightyrover

Ja wer denn nun? Ich dachte Dein Cousin ist auf der Venus und nun channelst Du mit irgendeinem VW Sharan? Damit machst Du Deine Geschichte ja jetzt selber unglaubwürdig.

@jofe

Nein natürlich kann ich Dir nicht diese Beweise bringen. Und selbst wenn ich welche hätte dann würdest Du sie mir nicht glauben.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:34
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein natürlich kann ich Dir nicht diese Beweise bringen. Und selbst wenn ich welche hätte dann würdest Du sie mir nicht glauben.
Alles klar, Kamerad. Nimm erstmal einen tiefen Zug von unseren bösen Chemtrails, heute haben wir extra die gute Bariummischung aufgelegt...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:34
@Galaxys81

Das ist doch dann uns überlassen, wenn wir die Beweise nicht glauben, hauptsache Du hast sie erbracht.

Also her mit den Beweisen.

edit: hab überlesen, dass du sie nicht bringen kannst, aber alle Fakten kann man beweisen, also wirds einfach nicht stimmen, was du so erzählst.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nein natürlich kann ich Dir nicht diese Beweise bringen.
Also vertrittst Du nur Deine Meinung mit Dieser Aussage ...
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Der Unterschied ist der, das das was sie sagt KEINE Lüge ist.
... denn Fakten kann man belegen!
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Und selbst wenn ich welche hätte dann würdest Du sie mir nicht glauben.
Wenn Du Beweise hättest, dann wären es Fakten und somit hätte das Ganze mit Glauben nichts mehr am Hut!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:37
Das alte Problem^^?

Die einen die an eine Verschwörung glauben sagen das ist echt , die anderen halten sie für Gaga . Je mehr behauptet wird oder dementiert , desto mehr wird es geglaubt ^^

Ich überlege jetzt gerade .... D. Brenner Theorie mit dem Mondalter von 60000 Jahren und ein Raumschiff von 1 Milliarde Jahren irgendwas passt da nicht .

Obwohl wäre schon prima wenn sowas da oben liegen würde ...


1x zitiert1x verlinktmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:39
@Marko11

Komm, sie behauptet, sie ist regelmäßig in geheimen Basen auf dem Mond. Irgendeinen Beleg sollte man für sowas schon bringen. Ist ja qualitativ was anderes, als wenn ich behaupte, ich hätte heute morgen Fruchtquark gegessen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:40
@Rho-ny-theta

Das hatte ich noch gar nicht gelesen . Ich bezog mich auf das Eingangspost .
wie kommt die auf den Mond ?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:41
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:wie kommt die auf den Mond ?
Das fragen wir sie auch seit etwa 10 Seiten :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:42
@Rho-ny-theta


Naja ... selbst ich hab so meine Grenzen mit der Vorstellungskraft . wird sie entführt ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:44
@Marko11

NEIN

das hab ich schon paar mal bei Lichtfrau gelesen, dass Aliens keine Menschen entführen

Das ist ihr immer ganz wichtig zu betonen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden