Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:45
@Marko11
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Das alte Problem^^?

Die einen die an eine Verschwörung glauben sagen das ist echt , die anderen halten sie für Gaga
Ja und weißt du woran das: Beitrag von Marko11 (Seite 76) liegt? Leider verbringen gewissen Leute viel zu viel Zeit auf Schwurbelseiten im Internet oder im Hausfrauen- Meditationszirkel (o.ä.), anstatt mal die Nase in Bücher oder andere, geeignetere, Medien zu stecken, um sich einen kleinen Überblick darüber zu verschaffen, wie die Welt um uns herum funktioniert. Ist sehr typisch, dass gerade die mit der wenigsten Ahnung (Will nicht sagen Bildung), ihren Mund am weitesten aufmachen, weil die Welt und die Natur in ihrer Komplexität für diese Personen durch schlichten und oberflächlichen Verschwörungsmurks hinreichend erklärt werden. Klingt bedauerlich, ist es auch, aber zum Glück bekommen die hier mal gründlich den Kopf gewaschen. Fruchtet bei vielen nicht, aber hoffentlich bei einigen.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:52
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:das hab ich schon paar mal bei Lichtfrau gelesen, dass Aliens keine Menschen entführen
Hm also in der Szene sind ja eigentlich Entführungen an der Tagesordnung .
Ich sag es ja immer wieder , wäre ich Außerirdischer ich würde einen großen Bogen um das System machen . Verrückte Politiker , Hausfrauen , Skeptiker ne der Planet würde ein großes No GO Area im Sternen Katalog von mir bekommen . Da fand ich damals die Meldung mit dem Raumschiff interessanter, um mal auf den Eingangspost zurückzukommen .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:55
So ruhig auf einmal, alle im Bett, weil morgen Schule ist oder was? Falls dem so ist, vorbildlich :)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:56
@mightyrover

Wahrscheinlich stellt die Klapse das Licht um 11 ab. :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 22:59
@Rho-ny-theta

Möglich, ja ;D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:00
@mightyrover
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:So ruhig auf einmal, alle im Bett, weil morgen Schule ist oder was? Falls dem so ist, vorbildlich :)
Ja. Ich durfte noch das CL-Spiel gucken. Habe jetzt Zähne geputzt und morgen in der ersten Stunde Physik!

[Wäre das schön!] ;)


11x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:02
Wie aliens endführen keine menschen ????!! Und was ist mit dem 5 norfolk regiement in der schlacht von gallipoli , wo 400 soldaten spurlos in einer wolke verschwunden sind und die wolke im himmel verschwunden ist ;) wusste ichs doch die türken haben ein ufoprojekt schon im 1. wk gehabt !!!! Also gibt es auf dem mond döner ;D da bin ich beruhigt


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:05
Zitat von HBZHBZ schrieb:morgen in der ersten Stunde Physik!
(Mittelstufen)Physik hätte ein guter Teil der bekannten Allmy- Fantasten sicher bitter nötig, stimmt :D

@Steuerbord

Da bin ich ja beruhigt, wenn es auf dem Mond Dönerbuden gibt, kann ich morgen guten Gewissens meine Cousine besuchen, ohne Gefahr zu laufen, zu verhungern! Die kennt ja bestimmt auch @Lichtfrau ´s Schwester. Mal gucken wie viel Langeweile ich morgen Abend habe, vielleicht denke ich mir auch ne schöne Mondstory aus ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:06
wobei man sich doch schon Mühe gibt

cad733 MonaLisa11Original anzeigen (0,2 MB)

Irgendwo gab es auch ein Video von der Dame



Nur wenn es da Döner gibt , wieso ist die dann tot?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:09
@Marko11

Hirnversagen ;)


melden
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:15
Oder vielleicht hat die Besatzung der geheimen russisch- amerikanischen Marsmission die Gute hinterhältigst ermeuchelt?

https://www.youtube.com/watch?v=8Qns9kEyjAY


1x verlinktmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:15
Ah hier

https://www.youtube.com/watch?v=XqR8zDGIwMo








Nur mal so , ein Körper der 1,5 Milliarden jahre im Vakuum liegt und dann da in die Apollo geschleppt wird sollte der nicht eigentlich zerfallen ?



Achso ist übrigens Apollo 20 wobei es diese Mission nie gab zu mindestens offiziell nicht


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:18
@Marko11
Mondmenschen können leider kein pferdefleisch verdauen, sie ist an den folgen gestorben.

Aber mach dir keine sorgen , gemäß dem neuen paragrafen 33 absatz 4 satz 5 des mondlebensmittelastronautenfuttergesetzes ist in dem dönerfleisch nur noch 100% mondlamm drin ;D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:19
@mightyrover


Du bist verkehrt , die Gute stammt vom Mond aus dem Raumschiff was im Eingangspost erwähnt wird ,
Dein Video handelt auf dem Mars .


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:21
@Marko11

Nein, mein Video "handelt" auf der Erde, und das sollte normalerweise auch jedem auffallen, der sich mit Raumfahrt beschäftigt oder mit Physik ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:22
@mightyrover

Das ist wurscht, ist trotzdem das verkehrte ...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:24
Achso. Lies mal was ich hier geschrieben hab Beitrag von mightyrover (Seite 77) , da sollte eigentlich ersichtlich werden, wie das gemeint war. Aus Jux. Oder willst du mit mir diskutieren, auf welchem Planeten nun welches Fakevideo "handelt"?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:25
Ich hab' hier den ultimativen ECHTEN Beweis für das Riesen-Raumschiff !
Ein selbstgebasteltes - ähem - selbstgeschossenens Foto !

Allerdings ist das Riesenraumschiff nicht mehr auf dem Mond.
Es hält sich derzeit bei den Chinesen auf.......


ufochinafakem6pnc7g3lk


;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.03.2013 um 23:25
@mightyrover


Ist ja schon klar .....

Allerdings Mars und Mond ...selbst wenn sie schnell gewesen wären ..


Anzeige

melden