Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 19:13
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:das sich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm basteln lässt.
Anstatt das überbelichtete Bild kann man auch das bessere nehmen, das
Raumschiff ist hier in der Mitte zu finden...da braucht man die Belichtung
und den Kontrast nicht zu korrigieren.... ;)
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 19:19
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:ernsthaft das bekommt jeder hin,der sich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennt. Der kann dir dann sogar Ruinen und wenn du willst auch eine ganze Stadt da reinbasteln...
Das muss man da nicht reinbasteln, es ist ganz von alleine da, es ist kein Fake....
Dann zeig mal wie Du nur mit Tonwertkorrektur ein Raumschiff auf den Mond
bekommst, ich Denke das genau das missverständniss mit dieser suggestion
erreicht werden soll. Das Teil ist da, es wird mit der änderung der Belichtung
und des Kontrastes nur besser sichtbar.... ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 19:28
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das muss man da nicht reinbasteln, es ist ganz von alleine da, es ist kein Fake....
du bist ja richtig besessen von der idee, dass da ein raumschiff rumkullert.
ich kann da nix erkennen...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 19:40
Okay, unter diesen Umständen brauche ich mir nicht die Mühe machen, dir noch 10 Beispiele zu zeigen.

Nachher nimmst du diese bilder dann auch als "Beweis"


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 19:58
Wieso reden wir noch immer über das Bild? Das war doch schon vor einen halben Jahr da?

Seh da kein Raumschiff.

/dateien/uf58555,1271872732,uf585551260225891457173


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 20:07
Gerade jetzt bemerke ich das Voidol selbst das Bild schon eine Seite zuvor gepostet hat.

Dank an @voidoflight

Hatte jetzt nicht vor mich mit deinen Federn zu schmücken, du hast das ja anscheinend als erster herausgearbeitet ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 20:43
@Comguard2

Hehe, ich bin ja auch der gute alte voidol, der es ohne allmy doch nicht ausgehalten hat (Schüttelfrost, zitternde Hände ...) - :D :D :D


@maxtron

Dein gelinktes Bild ist eine verkleinerte Version der Originalaufnahme. Und ich habe problemlos nachgewiesen, wie dieser Prozess das "Raumschiff" aus der höherwertigeren Version, wie sie auch @Comguard2 nochmal gepostet hat, hervorbringt: zu hoher Kontrast, geringere Qualität, geringere Auflösung.

Nur: das haben wir hier schonmal durchdiskutiert hier in dem Thread.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 21:41
@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Dein gelinktes Bild ist eine verkleinerte Version der Originalaufnahme. Und ich habe problemlos nachgewiesen, wie dieser Prozess das "Raumschiff" aus der höherwertigeren Version,
Nein, das stimmt nicht...Deine Version ist eine überbelichtete Version...ich habe
hier noch eine aus der Deine stammt. Die obere ist ein Panorama, da stehen
die Daten der Aufnahme, wenn es zusammengesetzt wäre würden die
Quellbilder dort stehen....
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/frame/?AS15-P-9625
...hier ist eine übersicht und das Schiff liegt oben Links neben dem Doppelkrater....
....ausserdem fügt eine Tonwertkorrektur keine Pixel hinzu, es lässt
sich nur besser ansehen....dies ist die beste version 2048X2048Pixel
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1037.jpg
Noch eine:
http://www.lpi.usra.edu/resources/apollo/images/print/AS15/M/1333.jpg
Dieser Ausschnitt sollte von dem Bild stammen:
/dateien/uf58555,1271878907,MoonshipOriginal anzeigen (1,5 MB)

Das Bild das Du benutzt um uns vorzugaukeln das da nix ist wurde überbelichtet,
deswegen lässt es sich per Tonwertkorrektur wieder hinbiegen....


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 21:56
@maxtron
Glaube nicht das es ein Raumschiff ist.
Das könnte genauso gut eine kleine Erhebung sein die durch die Schatten zufällig die Form eines Flugzeuges hat, ähnlich wie das Mars Gesicht.

Bei Tausenden von Kratern ist nicht verwunderlich das auch uns bekannte Formen auftreten können, genauso wie die Figuren die Wolken manchmal bilden.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 22:10
Es ist und bleibt der gleiche Schmuh wie bei den Marsbildern.
Man sieht auf nem Bild ne Form die einen an etwas erinnert und mehr nicht.
Es gibt keinerlei Belege dafür das da tatsächlich was liegt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 22:15
Auf dem großen Bild, also das mit der besten Auflösung aus dem Link von maxtron, sieht man doch, dass an der Stelle ein Höhenzug ist. Und genau da wo das Raumschiff liegen soll, ist eine Lücke.
Also für mich sieht das so aus, als ob die Gesteinsmassen von dem Berg, da in das Loch gerutscht sind. Auf der verpixelten Ausschnittsvergrößerung, sieht man das natürlich nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 22:28
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Bild das Du benutzt um uns vorzugaukeln das da nix ist wurde überbelichtet, deswegen lässt es sich per Tonwertkorrektur wieder hinbiegen....
So wie sich 64bit MP3s wieder zu super Audio-CD-Qualität hinbiegen lassen???

Für meine Beweisführung habe ich das beste genommen, das es gibt, nämlich das da. Aber downloade es in der Konsole mit wget, falls du Linux hast, oder mit einem Downloadmanager bei Windows. Es hat jenseits von 200 MB und eine Auflösung von 16193x16193 Pixel per Inch:
http://apollo.sese.asu.edu/data/metric/AS15/png/AS15-M-1720_LRG.png

Aber als Kenner dieses Threads weißt du das und du kommst immer noch mit dem Schmäh, dass eine 64 kbps MP3 wieder zu einer audiophilen Audio-CD hinbiegen lassen.

Und auch nach einer Kontrastbearbeitung (Hinbiegerei würdest du sagen) aus diesem besten Bild lässt sich erkennen, dass es kein Raumschiff ist:

/dateien/uf58555,1271881703,uf585551260226109804109Original anzeigen (0,2 MB)

Aber das Bild kann ich wieder verkleinern:

/dateien/uf58555,1271881703,148007

Und schwupps, schon habe ich dir ein Raumschiff vorgegaukelt.


Aus diesem kleinen Raumschiffbildchen wird nie wieder mehr der triviale Mondabhang, das es zeigt. Genauso wie aus einem miesen MP3 keine audiophile CD mehr wird und aus einer Wurst kein lebendes Schwein mehr.

Der Abhang wird nicht zur Illusion wegen einer Kontrasthinbiegerei, die Verkleinerung macht's.


@maxtron

Jetzt bist du dran, mich zu falsifizieren. Aber wirklich. Mach aus dem kleinen Raumschiffbildchen ein (deiner Meinung nach minderwertigeres) "überbelichtetes größeres Abhangfoto", auf dem man all die schönen Details erkennen kann wie auf Basis der 200-MB-Version.

Oder brabbelst du nur, weil dir fad ist?


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 22:41
Meint ihr nicht, dass diese Aliens schlau genug sind um ihre Raumschiffe besser zu tarnen? Warun sollten sie Lichtjahre fliegen, um dann mit fehlender Stealth-Technik aufzufallen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 23:34
@voidoflight
Selbst bei 100Mbit habe ich über 50 Sek. gebraucht das Bild zu laden :D
Ok, ist ja auch etwas weiter weg der Server.

Danke jedenfalls für den Link!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 23:44
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Aber als Kenner dieses Threads weißt du das und du kommst immer noch mit dem Schmäh, dass eine 64 kbps MP3 wieder zu einer audiophilen Audio-CD hinbiegen lassen.
LOL, da vergleichst Du ja nicht Äpfel mit Birnen, sondern mit Kartoffeln.... ;)
Das Sampling ist ja wohl eine andere Technik, als einen Pixel etwas Dunkler
zu stellen, das fügt dem Bild keine neuen Pixel hinzu...sonst hättest Du was
anderes auf dem Monitor als ich, da meiner evt. heller oder dunkler ist als Deiner.... ausserdem sind das verschiedene Bilder, steht doch gross unter
den Bildern wann und wie die gemacht wurden, das Bild das Du benutzt
ist überbelichtet, wie oft denn noch? Die anderen Bilder sind besser geworden
weil die mit der Pancam gemacht wurden, ich frage mich wen Du hier
verarschen willst? Im zweifelsfall nämlich nur Dich selber.... ;)
....les doch erst mal wieviele Kameras an Bord waren bevor Du meinst
mir was erklären zu müssen....ROFL....ich fass es nicht... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 23:49
@maxtron
Auch mit den Bildkorrekturen ist da kein Raumschiff.
Und als gelernter Grafiker weiß ich das keine Pixel hinzu oder zusammengerechnet werden, außer es handelt sich um eine JPG Komprimierung.


2x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.04.2010 um 23:56
es gibt ein video von einem raumschiff das angeblich auch gefilmt wurde,das bei der mondlandung endeckt wurde. das bild oben sieht aber wirklich einem krater ähnlich, obwohl die form nach einem abgestürzten ufo deutet.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 00:15
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Auch mit den Bildkorrekturen ist da kein Raumschiff.
Sein Bild wurde mit einer anderen Kamera gemacht, der Mappingcam
und ist überbelichtet...oben sind zwei weitere die normal belichtet wurden
und wärend weiterer Überflüge gemacht wurden...
...das Panorama wurde mit einer High-Res Pancam gemacht.
Selbst wenn Er da Tonwertkorrekturen an Bildern der Mappingcam macht
werden keine Pancam Bilder draus...ganz anderes System und andere
Kamera mit anderem Film und anderer Auflösung..... ;)

Damit fällt sein ganzes Kartenhaus aus falschen Behauptungen in sich
zusammen.... ;)

http://www.lpi.usra.edu/lunar/missions/apollo/apollo_15/photography/index.shtml#orbital
Both the service module and the command module performed orbital photographic tasks. The main photographic tasks during orbit were performed with cameras in the scientific instrument module (SIM), located in the service module. In the SIM bay were two photographic packages: the mapping camera system and the panoramic camera. The service module tasks were to obtain high-quality metric/mapping photographs and high-resolution panoramic photographs in both stereoscopic and monoscopic modes



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 00:30
@smokingun

ja ich mein halt was es in echt ist also das echte bild von der nasa

LG


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 00:43
Zitat von DorfDorf schrieb:es gibt ein video von einem raumschiff das angeblich auch gefilmt wurde,das bei der mondlandung endeckt wurde.
Ja, wurde von Thierry Speth gefilmt. Einem Arbeitslosen aus Lothringen.


Anzeige

melden