Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 00:50
eins kann man schon sagen die menschenspuren auf den mond sind unser vermächtnis. sie werden ewig zu sehen sein.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 01:03
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:16193x16193 Pixel per Inch
Schrott, die Auflösung ist 28.34x28.34 Pixel/cm, also ca. 72 dpi. Die Geometrie ist 16193x16193.

@Kongo_Otto
Sorry für die falschen Angaben, aber mir hat das Bild Browser und Hirn eingefroren gehabt ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 01:19
@Dorf
Wenn nicht genau an dieser Stelle was einschlägt werden sogar noch die Fußspuren unverändert dort zu sehen sein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 01:20
*Millionen von Jahren.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 01:24
@Kongo_Otto
vielleicht wird sich in ein paar milliarden jahren wieder eine zivilisation fragen woher diese spuren kommen


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 01:58
@WD40
Ja leider kein Zigarrenschiff...Das "Objekt" geht ja fliessend mit dem rechten Rand des Kraters zusammen..Ja und der schwarzweisston unterscheidet sich auch nicht gerade mit der übrigen Umgebung(egal welche Kamera) .Nur ein Krater mehr nicht..

Zu den Kameras gibts hier Infos:

http://www.lpi.usra.edu/lunar/missions/apollo/apollo_16/photography/ (Archiv-Version vom 28.06.2010)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 02:10
Achso danke also jetzt hat sich das für mich geklärt
ja trotzdem schade wär doch toll wen das ein raumschiff wär....

Ließe es sich auch mit jedem bild erklären nur mal als frage


Danke @smokingun


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 02:25
@WD40
Nein es gibt schon Bilder die eindrücklicher sind aber eben Ein Bild kann man ja fälschen und es geht ja mehr darum was die Geschichte hinter dem Bild aussagt.Ich erkenne hier beim besten Willen nichts aussergewöhnliches.. Ja es währe schon cool wenn man so ein Schiff finden würde.. .Tja und dann dürfte es natürlich nicht vertuscht werden.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 09:42
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Zu den Kameras gibts hier Infos:
Nur schade das es sich um Apollo 15 handelt und nicht 16....mit der benutzung
von mehreren Kameras bei der Apollo 15 Mission fallen die Argumente weg,
es würde sich um einen Bildbearbeitungsfehler handeln....
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das "Objekt" geht ja fliessend mit dem rechten Rand des Kraters zusammen..
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich erkenne hier beim besten Willen nichts aussergewöhnliches..
Entweder Objekt oder ich erkenne nichts.....


Da geht nichts fliessend über, man sieht genau die Konturen, den Schatten und
die Nase die über den Kraterrand hinausragt und einen Schatten wirft.... ;)

/dateien/uf58555,1271922151,uf585551271878907MoonshipOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 09:59
Typisch Bild eben :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 10:42
@maxtron

die diskusion um das "raumschiff" gefällt mir mit am besten hier.
wie liegt es denn eigentlich dort - mit den bug nach rechts oder nach links?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 11:34
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wie liegt es denn eigentlich dort - mit den bug nach rechts oder nach links?
Bug oder Nase rechts, wie hier:

/dateien/uf58555,1271928850,mondschiffsimuOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 11:37
Achso danke
Und ja wenn die was vertuschen dann schon richtig die würden denke ich mal kaum zb eine stadt auf dem mond der weltöffentichkeit auf solchen bildern zugänglich machen

@smokingun

LG


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 12:57
Hab das bild mal ein wenig verändert sehe jetzt sehr gut dem übergang nur krieg das nicht hir rein in groß weiß auchnicht wie


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 13:09
@maxtron

ich bin mir da überhaupt nicht sicher!
mal abgesehen vom unterschied zwischen farbfoto u. schwarz/weiß;
sind das die gleichen bilder?
das untere (bunte) sieht aus wie ein stein, welcher in einem aquarium liegt.
also, ich meine, es sieht dermaßen gefaked aus - eigentlich schon lustig!
und beim schwarz/ weiß foto ist es auch nur eine schutthalde, über die
wir hier diskutieren.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 13:16
Gibt es eigentlich keine Radardaten von dieser Stelle?
Was ist mit Bilder von den Chinesen und Indern?

@maxtron
Das Bild ist verarsche ^10



/dateien/uf58555,1271928850,mondschiffsimu.png


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 13:46
Wie aus einen Staubbedeckten Felsbrocken
/dateien/uf58555,1271936796,uf585551271881703uf585551260226109804109Original anzeigen (0,2 MB)


ein Raumschiff wird

/dateien/uf58555,1271936796,uf585551271928850mondschiffsimuOriginal anzeigen (0,6 MB)

und das auch noch obwohl da oben kein Lüftlein weht. Hat es etwa jemand eingebuddelt?
;) ;)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 14:06
@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und das auch noch obwohl da oben kein Lüftlein weht
LOL...vor zwei Seiten haben wir noch über die Mondstürme diskutiert:..... ;)
Zitat von maxtronmaxtron schrieb am 18.04.2010:The next time you see the moon, trace your finger along the terminator, the dividing line between lunar night and day. That's where the storm is. It's a long and skinny dust storm, stretching all the way from the north pole to the south pole, swirling across the surface, following the terminator as sunrise ceaselessly sweeps around the moon.
http://science.nasa.gov/science-news/science-at-nasa/2005/07dec_moonstorms/ (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 14:17
Was willste mir jetzt damit sagen? Das der Mondsturm dein Raumschiff begraben hat?
Wie kannst du es in diesem Fall denn als solches identifizieren?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 14:30
In erster Linie gehe ich mal von einem Felsbrocken aus.
Wenn ich mir eine gewisse Zeit eingeredet habe das es ein
Raumschiff sein könnte, dann ist es auch eins.

Ich sehe da ganz deutlich ein Raum....ähh..Felsbrocken ;)


Anzeige

melden