Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:21
@-abraxas- aber dafür müsste man ja arbeiten gehen? wenn man sich das Bier verdienen will! feierabend ein bierchen reinpfeffern schön gemütlich vorm pc hocken und sich reinziehen was xpq101 so gepostet hat. Was geileres kann ich mir nicht vorstellen und wenn ihr das schön tag täglich so durchzieht dann werdet ihr sehen dann habt ihr bald sicherlich auch keine arbeit mehr

Anzeige
1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:27
@xpq101
schwoopy schrieb:
5%?.. das ist in erster linie eine zahl die im raum steht.. und man sollte beachten.. aufgrund der fülle von sichtungen kommt man kaum noch hinterher jeden einzelnen fall ausgiebig und zufriedenstellend zu prüfen.. dann heißen eben ein paar prozent vorerst 'ungeklärt' oder werden als ungeklärt gänzlich abgehakt..


Dann heißen ebbend ein paar...?
5% ist zwar eine Zahl die bislang im Raum steht. Das ist soweit korrekt. Nur konnte diese Zahl bislang auch nicht wiederlegt werden. Insofern geht man von 5% (Gobal) aus. Punkt!
ich meinte eher wie ihr hier auf 5% kommt.. und nich auf 1%, 5‰, 10% etc.

und trotzdem heißt das noch lange nicht das diese UNGEKLÄRTEN echt sind.. bzw das darunter echte fälle sind.. man sollte es nicht gleich ausschließen, mehr aber auch nicht
schwoopy schrieb:
warum sollte man auf einen solchen gedanken kommen?..


Weil man darüber einfach mal nachdenken sollte. Unsinn ist es, wenn man sich immer und immer wieder im Kreis dreht ohne dabei weitere Gedanken oder Überlegungen mit einfließen zu lassen...und wenn Sie noch so abstrakt klingen mögen.
naja.. man kann es auch übertreiben.. dann kann ich gleich sagen "schon mal darüber nach gedacht das sie auf zebras hier her geritten sind?"
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Stimmt ich vergaß. die Menschen damals waren ja fast noch wilde Tiere die von nichts eine Ahnung hatten außer wie man sich den ganzen lieben Tag volllaufen lassen kann. Ähnlich wie heute. Da gibt es auch sehr viele Menschen die alle betrunken irgendetwas gesehen haben wollen. Vielleicht aber bist Du selber auch gerade betrunken und schreibst hier im Vollrausch einfach nur wirres Zeug.
ich hoffe Du verstehst worauf ich hinaus möchte?
Es ist doch etwas sehr einfach alles immer nur auf den Alkohol zu schieben.
also das astronome und wissenschaftliche verständnis damals war nu echt schwach ;)

und besonders wenn ich die jahreszahlen aus deinen beispielen lese..

überhaupt zu den beispielen.. die sidn ja alle schön und gut.. aber a) woher hast du die? und b) weiß man doch gar nich wie die überliefert wurden.. dann gibts vllcht übersetzungsfehler oder einer hat was beim "weitergeben" falsch verstanden.. oder oder oder..

dann übertreibt man schnell "die waren soooooooo groß".. dann werden farben zu gedichtet usw usf..

also auf 'sichtungen' aus dem jahre 700 ad gebe ich ehrlich gesagt nich viel ^^

die paar beispiele.. da kann ich mir bessere ausdenken

und ich schiebe gar nicht IMMER ALLES auf den alkohol.. ich habe lediglich gesagt das damals auch schon alkohol und andere rauschmittel konsumiert wurden.. mehr hab ich gar nicht dazu gesagt


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:28
@darkkahn

hörst du jetz heir auch mal auf rumzuspammen? klärt das per pn oder im smalltalk!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:33
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:aber dafür müsste man ja arbeiten gehen?
Es steht jedem frei zu tun und zu lassen, auch die Berufswahl...der eine geht
gerne auf den Bau, der andere ist selbstständig und kann sich seine Zeit
einteilen, der nächste hat nur mit dem Kopf gearbeitet und trägt die Früchte
seiner Arbeit in Form von Zahlungen für Patente....
...andere können von der Arbeit Posten....also bitte etwas mehr Toleranz
meine Damen und Herren.... ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:33
@maxtron

THX!

nein auch ich wohne dort nicht in der Gegend! ;)

@darkkahn

Gut Du zerstörst hier zwar gerade mal "wieder" einen Thread aber wenn Du schon davon anfängst dann lass doch mal hören was ich angeblich so an Medikamenten zu mir nehme.
Da bin ich jetzt aber mal gespannt!
Vielleicht solltest Du vorab noch Wissen, dass ich tagtäglich mit Medikamenten zu tun habe ;) und warum?
Weil ich beruflich mit geistig und physisch kranken Menschen tagtäglich zu tun habe.
So wie ich das bislang ansehe, leidest Du unter einem Wahrnehmungsprozess. Ob bewusst oder unbewusst vermag ich an dieser Stelle nicht zu sagen.

Oder bin ich Dir mal irgendwann ganz gewaltig auf die Füße getreten ;)
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
Zitat von darkkahndarkkahn schrieb:ch wollte xpq101 nur darauf aufmerksam machen das seine medikamente eigentlich besser wirken müssten bei seiner hohen fantasie
Dieser Satz ergibt überhaupt keinen Sinn!
Lass das bloß niemanden hören "das seine medikamente eigentlich besser wirken müssten bei seiner hohen fantasie"...mit solch einem Statement disqualifizierst Du Dich nur selber.


Nichts des do trotz wäre es sinnvoll wenn Du mal etwas zum eigentlichen Thema beisteuern könntest!
Oder ist Dein Geistiger Horizont zu schwach?


xpq101

:>


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 14:44
Übrigens fehlt die Kaiserburg auf dem Bild von 1561.
Die Lorenzkirche mit 2 Spitzen und Fürth als Ansiedlung sollte man aber erkennen, auch wenn die Himmelsrichtungen nicht passen.

Ich frag mich was die Kreuze darstellen sollen bzw. wie sowas fliegen soll. Neben den Haunebus und Andromedageräten...

Für einen reinen religiösen Mythos hätten mir fliegende Engel und blutende Kruzifixe gereicht.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 15:08
@xpq101 mach dir nichts draus wenn man die mit fakten konfrontiert werden die hier persönlich ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 16:48
Zitat von foursafoursa schrieb:Übrigens fehlt die Kaiserburg auf dem Bild von 1561.
Die Lorenzkirche mit 2 Spitzen und Fürth als Ansiedlung sollte man aber erkennen, auch wenn die Himmelsrichtungen nicht passen.

Ich frag mich was die Kreuze darstellen sollen bzw. wie sowas fliegen soll. Neben den Haunebus und Andromedageräten...

Für einen reinen religiösen Mythos hätten mir fliegende Engel und blutende Kruzifixe gereicht.
:D :D

ja genau :D

seit wann wird denn überhaupt der ausdruck UFO benutzt?..


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 16:49
nachtrag:

der letzte satz, ist ein eigenständiger satz, er ist nicht explizit teil des beitrags, sondern mehr nen eigener post.. na ihr versteht schon..


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 17:39
Hmm..fliegende Kreuze.... ;)

/dateien/uf58765,1264005562,flugzeuge

Wenn man nicht weiss was das ist, im Mittelalter...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 18:20
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Prinzipiell hast Du nicht ganz unrecht! Nur können die in den Print-Medien nicht abdrucken oder schreiben wie es ihnen beliebt
da setzt die Zensur ein und gibbet nun mal ...kann glauben oder nicht glauben wer will.
Für mich eine Tatsache!


MFG


xpq101
Dem stimme ich absolut zu. Was die Zensur in sachen NASA so alles bewerkstelligt, wissen die meisten mittlerweile zu genüge und man kann sich davon auch selber überzeugen. Aber das wäre ja dann mit Arbeit verbunden. ;) Nur ein Hinweis: Die Nasa behauptet immernoch, der Mond sei Grau, Staubig und Fad. Wie gut das wir Astronomverliebte und Astrophotographen es besser wissen. ;)

@smokingun

Ich will auf garnichts hinaus, ich möchte lediglich die Basis eurer Konversation korrigieren. Wenn die jeweilige Raumfahrtbehörde den Datenzugriff zu ihren Sonden nicht weitergibt, dann bekommt keiner ausser die jeweilige behörde zu sehen was los ist. So ist es leider nunmal in der realität. Ich habe mit bekannten schon gesehen wie schnell die mit ablehnung sind, wenn man mal über ein observatorium zugriff haben will. Bekommst du nicht. Wollen die nicht. Daher müssen ESA und konsorten ihre eigenen da hoch schicken um da mitreden zu können. ESA plant ja nicht ohne grund ihr eigenes Weltraumteleskop, oder das ist glaube sogar schon im angriff. Die durch ein Studienprojekt entstandene Sonde ist nur für den Mars zuständig. Sonst ist da von uns nicht viel unterwegs. Dazu kommt noch, dass das US Militär die Hand ebenfalls da drauf hat. Denn solche Sonden oder Satelliten Missionen werden finanziell vom Militär und Steuerzahler getragen. Nasa Public relations und das Intelligence Office entscheiden was die breite masse in die finger oder vor augen bekommt und was nicht.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 18:34
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Daher müssen ESA und konsorten
stimmt die inder,Chinesen,Russen,Japaner und Amerikaner schicken Sonden hoch hab ich noch jemand vergessen?
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:wenn man mal über ein observatorium zugriff haben will. Bekommst du nicht.
ääh doch. PS: Anruf genügt! Astronomen freuen sich auf Besuch...
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Wenn die jeweilige Raumfahrtbehörde den Datenzugriff zu ihren Sonden nicht weitergibt, dann bekommt keiner ausser die jeweilige behörde zu sehen was los ist.
stammen nicht alle Bilder aus deren Datenbank?*kopfschüttel*


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 18:53
@smokingun

Du willst mal wieder über etwas Diskutieren, wo du absolut keinen schimmer von hast. Welche Datenbank meinst du denn? Ruf doch mal bei der Nasa an wenn du im observatorium bist, die lachen dich aus. Inder haben so gut wie keine Bilder die sie zur verfügung stellen und die Japaner zensieren grundsätzlich. Die Russen stellen nur wenige zur verfügung und der haupte Verein der was veröffentlicht und das noch nichtmal komplett ist die NASA. Ich befasse mich damit seit Jahren und wenn ich dann sehe das du daher kommst und wiedermal besser wissen willst was man als Astronom zur verfügung gestellt bekommt und was nicht, könnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Sorry aber sowas regt mich hier langsam echt auf. Ruft an und erkundigt euch richtig bevor ihr dumm zeug schwatzt. Selbst das World Wide Teleskop gibt nicht vollen zugriff und zensiert mit hoher wahrscheinlichkeit. Das ist zum größten Teil das einzigste große System was jeder verwenden darf.

Smokingun, es ist einfach nicht möglich originale negative und bilder der nasa zu bekommen. Es ist auch nicht möglich live zugriff auf eine Sonde zu bekommen, oder auf den direkten Datenzugriff. Alles Material was von Teleskopen und Sonden kommt, wird erst freigegeben durch die jeweilige behörde. Wenn dann da was bei ist, was keiner sehen soll, dann bekommt das auch keiner zu sehen. Was nicht bedeuten soll, das alles schlecht, eine verschwörung oder zensiert ist. Klar gibt es ne menge einsehbarer Daten und Bilder. Aber nicht alle sind freigegeben.


MfG, Kev


2x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 19:03
äähh nööö ausserdem wird das zeug digital gesendet nix negative oder guckst du immer noch deine schwarz weissen Voyager Pyramiden an ;) :)


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 19:09
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:äähh nööö ausserdem wird das zeug digital gesendet nix negative oder guckst du immer noch deine schwarz weissen Voyager Pyramiden an ;) :)
Daran sieht man das du keine Ahnung hast. Schwamm drüber. ;)

MfG, Kev


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 19:12
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:negative und bilder
Ja, ne...wer lesen kann...


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 19:26
nur als Bsp das sogar Amateur satellitenanlagen eine Receiver haben und direkt die Sonden anpeilen und dannach erst die Image zur bösen bösen NASA schicken nicht umgekehrt,davin gibts unzählige
http://sat-sh.lernnetz.de/

ZITAT: Die Satelliten-Bodenstation des IQSH -DL0SHF- ist seit 01.03.2009 offizielle Empfangsstelle der NASA für die Sonnensonden Stereo A und Stereo B (http://stereo.gsfc.nasa.gov).
Die empfangenen Telemetri- und Rohbilddaten werden in Kiel-Rönne demoduliert und an die NASA weitergeleitet

Ps: Es gibt nicht nur visuelle Messungen

aber schwamm drüber....

@Kev0815


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 20:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sonnensonden Stereo A und Stereo B
Oh man, das ist ja wieder ein Beispiel...und an der Sonne
kreisen ja auch so oft Raumschiffe die man verstecken müsste... ;)
Cassini kreist um den Saturn...
Communications with the Cassini spacecraft are conducted through radio transmissions received and sent through the biggest antennas in the world – those of NASA's Deep Space Network. Deep Space Network complexes are strategically located around the globe in California, Spain and Australia. As Earth rotates, a spacecraft in deep space can always be in touch with at least one of the antenna complexes.



melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 20:14
jaja schon klar es ging um sene Behauptung die ich widerlegte ansonsten Verschwörungsforum Schritt weiter bitte


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

20.01.2010 um 20:33
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die ich widerlegte
Oha, es ging um die Sonden die unter NASA kontrolle stehen und deren Bilder.... ;)
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:originale negative und bilder der nasa
Die Bilder die von der NASA kommen, nicht die an die NASA...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Verschwörungsforum Schritt weiter bitte
Du mich auch.... ;) OMHM, mal im ernst glaubst Du mich mit
sprüchen beeindrucken zu können? Da kenne ich bessere:
Die Wechselfälle des Lebens sind nicht Deine Wiedersacher, sondern Deine Verbündeten. Lerne sie anzunehmen, auch wenn Du sie als störend empfindest. Das Annehmen ist die höchste Form der Liebe. Es ist das endgültige "Ja" zur geheiligten Erfahrung des Lebens.



Anzeige

1x zitiertmelden