Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 22:34
@Muroc

Du hast die Rollen vertauscht.
Keiner sagt sie sind böse.
Aber weißt du was eine Gesellschaftsordnung ist?!
Was ist, wenn sie Arbeit oder Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig machten? Wenn du glaubst die politischen Eliten würden das Zepter freiwillig im Sinne der Freiheit übergeben, musst du noch ne ganze Menge Geschichte nachholen.

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 22:43
@foursa

Du meinst hier auf der Erde? Das hängst davon ab wer in der Überzahl ist, und das ist eindeutig das einfache Volk und nicht die politischen Eliten. Allerdings wenn Du diesen Aspekt meintest dann stimme ich Dir zu das wenn Außerirdische plötzlich auf der Matte stehen würden es in diesem Sinne zuviel Chaos erzeugt könnte und da die ja keiner Götter sind und nicht überall gleichzeitig sein können schrecken sie eventuell davor zurück. Könnte aber auch sein das es so friedlich abläuft wie damals beim Zusammenbruch der DDR. Obwohl das wohl einzigartig in der Geschichte war, oder?


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

26.01.2010 um 23:20
Zitat von MurocMuroc schrieb:Könnte aber auch sein das es so friedlich abläuft wie damals beim Zusammenbruch der DDR
@Muroc

Genau, dennoch ist sie zusammengebrochen, weil das System nicht funktoniert hat.
Hätte das System funktionieren müssen, wenn sie nie vom Kapitalismus erfahren hätten und sich aufgelehnt hätten?!

Ich wollte damit nicht sagen, dass Umstürze nicht funktionieren, sondern dass die Eliten nicht tatenlos zusehen werden und den Zustand der Allgemeinen Verunsicherung schamlos ausnützen würden. Zur Not baut man die Mauer wieder auf. Aber diesmal um die Erde, falls du jetzt verstehst worauf ich hinauswill.

Aber genug offtopic. Deswegen fliegt niemand beim Saturn rum.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 09:40
Guten Morgen! ;)

Um zu sehen was am Saturn wirklich los sein könnte wäre es vielleicht auch möglich sogennante Online Live Teleskope zu benutzen...leider sind die aber nicht kostenlos:

http://www.tenagraobservatories.com/ (Archiv-Version vom 08.04.2010)

http://www.global-rent-a-scope.com/ (Archiv-Version vom 08.03.2010)

http://www.arnierosner.com/rent-a-scope/index.html (Archiv-Version vom 27.01.2010)


Hier gibt es glaube ich ne kleine Auflistung:

http://www.100hoursofastronomy.org/program/228-100-hours-of-remote-astronomy (Archiv-Version vom 15.05.2010)



Ansonsten - wäre es vielleicht möglich sich ein Teleskop selber zusammen zu basteln und die Vergrößerung so stark zu machen das man damit den Saturn gut beobachten kann um die Schiffe zu sehen?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 09:44
@Muroc
ich bin nicht ganz so im thema der teleskope, aber fürchte die linsen allein wären schon so teuer das es für privatleute kaum machbar wäre die zu kaufen.
bitte verbessert mich wenn ich falsch liege..


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 10:12
@Muroc

hi! microsoft worldwide telescope ist kostenlos!

http://www.worldwidetelescope.org/Home.aspx

mfg whatsgoinon


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 10:51
@whatsgoinon

Das habe ich bereits instaliert aber leider ist das, zumindestens wenn beim Saturn genauer hinschauen will um eventuelle Raumschiffe zu entdecken,ziemlicher Schrott. Zur allgemeinen Himmelsbeobachtung ist das natürlich klasse weil viele schöne Bilder vom Weltraum drin sind. ;)


@Tygo

Nun...ich dachte eher daran normale Linsen zu mehreren hintereinandern solange bis die Vergrößerung ausreichend ist und sich so halt ein eigenes Teleskop "marke Eigenbau". Aber ich habe leider auch zuwenig Ahnun davon.


Habe da aber auch noch was tolles entdeckt was am Saturn rumschwebt:

/dateien/uf58765,1264585910,ivcpjp


:D :D :D

Kleiner Scherz... ^^


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 10:56
@Liquit

Das Video zu Deinen Bildern, ich habe es gefunden....
...und die Story dazu... ;)


https://www.youtube.com/watch?v=ezLjw9LMr5k
“This film realized through a series of frames NASA/CASSINI, and shows an “appearing” Saturn moon (an very bright object), that it is, in reality, a “Spaceship”. This strange “moon” that after to have oscillated in the space near Saturn, it increases its brightness and it suddenly vanishes leaving only a light wake. An Iperspace jump? Warp Drive? Light Speed Jump in the deep space? Due to avoid that the sudden disappearance of the UFO can be chargeed to an abrupt movement of CASSINI probe, is evidenced, in yellow line, two Stars on the background. Well, as it is seen clearly, during and after the “Jump in Iperspace” the two stars they are still to their place and to vanish it has been indeed the “Light Sphere” that probably has distorted the Space-Time.”
/dateien/uf58765,1264586162,1c2782dd5926


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 11:09
@Muroc

hehe, hast du das ascom plug in schon installiert? da solltest du dann auf verschiedene teleskope zugreifen können! :)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 11:35
Ascom Plug? Wo bekomme ich das her? Einfach auf Update bei WWT drücken?

@whatsgoinon


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 13:39
NASA have recently released many new high quality photographs of the Sun taken via satellite.
They show several huge UFO's right next to the sun.
Many scientists in NASA are now campaigning for Full UFO Disclosure and have organised a series of " Leaks " disclosing photographs of UFO's.
The UFO's are monitoring our Sun because it is undergoing a frequency change and is emitting a different type of Electromagnetic Radiation than before.
This is what is causing the Earth and Climatic Changes.

This type of change in a Star's frequency is very rare and they are here to monitor it's progress and to announce their presence to us.


https://www.youtube.com/watch?v=e74vzjnhNL0





liebe Grüße


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 13:56
Zitat von engel33engel33 schrieb:NASA have recently released many new high quality photographs of the Sun taken via satellite.
They show several huge UFO's right next to the sun.
Many scientists in NASA are now campaigning for Full UFO Disclosure and have organised a series of " Leaks " disclosing photographs of UFO's.
The UFO's are monitoring our Sun because it is undergoing a frequency change and is emitting a different type of Electromagnetic Radiation than before.
This is what is causing the Earth and Climatic Changes.

This type of change in a Star's frequency is very rare and they are here to monitor it's progress and to announce their presence to us.
Kann das mal einer ins deutsche übersetzen?


Hier noch ein Link über den Saturn und seine Schiffe:


http://www.thelivingmoon.com/46_mike_singh/03files/Ships_Saturn.html


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 13:58
NASA vor kurzem freigelassen viele neue, qualitativ hochwertige Aufnahmen von der Sonne über Satelliten.
Sie zeigen mehrere große UFO's direkt neben der Sonne.
Viele Wissenschaftler der NASA haben sich jetzt für UFO Full Disclosure und haben eine Reihe von "Lecks" Offenlegung von Fotografien der organisierten UFO's.
Die UFO's sind die Überwachung unserer Sonne, weil sie eine Frequenz zu ändern erlebt und emittiert eine andere Art von elektromagnetischer Strahlung als zuvor.
Dies ist die Ursache des Erd-und Klimaveränderungen.

Diese Art der Änderung in der Frequenz ein Star ist sehr selten und sie sind hier, um es den Fortschritt zu überwachen und ihre Präsenz an uns bekannt zu geben.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 14:04
@aribeth
War wohl ein Übersetzungs-Computer


@Muroc ... Übersetzung (so in etwa):

Die NASA hat in letzter Zeit viele hochqualitaive Fotos der Sonne, aufgenommen mittels Sattelit, veröffentlicht.

Diese zeigen mehrere große UFOs gleich neben der Sonne.

Viele Wissenschaftler der NASA pledieren jetzt für eine völlige Offenlegung bezüglich UFOs und haben eine Reihe vom "Lecks organisiert" um UFO Fotos zu veröffentlichen.
Die UFOs überwachen unsere Sonne, weil diese momentan einem Frequenzwechsel unterliegt und eine andere Art von elektromagnitischer Strahlung aussendet als zuvor. Dies verursacht die Veränderungen auf der Erde und im Klima.

Diuese Art einer Veränderung in der Frequenz eines Sterns ist sehr selten und sie sind hier um das Fortschreiten zu beobachten und um ihre Anwesenheit uns zu offenbaren.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 14:37
Zitat von aribetharibeth schrieb:NASA vor kurzem freigelassen
Oha, muss ich mir jetzt sorgen machen.... ;)



....sorry aber, das ist ja schräg....


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 14:41
Zitat von BurnistounBurnistoun schrieb:Diese zeigen mehrere große UFOs gleich neben der Sonne.
Die die Sonne überwachen? Da habe ich vor einem Jahr oder so
schon mal ein Vid oder Bild gesehen wie eins dieser grossen
Zylindrischen Objekte neben der Sonne waren....ob die da
auch schon gemessen haben? Das suche ich mal noch raus,
muss irgendwo noch sein.... ;)


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 14:57
@aribeth
@Burnistoun

Ok, danke für die Übersetzung!


@engel33

Woher ist denn das englische Zitat über den Video? Das mit den Lecks und dem Disclosure hört sich interessant an aberich frag mich vorher der Text ist, wie alt er ist usw.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 15:04
Die Nasa macht sich über die VT-Lutscher wiedermal lustig.
Wäre wohl auch meine Intention, wenn alle immer nur verlinken, anstatt die Bilder mal zu speichern und selbst zu hosten. Wie glatt man sein muss. Und sich dann über 403's und gebrushte Bilder wundern hrhr


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

27.01.2010 um 15:06
für die sache mit den objekten um die sonne gibts einen eigenen threat
Objekte, die um die Sonne kreisen


Anzeige

melden