Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:53
@klausbaerbel
aber weg mit den blöden Photos. Nein , ich war nicht abgelenkt, Ich bin sozusagen frontal draufzugelaufen, dann hab ich es bemerkt .Also auf dem Gehweg nach Hause gegangen und in 2 km Entfernung stand das Ding. Dahinter befindet sich eine Waldlichtung.
Abgeschätzt daran ,dass es in etwa die Selbe Größe wie die Kirche hatte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 13:53
Ich will ja auch nicht zu fieß werden, du hast recht, oben rechts sieht man was leicht leuchtendes, aber als erstes auf ein UFO zu schließen?

Wann hast du das Foto gemacht? An dem Tag als du die Sichtung hattest? Danach? Zuvor?
Hat es ähnlichkeiten mit dem was du gesehen hast? Ich meine, in welchem zusammmenhang stehen das Foto und deine Story??

Dann geh mal näher uaf das Objekt ein, hat es Geräusche gemacht? 10 bis 15m über dem Boden?`dann müsstes du doch jede einzelheit erkennen können, beschreib mal näher, zeichne es und stell es rein, das sind alles viel zu wenig Infos.

Du siehst es kurz und rennst dann heim?? Ich mein, ich wär da fasziniert geblieben und gewartet was passiert..


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:01
@MarQs
Nee die Photos habenüberhaupt nichts damit zu tun . Die hab ich am 26.07 2009 gemacht und erst Nach dem Ereignis bearbeitet, da ich einen neuen Laptop bekommen hatte.
Nee also stehen bleiben wollt ich da echt nich...in dem Moment hab ich echt Muffe gehabt.
Das auf den photos hatte auch keinerlei Ählichkeit mit dem Objekt das ich gesehen hab bis auf die dunkle farbe die ich da hineininterpretiere :D
Fand nurn merkwürdigen zufall , dass ich ein paar Wochen nach der vermeintlichen Sichtung "UFOs" auf Photos finde. Aber die Photos sind nur nebensache.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:02
In 2km Entfernung?
Da sieht man nicht so viele Details. Auf jeden fall war da nichts "Ausgefahren". Wie gesagt, ich will nur wissen, was das sein könnte.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:03
Hatten wir nicht erst gestern oder voirgestern ne Diskussion mir orangenen Ufo´s??

Ha ja, hier!! War am Montag!!

Lichter an Silvester

Orange scheint bei den E.T.´s zur Zeit in Mode zu sein!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:04
Auf dem Foto ist selbst mir viel Fantasie kein UFO zu erkennen.
Du beantwortest keine gestellten Fragen.

kann also geschlossen werden


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:19
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also ca. im Aug./Sept. 2009 es war so etwa 19 - 19:30 Uhr
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Zur Info ich wohne in Süpplingen,NDS und sah das Objekt, wie es ca.50m vor der Kirche auf einem Acker in Süpplingenburg stand oder schwebte, wobei es ca. 10- 15m Abstand vom Boden hielt
Also, zu dieser Jahreszeit und um diese Uhrzeit ist es ja noch hell!!
Haben andere Menschen auch etwas gesehn (sowas spricht sich ja rum) oder stand gar etwas in der Lokalpresse??
Zitat von CrusiCrusi schrieb:P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben
Ist das Bild das du hier hochgeladen hast, eines der Fotos?? Wenn ja, alle Achtung, echt spektakuläre Aufnahme!!
Ich sehe ausser Vögeln nichts!!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:33
Ich hab doch die fraglichen Punkte eingekreist. Welches davon soll denn das vermeintliche Ufo gewesen sein?

Ich mein, bei dem einen finde ich sogar, dass es so gar nicht nach einem Vogel aussieht.
Und zwar handelt es sich dabei um das Objekt ganz oben rechts. Ich bin der Meinung, dass man da eine Reflexion von etwas metallischem sieht.

*blubb*


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:35
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@klausbaerbel
aber weg mit den blöden Photos. Nein , ich war nicht abgelenkt, Ich bin sozusagen frontal draufzugelaufen, dann hab ich es bemerkt .Also auf dem Gehweg nach Hause gegangen und in 2 km Entfernung stand das Ding. Dahinter befindet sich eine Waldlichtung.
Abgeschätzt daran ,dass es in etwa die Selbe Größe wie die Kirche hatte.
Ich gucke mir gerade Süpplingen bei Google Maps an.

Meinst Du die Kirche Schlepweg, Ecke Gartenweg?

Wo war Dein Standort, als Du das Objekt gesehen hast? Wo ist denn die Waldlichtung von dort aus gesehen?

Wie meinst Du das, daß das Objekt stand?

Wie lange hast Du es in etwa beobachtet?

Woduch bist Du auf das Objekt aufmerksam geworden?

Hast Du Geräusche gehört?

Kannst Du das Objekt näher beschreiben? Du schriebst, es war dunkelgrau bis schwarz. Und es hat orange geleuchtet.

Das ist so von der Beschreibung her recht schwierig vorzustellen.

Vielleicht kannst Du es doch zeichnen , z.b in Paint und einstellen. Ist dann zwar etwas ulkig, hilft aber eventuell der Sache auf den Grund zu kommen.

Haben denn noch mehr Leute etwas in der Art beobachtet?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:39
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich hab doch die fraglichen Punkte eingekreist. Welches davon soll denn das vermeintliche Ufo gewesen sein?

Ich mein, bei dem einen finde ich sogar, dass es so gar nicht nach einem Vogel aussieht.
Und zwar handelt es sich dabei um das Objekt ganz oben rechts. Ich bin der Meinung, dass man da eine Reflexion von etwas metallischem sieht.
Das hatte ich auch bemerkt. Nur ist mir das Bild dazu viel zu verschwommen. Da kann man garnichts zu sagen.

Warscheinlich auch ein Vogel.

Da TheCrusader schon schrieb, daß das, was er sah nicht mit den Punkten auf den Bildern vergleichbar war, können wir das Foto sicherlich erstmal beiseite legen.

Wichtiger ist, daß die Fragen beantwortet werden, wenn man dem gesehen Objekt auf den Grund gehen möchte.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:39
oh bitte seit doch nicht so böse. Ich versuch doch mein bestes. Hätte die photos gar nicht erwähnen sollen. Vielleicht meld ich mich hier wieder ab, dacht hier würde man über so was in höflichem Ton diskutieren können.
Also in der presse stand GAR nichts. Gefragt hab ich niemanden, die denken sonst, ich spinne. Was ihr ja wohl auch denkt weil ich das Wort "UFO" benutze.
Was könnte das für ein Objekt sein, was ich gesehen hab?(Nicht die Photos) Ein UFO muss ja nicht gleich Alien included bedeuten.


2x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:43
@klausbaerbel
Also die Kirche liegt in Süpplingenburg, ich hab das Objekt von Süpplingen aus gesehen (ca. 100m von der Ortsausfahrt nach Süpplingenburg aus).
Es war auch schon mehr Dämmerung.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:46
Zitat von CrusiCrusi schrieb:oh bitte seit doch nicht so böse. Ich versuch doch mein bestes. Hätte die photos gar nicht erwähnen sollen. Vielleicht meld ich mich hier wieder ab, dacht hier würde man über so was in höflichem Ton diskutieren können.
Also in der presse stand GAR nichts. Gefragt hab ich niemanden, die denken sonst, ich spinne. Was ihr ja wohl auch denkt weil ich das Wort "UFO" benutze.
Was könnte das für ein Objekt sein, was ich gesehen hab?(Nicht die Photos) Ein UFO muss ja nicht gleich Alien included bedeuten.
Böse ist doch Niemand.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, mußt Du die Fragen beantworten. Sonst kann man nicht herausfinden, was Du gesehen hast.

Wenn Du Leute befragst, solltest Du das auch etwas unauffälliger tun. Wenn noch Jemand etwas gesehen hat, wird diese Person/en sicherlich ebenso wie Du befürchten für verrückt gehalten zu werden.

Nicht auf Leute zugehen und sagen : "Hallo, haben sie auch das UFO gesehen, welches ich sah."


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:46
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Vielleicht meld ich mich hier wieder ab, dacht hier würde man über so was in höflichem Ton diskutieren können.
Oh, ich finde diese Diskussion extrem höflich (in vergleich zu manch anderer)!!
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Also in der presse stand GAR nichts. Gefragt hab ich niemanden, die denken sonst, ich spinne
Also, da du keine anderen Schilderungen ( wäre ja wohl Dorf/Stadtgesprächsthema Nr.1, wenn noch wer was gesehen hätte) gehört hast, gehen wir mal davon aus, das du der einzige Zeige bist!!
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Was ihr ja wohl auch denkt weil ich das Wort "UFO" benutze.
UFO heisst nichts anderes als Unbekanntes Fliegendes Objekt!!
Also warum soll man dich von vornherein als Spinner bezeichnen??


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:47
Ich war mit meinen Gedanken noch beim Schießen,hab son bisschen in der Gegend herumgeschaut und es dann entdeckt. Draußen war es ziemlich ruhig, kein Vogel oder so und nur wenig Verkehr.Ein Meteorit hat doch normalerweise eine Art Schweif, oder? Und der müsste dann riesig gewesen sein und auch auf die Erde auftreffen. Und das hätte man gemerkt, glaube ich . Ich mal das Ding mal. Aber bitte nicht gleich Aufschreien...


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:50
War aber auch Niemand auf der Straße, daher weiß ich auch , dass das sehr unglaubwürdig klingt. Aber nehmen wir doch mal an, es ist wirklich da gewesen (Wovon ich überzeugt bin). Tut mir Leid, nur kommt das ziemlich unhöflich rüber .


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:52
Zitat von CrusiCrusi schrieb:@klausbaerbel
Also die Kirche liegt in Süpplingenburg, ich hab das Objekt von Süpplingen aus gesehen (ca. 100m von der Ortsausfahrt nach Süpplingenburg aus).
Es war auch schon mehr Dämmerung.
Also hast Du, wenn ich das richtig sehe auf der Süpplingenburger Str. gestanden.

Eine Lichtung ist in der Blickrichtung. Ca. 3 KM von Deinem Standpunkt aus gesehen.

Hat die Süpplingenburger Kirche garkeinen Kirchturm? Bei Goole maps kann man keinen Turm erkennen.

So wie Du es beschreibst, müßte sich das Objekt über dem Horizont befunden haben. Ist das richtig?
Oder war es noch vor anderen Objekten, also unter dem Horizont?

Und noch die anderen Fragen, die Du noch nicht beantwortet hast.

Wie meinst Du das, daß das Objekt stand?

Wie lange hast Du es in etwa beobachtet?

Woduch bist Du auf das Objekt aufmerksam geworden?

Hast Du Geräusche gehört?

Kannst Du das Objekt näher beschreiben? Du schriebst, es war dunkelgrau bis schwarz. Und es hat orange geleuchtet.

Das ist so von der Beschreibung her recht schwierig vorzustellen.

Vielleicht kannst Du es doch zeichnen , z.b in Paint und einstellen. Ist dann zwar etwas ulkig, hilft aber eventuell der Sache auf den Grund zu kommen.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:53
@Crusi
@ den Namen, wenn du jemanden ansprichst, damit derjenige weiss das er gemeint ist!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 14:56
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich war mit meinen Gedanken noch beim Schießen,hab son bisschen in der Gegend herumgeschaut und es dann entdeckt. Draußen war es ziemlich ruhig, kein Vogel oder so und nur wenig Verkehr.Ein Meteorit hat doch normalerweise eine Art Schweif, oder? Und der müsste dann riesig gewesen sein und auch auf die Erde auftreffen. Und das hätte man gemerkt, glaube ich . Ich mal das Ding mal. Aber bitte nicht gleich Aufschreien...
Naja, ein Meteorit bewegt sich auch und steht nicht auf der Stelle. Das fällt nicht in die Möglichkeiten.

Daß nichts in der Presse stand hat nicht zu bedeuten, daß TheCrusader der einzige Sichter war.
Kann sein, daß noch wer dieses Objekt gesehen hat, aber ebenfalls lieber nichts sagt.

Möglicherweise war das Objekt auch viel weiter entfernt, oder aber auch viel näher dran.

Dazu brauchen wir so viele Angaben wie möglich, um das nach Möglichkeit zu klären.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:04
/dateien/uf59363,1262786693,UFO

Das geht gar nicht, lol. Ich kann nicht malen...
Aber das ganze muss man sich in weiterer Entfernung vorstellen.


Anzeige

melden