Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

15.05.2010 um 16:02
@13am

Du solltest deinen Status mal auf "anwesend" oder "beschäftigt" einstellen, damit man dir mal eine PN schicken kann. Manche Sachen gehören nämlich nicht in die Threads.
Was ich dir sagen wollte: @te die Leute mal an, dann bekommst du auch Aufmerksamkeit.
Das liest ja hier sonst kaum einer.

Da es ja - wie bereits erwähnt worden ist - von der Masse und Geschwindigkeit abhängt, ob vom Objekt ein Schweif hinterhergezogen wird oder nicht, kann man wahrscheinlich nicht ausschließen, dass du entweder einen Klumpen ;) , ein UFO, ein Raumschiff oder space debris beobachtet hast.

MfG,
Crus

Anzeige
melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 00:10
Danke Crus,
das wollte ich auch beschreiben aber wußte nicht wie. Er hat kein Schweif hintergezogen, des wegen glaube ich das is kein Komet.
Am Anfang war es wie ein Feuerkugel , dann verwandelte es zu einem weißen Kreis und weiter flog. Am Ende verwandelte wieder zu einem Ball und verschwand.
Noch ein Punkt, seine Strecke ist kurz ( ca 4000m in 1200m Höhe )
Er war ein GROßEN weißen Kreis, es war sehr hell unter ihm aber der Himmel war nicht beleuchten. Normalerweise ein brennende Meterorit beleuchte immer den Himmel.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 13:17
@13am
Zitat von 13am13am schrieb:dann verwandelte es zu einem weißen Kreis und weiter flog
Zitat von 13am13am schrieb:Er war ein GROßEN weißen Kreis, es war sehr hell unter ihm aber der Himmel war nicht beleuchten
sah dein kreis etwa so aus ??? --->

Youtube: Впечатляющая запись НЛО
Впечатляющая запись НЛО
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 15:59
@reticulum
Nein, er war stabil , nicht schwenkte wie in diesem Clip. Aber die Helle stimmt so ungefähr


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:15
@Crusi
auf deinem bild ist absolut nichts zu sehen. du redest von einer größenordnung von 25m (!) aber da ist nichts. ich glaub du wurdest opfer einer sinnestäuschung oder ein krampfhaftes verhalten ufos vorzustellen und zu sehen.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:18
@Dorf

Ist das absicht????
solangsam nervt mich das... Die Fotos haben mit der sichtung überhauptnichts zu tun!!!
Zum tausendsten mal. :|
Ich dachte nur, auf den bildern wären auch solche zu sehen. Du solltest vorher den Thread lesen, und nicht nur auszüge davon! Hmpf....

MfG,
Crus


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:21
@Crusi
ich sehe nur einen vogelschwarm das ist alles. so mit sind die bilder nutzlos. den thread kannste schließen lassen den so bringt das nichts.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:24
@Dorf

ES GEHT UM DIE SICHTUNG, NICHT UM DIE VERDAMMTEN FOTOS !!!
Die Bilder ist schon geklärt, ich diskutiere mit dir nicht mehr.
Wer es nicht rafft, den GESAMTEN Thread zu lesen...

MfG,
Crus


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:27
trotzdem muss es mehrere zeugen geben. und ja ich kämpfe mich nicht durch threads die am ende sowieso nicht geklärt werden.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

16.05.2010 um 16:55
@Bukowski
@Merlina

Löscht den Thread bitte...hier glaubt mir eh keiner und sinnvoll diskutieren über theoretisch mögliches kann man hier auch nicht.

MfG,
Crusi


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!
Ufologie, 625 Beiträge, am 14.06.2022 von Nemon
Bulkan am 07.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 14.06.2022 »
von Nemon
Ufologie: Goethe als UFO-Zeuge
Ufologie, 74 Beiträge, am 13.06.2022 von Alienp.
Flave am 15.03.2014, Seite: 1 2 3 4
74
am 13.06.2022 »
Ufologie: UFO-Sichtung am 25.04.
Ufologie, 59 Beiträge, am 03.06.2021 von naas
Iksman am 25.04.2021, Seite: 1 2 3
59
am 03.06.2021 »
von naas
Ufologie: Sichtung am 20.08.
Ufologie, 7 Beiträge, am 23.08.2021 von Nobby_Nobbs
Wachbleiber am 22.08.2021
7
am 23.08.2021 »
Ufologie: Meine "Sichtung" als Teenager
Ufologie, 1 Beitrag, am 19.09.2019 von Tmb26
Tmb26 am 19.09.2019
1
keine Antworten