Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:06
@Crusi
Mal ne Idee!!

Könnte es sein das ein Werbezeppelin die Untergehende Sonne reflektierte??

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:12
lol aber das ding hat ziemlich geglüht, so mit Aura oder wie ich das beschreiben soll. :)
Die sonne war auch schon untergegangen. Und die Größe passt nicht, der hätte ja riesig sein müssen (Riesiger als normal ;)


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:12
Zitat von JofeJofe schrieb:Könnte es sein das ein Werbezeppelin die Untergehende Sonne reflektierte??
Das wäre eine Möglichkeit.

So wie Du es gezeichnet hast, sieht es so aus, als würde das Objekt komplett orange umrandet sein.

Wie hell war denn das Licht? Wo stand denn in etwa die Sonne, als Du das Objekt gesehen hast?

Wie lange hast Du das Objekt beobachtet? Lange genug, um sicher zu sein, daß es sich nicht langsam bewegte?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:12
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:in "riesiges" Orange- leuchtendes ,ovales Objekt beobachtet. Es war ca. 25m lang (So wie 2 Flügel eines Windrades zusammen )und von der Farbe ziemlich dunkelgrau bis schwarz.
Was denn nun genau? Orange-Leuchtend oder doch dunkelgrau bis schwarz? Ich denke, du meinst ein dunlegraues bis schwarzez Objekt, mit orangfarbenen Lichtern, oder?
Es war ca. 25m lang
ca.50m vor der Kirche auf einem Acker in Süpplingenburg stand oder schwebte, wobei es ca. 10- 15m Abstand vom Boden hielt.
Also auf dem Gehweg nach Hause gegangen und in 2 km Entfernung stand das Ding.
Ich wundere mich immer wieder ob der Genaugikeit der Objekte. Und das aus 2 Km Entfernung!
Zitat von CrusiCrusi schrieb:natürliche Himmelskörper schließe ich absolut aus. Bin ja nich dumm und außerdem sehr skeptisch was solche Dinge angeht.
Du glaubst also NICHT an natürliche Himmelskörper?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:16
Ich glaube nicht an UFOs in dem Sinne von Aliens u.s.w.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:18
Also wenn die Sonne schon unter gegangen war, dann müßte es eher Ende September gewesen sein.

Zumindest hier nach.
http://www.sonnenaufgang-sonnenuntergang.de/?month=9&year=2009&latitude=52.4218204&longitude=10.7849799&timezone=0&zenith=90.83333333333&location=Wolfsburg&view=month&resulting=1


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:19
Das Licht , dass das Ding ausstrahlte war ziemlich hell. Nicht blendend,aber viel heller als eine untergehende Sonne.
Scheinwerfer oder so etwas hat es gar nicht gehabt.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:19
Wie hell war denn das Licht?

Hat es etwas in der Umgebung beleuchtet?

Wie lange hast Du das Objekt beobachtet? Lange genug, um sicher zu sein, daß es sich nicht langsam bewegte?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:21
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:lol aber das ding hat ziemlich geglüht, so mit Aura oder wie ich das beschreiben soll
Stand es vielleicht vor der Sonne??
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Die sonne war auch schon untergegangen
August/September 19:00 - 19:30 !!

Wann genau denn nun (Du hast ja ein gutes Zeitgedächtnis) August oder September!!

In dieser Zeit ist der Sonnenuntergang zwischen 21.30 (ungefähr; Afang August) und 20:20 (ungefähr, Anfang September)!!


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:22
Auf dem Bild, was Du gezeichnet hast, ist das Objekt ja unterhalb des Horizontes.

Also müßten eigentlich auch andere Objekte davon beleuchtet worden sein.

Vielleicht kann man daran ausmachen, wie weit es von Dir entfernt war.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:25
Ja das kann passen mit September.
Das Objekt hat nichts spezielles angeleuchtet.
Ich habs etwa 1 min. angeschaut. In der Zeit hat es sich nicht bewegt, aber danach bin ich weggelaufen. Es kann sein, dass das zu kurz war. Aber ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:29
Das mit der Zeiteinteilung rührt daher, dass ich gerade von einem Rundenwettkampf kam und ich den schießstand etwa um diese zeit verließ. Treffen war um 18 uhr und ich brauch immer so 1-1.5 stunden. Aber das ganze ist schon ein paar Monate her.
Wichtig ist doch die Szene und die habe ich noch genau im kopf. Die Zeit habe ich mehr abgeschätzt.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:29
Zitat von JofeJofe schrieb:Stand es vielleicht vor der Sonne??
Das kann nicht sein, da er ja nach seiner Beschreibung recht genau nach Norden geguckt hat. Die Sonne müßte dann weiter rechts unter dem Horizont gewesen sein.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:29
Quatsch, weiter links natürlich.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:30
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ja das kann passen mit September.
Also wenn mir etwas passieren würde, was mir nicht geheuer wäre, wüsste ich genau (und nicht ungefähr) in welchem Monat an welchen Tag zu welcher Uhrzeit mir dieses passiert wäre!!
Alleinen schon, weill es nicht alltäglich wäre, hätte ich kurze Notizen zu Hause gemacht!!
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Das Objekt hat nichts spezielles angeleuchtet.
Wenn es ca. 10-15m über dem Boden geschwebt hat, muss es doch
Zitat von CrusiCrusi schrieb:(Das Licht , dass das Ding ausstrahlte war ziemlich hell)
zumindest den Boden angeleuchtet haben, dadurch müsste man doch wissen wo genau es schwebte!!
UInd dadurch müsste die Entfernung doch zu ermitteln sein!!


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:32
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:dass ich gerade von einem Rundenwettkampf kam
Na dann müsstest du doch sogar das genaue Datum angeben können!!
Wird doch alles bei Wettkämpfen protokolliert!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:32
Wie? Das Feld und ein wenig die Waldlichtung dahinter, (aber nicht die Kirche) wurden etwas beleuchtet, aber nicht gewollt mit einem Strahler meine ich.XD


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:34
Stimmt! Das ist gar keine so schlechte Idee! Aber wie genau soll ich das herausfinden?
Nachfragen schon, das weiß ich . Aber ich hab mehrere in diesen Wochen gehabt...


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:34
@Crusi
Wenn du jemandem bestimmten ansprichst, dann @ seinen Namen!!
Weiss sonst keiner wen du meinst!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:36
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Stimmt! Das ist gar keine so schlechte Idee! Aber wie genau soll ich das herausfinden?
Nachfragen schon, das weiß ich . Aber ich hab mehrere in diesen Wochen gehabt...
Zitat von JofeJofe schrieb:Also wenn mir etwas passieren würde, was mir nicht geheuer wäre, wüsste ich genau (und nicht ungefähr) in welchem Monat an welchen Tag zu welcher Uhrzeit mir dieses passiert wäre!!
Und wenn dann noch ein Wettkampf (Schützen??) war, wüsste ich 100% das genaue Datum!!


Anzeige

melden