Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 19:55
Supi, dann können wir das Thema Orbs (nicht UFO-Orbs) als aufgeklärt betrachten!?

Endlich mal ein Thema ausgemerzt bzw. aufgeklärt und wir haben einen Thema weniger ;)


MFG


xpq101

:>

Anzeige
melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 19:56
ja damit ist dass wohl auch endlich geklärt obwohl ich da nie etwas anderes als staub und tropfen sah..aber mir fehlt halt die nötige spiritualität dazu :) am besten wir suchen einen neuen Namen für die runden UFOs


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 19:57
@Tygo
Endlich mal ein Thema ausgemerzt bzw. aufgeklärt und wir haben ein Thema weniger ;)
Die Frage ist :D nur für :D wie lange?? :D :D


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 19:58
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:am besten wir suchen einen neuen Namen für die runden UFOs
Ja und zwar Arche Noah:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/01/babylonische-tontafel-offenbart-arche.html

;)

MFG


xpq101

:>


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 19:59
@jofe
mindestens ne stunde...


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 20:00
@all

Ich glaube, wir werden jetzt endgültig Off-Topic!! ;)

Mal abwarten ob von @Crusi noch mal was kommt!!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 20:01
man sollte sich die seite abspeichern bevor gleich wieder einer um die ecke kommt.
und bevor man lange suchen muss, copy&paste und fertig ;)

MFG


xpq101

:>


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 20:05
@jofe
hatt er nicht was geschrieben von Knapp über dem Boden?Da könnte man Messungen machen...egal


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 20:21
@smokingun
@Crusi schrieb das er etwas 10-15m über dem Boden sah!!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:hatt er nicht was geschrieben von Knapp über dem Boden?Da könnte man Messungen machen...egal
Was man denn "knapp über dem Boden" nennt ist Auslegungssache!! ;)


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 20:25
ja er soll doch fotos machen von der Stelle wo es schwebte...auch vom Boden!

@jofe
@Crusi


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:27
@Dr.Manhattan
Nein ich habe bisher noch nichts Dergleichen erlebt. Kein Geist, kein gar nichts...


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:30
@xpq101
Ja von der Form her passt es, nur dass das Ding, was ich gesehen habe, sehr orange geleuchtet hat und sich nicht bewegt hat. Es war "ovaler"und auch "breiter" als ein normaler Zeppelin. Es war auch nicht mit Lampen o.ä. ausgestattet.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:31
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ja von der Form her passt es, nur dass das Ding, was ich gesehen habe, sehr orange geleuchtet hat und sich nicht bewegt hat. Es war "ovaler"und auch "breiter" als ein normaler Zeppelin. Es war auch nicht mit Lampen o.ä. ausgestattet.
Muss ja nicht die High-Teck-Variante gewesen sein, sondern evtl. ein älteres Model??


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:32
@xpq101 Na es sah so ein bischen aus, als würde man etwas anzünden. Im "Inneren" war es eindeutig dunkel gefärbt.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:33
@xpq101
Aber einen Meteoriten in solch einer Größe? Ich kanns nur immer wieder wiederholen...


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:44
@Tygo
Zu den Bildern: Also es war warm, so um die 25°C als ich sie Aufgenommen habe.Schönste Witterung. Die Kamara war brandneu.
Es war außerordentlich trocken, im Radio liefen Meldungen über Ernteausfälle.
MD 85859 heißt mein Modell. Profis sehen sicherlich, dass damit keine top-Bilder angefertigt werden können ...
Ich schließe keine Bildfehler aus.
Während ich die Fotos gemacht hatte, fielen mir auch die vermeindtlichen UFOs nicht auf.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:47
@Crusi
hab dir eine privatnachricht geschickt.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:54
Das Orb Thema
Was ist ein Orb?Wo kann ich etwas darüber nachlesen?
Ich bitte um einige Links.
Und die Photos haben überhaupt nichts mit meiner Beobachtung zu tun.
Als ich die Bilder ( hier zu finden: http://commons.wikimedia.org/wiki/Category:UFO?uselang=de)
Belichtung optimiert hab, kam mir das Objekt nur sofort in den Sinn.
Und außerdem ich schreibe hier keine Geschichten auf: Aufmerksamkeit kann ich mir auch woanders holen, die brauch ich wirklich nicht.
Ich möchte die Sache wissenschaftlich angehen.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 21:55
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Während ich die Fotos gemacht hatte, fielen mir auch die vermeindtlichen UFOs nicht auf
für mich sind das vögel...

Wikipedia: Vögel


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 22:08
also auf dem bild mit den silos im hintergrund würde ich auf boeing tippen. aber durch diesigen himmel und schlechter bildquali schwer zu sagen. meine aber tragflächen erkennen zu können und die "finne(?)" hinten. das andere foto schau ich mir grad mal an.


Anzeige

melden