Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:33
Manchmal hat man eben Albträume und wacht schweißgebadet auf und bekommt keine Luft das hat glaub ich schon jeder mal erlebt.

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:35
Die Existenz des Entführungsphänomens wird selbst von Psychologen nicht mehr bestritten es gibt viele forschungen die sich mit diesem Thema befassen. Es ist ziehmlich sicher das es irgendwas gibt ob da draussen oder in uns drin das Menschen auf aller Welt glauben und sich daran erinnern lässt entführt zu werden.

Und Politiker werden ganz sicher auch entführt nur spricht man nicht gerne darüber. In Südamerika könnte ich mir vorstellen das es bald auch genug Offenheit gibt das selbst Politiker von sowas erzählen könnten.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:43
@_alien_
Wer redet denn von Albträumen ?
Wenn du Arzt wärst würdest du zum schwer verletzten sagen er hätte nur ein Kratzer ?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:45
@_alien_
Du weißt scheibar überhaupt nicht was einen Panikattacke ist.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:52
@_alien_
Eine häufige art der panikattacke ist z.b wenn in einer beängstigen Situation ist,dass man keine Luft krigt weil sich der Körper verkrampft und man denkt dass man erstickt.Dabei kann man auch stechen in der brust kriegen und man denkt man krigt einen Herzinfakt.Die eigentlich Ursache für die Panikattacke rügt in den hintergrund und man hoft nur nicht zu ersticken oder einen Infakt zu bekommen.Das ist eine Panikattacke


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:53
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:54
Was hat mit was nichts zu tun ?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:54
@mustafax
Ich seh schon du bist auch ein Ufo gläubiger


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:54
Du weichst aus


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:56
Weil ja bekanntermaßen die Politiker Reptiloiden sind. Thema geklärt, Thread schließen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 13:58
@floridarolf
Weil ja bekanntermaßen die Politiker Reptiloiden sind so ein Quatsch


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:00
@_alien_
Ich glaube das war ironisch gemeint von @florianarolf


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:03
Ich glaube Alien ist, wie der Name vermuten lässt, tatsächlich ein Alien. Niemand würde damit rechnen, dass sich hier ein Alien anmeldet und sich dann auch noch Alien nennt! Alien hat diesen Thread nur eröffnet um die Menschheit davon zu überzeugen, dass es eigentlich gar keine Entführungen durch seine Kollegen gibt, damit sie getrost weiter ihren Schabernack betreiben können!


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:07
Da ihr ja der Meinung seid das es Alien gibt sagt mir mal wie alt sie werden,wetten das es mir keiner sagen kann.Oder die entführten könnten das doch sagen die waren ja angeblich bei denen.


2x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:09
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Da ihr ja der Meinung seid das es Alien gibt sagt mir mal wie alt sie werden,wetten das es mir keiner sagen kann.Oder die entführten könnten das doch sagen die waren ja angeblich bei denen.
was für eine forderung... ok sie werden drölfzig jahre alt, glücklich?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:12
Ich weiß die fragen die ich stelle sind unangenehm aber meint ihr nicht auch das man sie stellen sollte.Habe noch einige fragen offen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:14
Ich glaube wenn ich entführt werden würde, würd ich nicht als erstes nachfragen wie alt die werden. Da hätt ich dann echt andere Sorgen. :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:14
@_alien_
Nur weil ich dir erklären will,was der Unterschied zwischen einem Albtraum und einem Traumata Panikattacke ist.Stempelst du mich als Ufogläubigen ab.Ich glaube dein Wissen ist in macher hinsich einfach begrenzt und deshalb rehagierst du so.Du wolltest ja noch nicht mal an Hypnosetherapie glauben,so als ob es was esoterisches wäre obwohl es medizinisch anerkannt wird von den Krankenkassen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:16
@mustafax
Wenn ich dich gekränkt haben sollte tut es mir Leid ich entschuldige mich auch bei dir ok.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:18
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:Da ihr ja der Meinung seid das es Alien gibt sagt mir mal wie alt sie werden,wetten das es mir keiner sagen kann.Oder die entführten könnten das doch sagen die waren ja angeblich bei denen.
Die werden erstaunlicherweise nur 1 Tag alt! Deswegen brauchen die auch so viel Sperma, Eizellen ect. von den Menschen und noch andere Utensilien von den Kühen (Viehverstümelungen) um sich schnell fortplanzen zu können, damit ihre Rasse nicht ausstirbt.


Anzeige

melden