Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 23:29
ja und Bohlen moderiert !oder Friedmann der rückt eher dem Alien auf die Pelle!:)

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 23:35
wenn ich eine Politikerin sein würde, dann wird diese Frage nicht korrekt.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 00:01
@jelena

:D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:11
Politiker können nicht von Aliens entführt werden - sie SIND Aliens.
Wer will mir angesichts dieses Bildes widersprechen?

/dateien/uf59387,1263168671,angelamerkel


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:14
@Tahiri

du sagst alle politiker sind aliens und im "wie stehst du zu homosexuellen" erzählt mir jemand, dass homosexuelle alles besser können - wohin soll das führen? :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:16
@Kovu

Wenn du mein Bild betrachtest wird es dir einleuchten warum es Homosexuelle gibt.

Und JA - sie können alles besser als unsere Politiker. ;)


:D


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:17
@Tahiri

aber sie meinte dass homosexuelle alles besser können wie heteros - nicht politiker. :D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:21
@Tahiri
Zitat von TahiriTahiri schrieb:Wenn du mein Bild betrachtest wird es dir einleuchten warum es Homosexuelle gibt.

Und JA - sie können alles besser als unsere Politiker.
Und wie sieht es aus mit homosexuellen Politikern?

Hehehe...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 01:23
@moredread

Homosexuelle Aliens sind ganz besonders gefährlich - da setzt der Facehugger nicht im Gesicht an. ;)

:D


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:26
@Outsider

Schwer zu sagen, vielleicht mit Hypnose, aber auch dabei kann man tricksen. Man könnte sich einige Geschichten anhören und sie genauer unter die Lupe nehmen, aber wenn es Aliens gäbe, die sich auf Entführungen spezialisiert hätten, dann könnte es Erlebnisse geben, die unglaubwürdig klingen aber trotzdem wahr sein können. Allerdings kann man sicher eine ganze Menge solcher "Berichte" als unwahr herausortieren. Damit will ich nicht pauschal alle davon "betroffenen" Personen als "Geschichtenerzähler" abkanzeln, aber es gibt ja noch so etwas wie den Irrtum...

@Kovu

Der von dir zitierte Satz macht für mich durchaus einen Sinn. Hat man seltsame Hobbies, gilt man ein seltsamer Mensch, obwohl die Zeiten an sich so geworden sind, das eine gewisse Seltsamkeit schon wieder fast als normal gilt. "Alien-Entführungen" gehören aber noch nicht dazu, jedenfalls nicht in Deutschland. Es könnte seltsame Erlebnisse geben, die unseren momentanen Horizont übersteigen (in einem Universum voller Möglichkeiten passieren viele Dinge, die das tun) es könnte aber auch Dinge geben, die nur den subjektiven Horizont des Einzelnen übesteigen, was zu einer Fehlverarbeitung als Entführungserlebnis führen kann, manchmal mit einer gewissen Mithilfe Dritter...

@RigorMortis

Dein subjektives Bewußtsein spiegelt die Wahrheit, die du sieht auf in die Welt, die dich umgiebt. Betrachte das als Nicht-Antwort...


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:30
@wolf359

ich weiß nicht was mit diesen menschen passiert ist, aber fakt ist, dass irgendetwas mit ihnen passiert ist.

ein einzelner mensch kann nichts bewirken, aber wir alle zusammen schon.
mich würde interessieren, wie lange dieses spiel noch gespielt wird.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:36
@Kovu

Solange es jemanden etwas nutzt natürlich, und/oder solange niemand etwas dagegen tut.
Vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie eine Wahrheit hinter all den Verschwörungs-
theorien, nur muß es nicht die Wahrheit sein, die man sucht. Vielleicht werden manche Dinge aus gutem Grund geheim gehalten, Dinge, die man lieber nicht wissen möchte. Das müssen nicht alles Dinge sein, die mit Aliens zu tun haben, aber die Alien-Verschwörung ist ein gutes Versteck für viele andere Interessante Vorkommnisse...


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:39
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Vielleicht gibt es ja tatsächlich so etwas wie eine Wahrheit hinter all den Verschwörungs-theorien
in jeder lüge, steckt ein funken wahrheit ..


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:53
Zitat von KovuKovu schrieb:in jeder lüge, steckt ein funken wahrheit ..
Ja die Wahrheit dass es eine Lüge ist ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:55
@smokingun

;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 02:56
/dateien/uf59387,1263175008,westerwelle herz

Liebe Aliens überlegt es euch nochmal :)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 03:09
iwi habe ich das gefühl dieser thread wandert völlig ins bodenlose ab ....
er sollte verschoben werden, mit aliens hat das hier nichts mehr zu tun.
gruß ^°


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

11.01.2010 um 03:12
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Dein subjektives Bewußtsein spiegelt die Wahrheit, die du sieht auf in die Welt, die dich umgiebt. Betrachte das als Nicht-Antwort...
Aber ich bewege mich so Bewusst ich kann, auf ihr.

Ansonsten hast Du Subjektiv betrachtet, schon recht.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

12.01.2010 um 02:24
Der Tag wird kommen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

12.01.2010 um 02:27
@Kovu

"in jeder lüge, steckt ein funken wahrheit .."

Genauso wird das auch sein. Wer glaubt, das sich gewisse Kreise im Laufe der letzten Jahrzehnte nicht mit Außerirdischen beschäftigt haben, ist meiner Ansicht nach im Irrtum. Das Thema ist viel zu wichtig, um nicht ernst genommen zu werden. Außerirdisches Leben ist eine Realität, zwar steht der ultimative Beweis dafür noch aus, aber es ist schwer etwas zu finden, was dagegen spricht. Es könnte eine seltsame Verquickung von Dingen geben, die einen Hauch eines Alien-Geheimnisses in sich tragen, vielleicht aus gutem Grund...


Anzeige

melden