Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:43
Zitat von _alien__alien_ schrieb:@Y34RZ3RO
(Viehverstümmelungen)das ist auch ne Sache für sich,daran glaube ich auch nicht,oder Kornkreise,wenn es sie gibt dann sollen sie das direkt an uns wenden keine Kornkreise wie altmodisch als ob wir noch in der Steinzeit wären für die.
das muss nicht unbedigt ein zeichen an uns sein, sonder vielleicht an andere Besucher unserer Erde die ebenfalls aus dem All kommen. vielleicht sind das sogar warnzeichen oder andere millitärische zeichen die den Alien etwas sagen können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:43
Warum die keiner entführt? Auch Aliens haben Ihren Stolz :-)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:44
@mustafax

ich gehe davon aus, dass aliens (soweit es tatsächlich welche gibt)
die selben (gleichen) probleme mit der physik haben, wie wir.
bedenken, ja skepsis, habe ich, wenn ich höre, dass sie solche
wahnsinnigen entfernungen zurücklegen, um uns analsonden zu
verpassen.
das ist alles irrwitzig und aus den fingern gesogen.
übrigens, wegen mir müssen die nicht hier landen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 17:01
@Alienpenis
Ja genau,und nur weil es im Universum einen Planeten gibt auf den die Schallmauer noch nicht durchbrochen wurde,dürften wir logischerweise das auch nocht nicht geschafft haben.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 17:02
Zitat von betavbetav schrieb:das muss nicht unbedigt ein zeichen an uns sein, sonder vielleicht an andere Besucher unserer Erde die ebenfalls aus dem All kommen. vielleicht sind das sogar warnzeichen oder andere millitärische zeichen die den Alien etwas sagen können.
Was vielleicht wie Viehverstümmelungen aussieht könnte ja auch in wirklichkeit ein Abwehrturm sein oder eine atomunterwasserrakete oder so man weiss es einfach nich, gell?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 17:04
@foursa
Ja sorry,Habe mir das was du geschrieben hast noch mal durchgelesen.Habe ich falsch verstanden.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 17:10
Immerhin schreibt die japanische First Lady in einem Buch, dass sie schon einmal mit einem UFO zur Venus gereist ist:

"While my body was asleep, I think my soul rode on a triangular-shaped UFO and went to Venus... It was a very beautiful place, and it was very green."


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 17:21
Venus + "green" hehehehehee...:)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 20:10
Politiker werden net entführt, weil die Aliens dann doch lieber ehrliche Menschen entführen...
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann natürlich auch sein, dass die net an deren Bodyguards vorbeikommen.



Glaubst du wirklich, n Politiker würde sowas in alle Öffentlichkeit posaunen???


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 20:41
Ich würde einfach mal sagen, Politiker haben besseres zu tun als sich dämliche Geschichten auszudenken, fertig aus.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 21:02
@chen
Politiker leben davon.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 21:25
Hab vor kurzem über ein buch mal gelesen (eine entführte hat es geschrieben!) und die behauptet das aliens keine lebewesen von fremden planeten sind sondern menschliche militärleute.Jeodch verpassen sie ihren opfern irgendwie solche errinerungen das sie glauben von aliens entführt worden zu sein.

Könnte vieleicht auch die frage erklären warum keine poltiker entführt werden.Wieso sollten aliens sonst keine politiker entführen?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 21:31
@Bonesman
Interessante Theorie.Weist du noch wie das Buch hieß ?


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 21:49
@mustafax

Ja das buch hieß:

Verdeckte Operationen. Militärische Verwicklungen in UFO-Entführungen.

http://www.amazon.de/Verdeckte-Operationen-Milit%C3%A4rische-Verwicklungen-UFO-Entf%C3%BChrungen/dp/3453172612


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 21:53
@Bonesman
danke


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 12:06
Vielleicht wurde Obama in ein UFO eingeladen um den Außerirdischen Kontakt vorzubereiten.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 15:36
@_alien_



VIELLEICHT ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:00
vielleicht sagt man dem herrn obama auch einfach nix weil er im schlimmsten fall nach 4 jahren wieder aus dem amt verschwunden ist und dann geheimnisse ausplaudern könnte..


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:02
Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

Es sind die uninteressantesten, minderbemittelsten, minderwertigtsen Individuen unserer großartigen Rasse. Hehehe


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:03
@Lamm
kennste einen, kennste alle ;)


Anzeige

melden