Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:04
@Tygo

lol so it et

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:48
behauptet das aliens keine lebewesen von fremden planeten sind sondern menschliche militärleute.Jeodch verpassen sie ihren opfern irgendwie solche errinerungen das sie glauben von aliens entführt worden zu sein
-----------------

jau die Akte X Folge habe ich damals auch gesehen


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

09.01.2010 um 17:51
@Fedaykin



ach fedaykin, fang doch endlich an dich zu öffnen es wird mit jedam tag schwerer für dich .

du versuchst sozusagen gegen das universum zu arbeiten und wie das ergebnis aussehen wirst, kannst du dir genau JETZT ausmahlen :)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 02:47
Wenn Enführungen durch Aliens real wären, dann gäbe es dafür vielleicht einfache Gründe:

1. Es gibt einfach nicht so viele Politiker wie "normalsterbliche" Menschen, so das bei freier Auswahl nur sehr wenige oder auch gar keine Politiker unter der kleinen Menge entführter Menschen sind. Die Auswahlkriterien der Aliens könnten sich an dem Menschen an sich orientieren und nicht daran, welche Funktion er im einzelnen hat.

2. Diejenigen wenigen Politiker, die vielleicht doch das Opfer einer Entführung geworden sind werden eher dazu neigen, das für sich zu behalten oder als schlechten Traum abzutun, eben weil sie Politier sind und sie mit der Bekanntgabe eines solchen unglaublichen Vorfalls ihre Karriere beenden würden.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:05
@wolf359

du hast nicht ganz unrecht.
hier, die aktuellen daten:

69% aller amerikaner glauben, dass andere intelligenten lebensformen im universum existieren.

48% glauben, dass UFOs die erde besucht haben.

2% sind einer außerirdischen lebensform begegnet

die daten beziehe ich aus einer roper-umfrage aus dem jahr 2002.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:06
@_alien_


Ich schaue gerne Nachrichten und trotzdem habe ich noch nie gehört, das sie dort gesagt
hätten, das wir ALLE Individien wären auf der "SUCHE" nach Glück und Liebe !


warum sollten abgefuckte Politiker von Aliens entführt werden, die ja noch nicht mal
ohne Entführung - EHRLICH - vor der Kamara sprechen dürfen. Weil wenn sie das tun
würden, sie sofort, wie ein "Oskar Lafontaine" ihre Reputation verlieren würden.

Was ist das für ein Thread ?

Denk nach mein Freund.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:09
@_alien_

für die sind wie dann doch wahrscheinlich alle gleich! ^^ so wie die eibären, die mit sonden versehen werden... uns ist es ja egal, welchen status der bär hat! ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:10
@Kovu
dass ist so ne sache mit Umfragen da gabs sicher noch mehr Fragen die zu dem Ergebniss führten...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:15
@Kovu

Jetzt muß man nur noch diejenigen heraussortieren, die die Unwahrheit bei den Begegnungen mit den Aliens gesagt haben und man hat einen annährend realen Wert, jedenfalls für die Vereinigten Staaten. Für europäische Länder würden sich zum Teil sehr abweichende Werte ergeben, außer bei dem Glauben an außerirdische Intelligenzen, dieser Wert könnte mittlerweile ähnlich hoch sein...

@RigorMortis

Das könnte natürlich auch ein Grund sein: viele Politiker sind charakterlich zu biegsam, als das sie unter die Auswahlkriterien der Aliens fallen würden, fragt sich, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen wäre. Von Aliens entführt zu werden ist ja ausschließlich auf Entscheidungskriterien der Aliens zurückzuführen und in keinster Weise von uns abhängig, außer wenn es darum geht die Wahrheit zu sagen oder zu lügen...

Vorrausgesetzt die Alien-Entführungen sind eine Realität, die objektiv erfassbar ist... (?)


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:22
@smokingun

da hast du recht.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:29
Jedes Arschloch hier auf diesem Planeten Lügt, immer dann wenn es seinem Ego trotzt.
Ich auch.
Also was ist das für eine Einsicht?

Willst Du jetzt behaupten das Du anders wärst?

Dann schreib ja nicht zurück.

Das ist nicht zu Kontrolieren, sondern ein Instinkt der deiner Lebenserhaltung dient.

Und die Realität ist das, was "DU" - in - der Realität in Erfahrung bringst.

Schmeiß deine Theorie in die Mülltone, das Leben was Du führst ist in deiner näheren
Umgebung...sind dort "Aliens" ... aha... und das wundert dich also nicht, du fragst dich
wo sie bleiben, warum sie nicht zu Dir kommen, ja...???

NEIN, das tust du NICHT.

Also, über "WAS" denkst Du da eigentlich nach?

Komm runter mein Freund, Du bist ich.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:29
@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Jetzt muß man nur noch diejenigen heraussortieren, die die Unwahrheit bei den Begegnungen mit den Aliens gesagt haben und man hat einen annährend realen Wert, jedenfalls für die Vereinigten Staaten.
diesen teil stelle ich mir als äusserst schwirig vor. wie willst du da filtern?
gruß


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:30
@wolf359

die menschen, die befragt wurden, beharren auf ihrer geschichte und das ist unbestritten.
habe mir vor langer zeit eine doku angesehen und war von den erlebnissen überrascht.

ich sage nicht, dass ich es glaube aber tatsache ist, dass mit diesen menschen etwas passiert ist.
was es auch gewesen ist - es hat ihr weltbild gänzlich verändert.

hier ein satz, den ein "entführter" geäußert hat:
wir leben in einem wissenschaftlichen universum.
wenn man es nicht sehen oder riechen oder anfassen oder fühlen kann, dann ist es nicht real. - uns wird gesagt, in einem gewissen horizont zu leben. uns wird gesagt, in einem gewissen horizont zu glauben. und alles, was über diesen horizont hinausgeht, wird schief angesehen, ist eigenartig, ist nicht normal.
(...)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 03:34
@wolf359


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 04:24
@_alien_

Würdest du an Außerirdische Intiligenz glauben, wenn ein Politiker öffentlich auspackt von Aliens entführt worden zu sein?

Hallo? Ich und viele andere Bürger haben schon längst den glauben an Politiker verloren, wurden verarscht belogen und betrogen... Da kauft man doch lieber eine Story von Max Mustermann ab der irgendwo im tiefsten Hinterwald lebt und sagt das er von Außerirdischen entführt worden sei.

Frage hat sich eigentlich schon erledigt


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 18:37
@Fedaykin
ich habe auch schon viele Akte X Folgen gesehen und habe mir gedacht,dass habe ich doch schon mal in einem Buch gelesen.Schon mal daran gedacht,das die Drebuchautoren von Akte X sich auch nur inspirieren lassen ? Wahrscheinlich nicht.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 18:49
Der clou wird wohl sein das Politiker es nicht nötig haben unnötig aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, und sich irgendwelche Storys auszudenken von bösen Aliens die ihnen sonden in den Popo geschoben haben...

Ich glaube auch das die entführungen auf Militärs zurück gehen, auf drogen und psychologischen terror...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 20:09
Könnt mir vorstellen das irgend wann ein hochrangiger Politiker entführt wird um uns die wahrheit über sie zu berichten, das sie Jahre lang uns verschwiegen haben das sie existieren.Vielleicht treten sie ja dann beide vor die presse Politiker und Alien.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 23:18
genau, bei "zwei bei kallwass" oder wie? ... politiker heult und alien muss lügendetektor test machen oder was?
oh man -.-


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

10.01.2010 um 23:19
so ein schwachsinn. :D


Anzeige

melden