Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

12.01.2010 um 03:50
@wolf359

es dürfte schwierig werden, das stimmt.
abwarten. den meisten kann es gar nicht schnell genug gehen.

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

12.01.2010 um 04:01
Frage: Warum werden keine Politiker von Aliens entführt?

Antwort: Aliens experimentieren nur mit intelligentem Leben!


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 00:57
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/japan-first-lady/miyuki-hatoyama-von-aliens-in-ufo-auf-venus-entfuehrt-frueheres-leben-tom-cruise.html

gabs das schon?

:D

da haben wir ne first lady...ist noch nicht ganz politikerin^^


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 05:16
@blackmamba
Glaube die hat nen knacks weg,sie tut mir Leid.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 07:27
@_alien_
ach, erst fragst du wieso keine politiker entführt werden, dann zeigt man dir den link und nun hat die frau in deinen augen einen knacks weg? *g* interessant ;)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 07:31
@Tygo
Sie ist ja nicht entführt worden ihre Seele ist mitgeflogen.Ha ha


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:00
@Fedaykin

Das war keine akte x folge sondern eine entführte schrieb dieses buch.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:34
@Tygo

diese japanerin ist nur die ehefrau eines politikers.
die am tag genug zeit hat, schnulli zu erzählen.
und ein buch hat sie ja auch schon geschrieben.
und auf der venus ist alles schön grün...

alles klar, keine weiteren fragen...


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:37
@Alienpenis
naja, die paar hundert °C *g*


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:38
@Tygo

die hat sie locker weggesteckt...;-)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:40
@Alienpenis
astralreise ist das geheimnis für die hitzebeständigkeit, allerdings erklärt das nicht wieso es dort angeblich grün sein soll, naja blöd wenn man keine ahnung hat wie es dort aussieht und dann später rauskommt das es unmöglich wäre. *g*


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:43
@Tygo

weil du gerade astralreisen ansprichst:

ich fahre astra, zählt das eigentlich auch darunter?
;-)


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 12:48
@Alienpenis
da musst du z.b. jelena fragen, ich bin da der falsche ansprechpartner für, überhaupt ich fahr corsa..


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

13.01.2010 um 14:06
Zitat von LammLamm schrieb am 09.01.2010:Warum werden keine Politiker von Aliens entführt
Weil die keiner haben will!!!


xpq101

:>


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

16.01.2010 um 07:56
Bei so vielen Entführungen ist keine Politikerin oder Politiker bei,da stimmt doch was nicht.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

16.01.2010 um 10:27
Gibt es einen Berufstand, der bevorzugt von Außerirdischen entführt wird?

Wie viel Dachdecker wurden schon von Außerirdischen entführt?

Sind Politiker vielleicht Außerirdische. Uhi ne Verschwörung!!

Warum entführen Außerirdische Menschen?

Da fand ich das mit den Walen bei Raumschiff Entenscheiß spannender!

Naja wir werden es schon raus bekommen.

Ich bin verwirrt.

Gruß
Mailo


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

16.01.2010 um 10:44
meine güte!Die Entführungsopfer sind Menschen mit Psychosen die bei scheinhypnosen ihre ängste erzählen und vom "Therapeuten" mit gezielten Fragen gelenkt werden!Und der Fusschirurg wo angeblich 10 Implantate rausoperiert hatt konnte bis jetzt nicht eins davon mal rausrücken zur überprüfung! ergo es gibt keine Entführungen und Politiker sind eher sozial gefestigt als Farmer am Ende der Welt....


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 06:07
Sind den schonmal Kinder von den Aliens entführt worden,habe so was auch noch nicht gehört.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 07:11
@alien
Bin mir nicht sicher ,aber ich glaube sowas habe ich schon gehört.Im Gegensatz zu Erwachsenen soll es für die Kinder sogar angenehm sein,habe ich gehört.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

18.01.2010 um 09:47
@_alien_
wenn es tatsächlich entführungen gab und gibt, haben wir dir hier doch mehr als deutlich erklärt wieso es scheinbar keine politiker trifft. akzeptier halt mal das offensichtliche, sie würden ihre politische karriere damit zerstören wenn sie es zugeben würden.


Anzeige

melden